• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

WiFi6 hat nicht nur eine höhere Datenübertragungsrate, sondern auch eine bessere Latenz gegenüber WiFi5.

Sollte man hier also eigentlich abfeiern ?
Und wenn man ein LAN Kabel anschließt hat man quasi gar keine zusätzliche Latenz. Sicher könnte das das Online Erlebnis endlich verbessern allerdings werden wohl auch auf der PS5 die meisten ihr überfülltes 2,4GHz WLAN verwenden. Macht aber auch nichts, ein besseres Online Erlebnis ist der Großteil eh nicht gewohnt.

Ach deshalb sind alle von der PS2 auf die XBOX gewechselt, da die als einzige
- einen optischen Ausgang besaß und damit die einzi
- Dolby Digigal codieren konnte
- einen Netzwerkanschluss besaß

PS: Eine Festplatte hatte sie auch als einzige.

Was genau hat das nun mit meiner Aussage zu tun?

Und wenn man ein LAN Kabel anschließt hat man quasi gar keine zusätzliche Latenz. Sicher könnte das das Online Erlebnis endlich verbessern allerdings werden wohl auch auf der PS5 die meisten ihr überfülltes 2,4GHz WLAN verwenden. Macht aber auch nichts, ein besseres Online Erlebnis ist der Großteil eh nicht gewohnt.

Was ändert das nun an meiner Aussage?

MS hatte aber letzte Gen die 499 Konsole gegen die 399 Konsole gestellt. Klar dass die Leute lieber 100 Euro sparten, wenn sie mit Kinect nichts anzufangen wussten. Mattrick ist ja dafür nach Zynga abgeschoben worden und mittlerweile lebt er von Lebensmittelmarken.

Jetzt gibt's aber die 299 SeS(oder für für 25 Monatlich inkl. gamepass und die wohl ebenfalls 499 PS5 vs SeX.
Hat verstanden! :) :pcat: :nyanwins:

ich finde das interessant, heute spasseshalber mal ein wenig rumgefragt im Bekanntenkreis, zwei nutzen wlan bei ihren Konsolen die anderen halten es wie ich und haben von vornerein alles so verlegt das sie per lan alles anschließen können. Bei der Sanierung unseres Hauses war das bei mir auch ein Punkt auf der Liste worauf ich geachtet habe - vieleicht eine Altersfrage? @Montalaar, was sagt Du dazu?

Sony betitelt GPU Daten:

AMD Radeon™ RDNA 2-based graphics engine
Ray Tracing Acceleration Variable frequency, up to 2.23 GHz (10.3 TFLOPS)

Microsoft benennt es:
GPU. 12 TFLOPS, 52 CUs @1.825 GHz Custom RDNA 2 GPU

Ist RDNA2 based und Custom RDNA2 GPU das gleiche oder hat man jeweils nur ne andere Formulierung gewählt?

Ist das selbe.

Und lol @Sony wenn es stimmt mit HZD2 usw @PS4 xD

ImpressiveElatedComet-size_restricted.gif

Und wie ich immer sagte war ein $399 Preis immer der Plan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom