ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

R&C ist sowieso Bombe wie es aussieht, aber DS hat einfach mega Details und ein Lighting :banderas:
Und das soll Launch sein. Da kommt noch so viel die nächsten Jahre :awesome:

dsps5dwjwb.png

dsps52xbku5.png

dsps53oekq2.png
Das optisch geilste Souls Game only on PS5 :banderas:
 
Man muss sagen, dass das Team sehr talentiert ist. Wie groß sind die eigentlich?
Zu über 90 angewachsen.

Established in 2006, with a team now over 90 people, Bluepoint has developed a history of delivering the highest quality remasters and remakes in the industry. But that’s not enough for us. Our latest project is the largest in our history, and aims to define the visual benchmark for the next generation of gaming hardware.
Our founders were part of the Metroid Prime engineering team, and have been in the industry for over 20 years, while the majority of the team has been in the industry for at least 10 years.
With each game, we set out to achieve industry-defining visuals and gameplay, while fostering the growth and success of our team.

 
Zu über 90 angewachsen.

Established in 2006, with a team now over 90 people, Bluepoint has developed a history of delivering the highest quality remasters and remakes in the industry. But that’s not enough for us. Our latest project is the largest in our history, and aims to define the visual benchmark for the next generation of gaming hardware.
Our founders were part of the Metroid Prime engineering team, and have been in the industry for over 20 years, while the majority of the team has been in the industry for at least 10 years.
With each game, we set out to achieve industry-defining visuals and gameplay, while fostering the growth and success of our team.

Weltklasse Team :love:
 
Bitte informiere dich erst mal richtig und hole dir Nachhilfe vom Mann mit den Lederjacken. In seiner Präsentation "Reinventing Computer Graphics" ist er nicht mit mehr Frames über New York geflogen :ol:

Völlig uninteressant und am Thread vorbei . Das Video habe ich erst garnicht angeklickt :schwindlig:
Erzähl was zu den aktuellen Konsolen, keine Lust auf Spam
 
Da war IMG mit PowerVR Wizard früher dran, wenn auch nicht für den durchschnittlichen Konsumenten.
Ja, wie die 10 Frames im Video gut zeigen :ugly:


Raytracing ist auch keine neue Technik, die gab es auch schon Jahrzehnte vorher, das erste mit Raytracing berechnete Bild gab es 1963. Nur Nvidia hat diese Technik Massenmarkttauglich gemacht und in Konsolen konnte man das nicht einbauen, weil die dafür einfach zu schwach waren
 
Zurück
Top Bottom