TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
120fps lohnen sich mehr als ne höhere AuflösungAlso ist so ein HDMI 2.1 TV doch nicht soo notwendig.
Puh Glück gehabt
PS5: HDMI 2.1 ist eher eine langfristige Investition, nicht zwingend notwendig
Die PS5 und Xbox Series X setzen beide auf HDMI 2.1, dem nächsten Standard, um noch höhere Bandbreiten gewährleisten zu können. Insofern macht eine Anschaff ...playfront.de
Wenn man 120fps haben will, dann geht die Auflösung runter.
Ne dann lieber nur 60 oder meinetwegen 30 bei vielen Effekten.
120fps lohnen sich mehr als ne höhere Auflösung
Ja probiers einfach mal aus. Du wirst sehen, gerade so fastpaced Spiele wie Doom mit schnellen Bewegungen profitieren davon enorm.really?
habe 120fps noch nie erlebt, ok wenn du sagst das ist mehr wert,
dann teste ich es mal aus.
aber 60fps sind ja auch schon super flüssig (doom 2020 z.b)
Ja probiers einfach mal aus. Du wirst sehen, gerade so fastpaced Spiele wie Doom mit schnellen Bewegungen profitieren davon enorm.
Ich finde dank 120hz Support und SSD, ist das ein viel größerer und interessanterer Sprung als letzte Gen. Die grafische Weiterentwicklung und 4K sind da eher Bonus.
In dem Video sieht man leider nichts, weil Youtube nur 60 fps zulässt
Ich verstehe ^^ aber wenn die grafik dann auf konsolen dafür runtergeschraubt
werden muss, dann muss man sich entscheiden.
120fps in Full HD oder 30/60fps bei 4K.
gucken wir wie das in der next gen so wird.
120fps lohnen sich mehr als ne höhere Auflösung
Pauschal ist diese Behauptung Unsinn. Und was sich „lohnt“ ist wohl eher subjektiv.
Für Baller- und Rennspiele mag das gelten, für Adventures, Rollenspiele etc. sind natürlich die höhere Auflösung und die besseren Texturen maßgeblich.
Dazu passtWill the Xbox Series S hold back next-gen gaming?
Here’s what’s really going on with the Xbox Series Swww.theverge.com
Ist doch immer das Gleiche.
Ist alles Fake, wird dir gleich sicherlich jemand sagen
So who was right about #PS5 at 8TF ? Yes me ?
Stable mode is 3,2Ghz cpu and 1,8Ghz gpu(=8TF)
?
So jetzt muss mich mal jemand aufklären? Dachte die PS5 läuft mit 10,xx TF?
Was ist denn der Stable mode?
bedeutet das jetzt
XSS = 4 TF
PS5 = 8 TF
XSX = 12 TF
?
Sie läuft bei 2GHz CPU mit 10,x TF. Wobei 2 GHz CPU schon echt beachtlich wenig ist.So jetzt muss mich mal jemand aufklären? Dachte die PS5 läuft mit 10,xx TF?
Ist alles Fake, wird dir gleich sicherlich jemand sagen
Diverse Entwickler sprechen zwar auch davon, dass es bei der PS5 Leistungsprofile gibt.
Kann aber gar nicht sein, da die PS5 nsur im Piko-Sekundenbereich mal ein Herz bei CPU oder GPU runtergeht
Das wäre relativ exakt die relative Differenz von PS4 zu Xbox One oder XOX zu PS4pro.kenne mich da wie gesagt nicht aus. Aber 8-12 TF wäre ja schon heftig wenn man 4K und evtl 60fps als Ziel hat.