Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Fazit (meine Meinung):
Für mich ist der GC eine Super Konsole (technisch Gleichwertig mit der Box)
und die XBox ist auch ne super Konsole also ein würdiger Nachfolger von Sega
Natürlich zu aller Letzt die Ps2 hat auch seine geilen Seiten :o .....
MFG: Musti
Festplatte? zu groß? Hä?Hoovey schrieb:Phoenix:
Ich trinke kein Kaffee. Solche ne' Persönliche Anmache kannst du gleich weg lassen.
Ne Festplatte für was?
Für die paar Speicherstände.
Und auch noch so groß.
Verschwendung?Hoovey schrieb:Ladezeiten ist Geschmacks Sache.
Meiner Meinung nach sehr wichitg.
Vor allem wenn man ein Beat'me up oder Egoshooter zockt.
Ist doch klar das die X-Box keine 10kg Kunstoff hat - bist du so naivdas zu glauben.
Ist nur umgangssprachlich ausgedrückt. Mit anderen Worten.
Es wurde mehr Kunstoff verschwendet als bei der Nintendo GameCube.
zu viel Kapazität? Nachteil?Hoovey schrieb:Weil f e t t e :afro: Bonita halt ne'.
Irgend wie logisch das auf einer DVD mit einer Speicherkapazität von 4.7GB mehr drauf passt als bei der MiniDVD mit 1,5GB. Es ging doch da drum um die Technik.
Nintendo komprimiert das Game so das es auf eine MiniDVD mit 1,5GB passt. Und macht sogar Grafisch keine einbusen mit den Next-Gen-Konsolen/Multimediageräten.
Was macht die X-Box? Sie nimmt einfach irgend ein DVD-Format mit viel Speicherkapazität - passt schon. Ohne zu Überlegen ob man wirklich so viel Speicherkapazität braucht.
Vorteile bei einer MiniDVD sind schneller Zugriffzeiten und Kompaktheit.
darum geht es doch nichtHoovey schrieb:Module sind zwar ein Relikt der Steinzeit, aber immer noch die Beste Alternative gegen Ladezeiten, nähmlich fasf Null Ladezeiten.
Wie schon erwähnt es ist eine Kunst ein Spiel auf Modul so zu komprimieren das das Spiel noch ne' gute Grafik rausholt plus zum teil mit Out-Game Zwischensequenzen.
Und das nenne ich Technik vom feinsten. Ne CD brennen kann jeder.
Hoovey schrieb:Glückwusch noch mal das du jetzt zur Crew gehörst - Devil_gets_high :love7: .
Vor allem wenn man ein Beat'me up oder Egoshooter zockt.
silence schrieb:Hups im falschen Thread gepostet
Vincent schrieb:silence schrieb:Hups im falschen Thread gepostet
:happy3: :happy3: :happy3:
Kann ja mal passieren, darf aber nicht......
MadyMad schrieb:Alle der drei Konsolen bringen gute Leistung auch der Game Cube!
X-Warrior schrieb:MadyMad schrieb:Alle der drei Konsolen bringen gute Leistung auch der Game Cube!
Der GC bringt halt nicht die Leistung die man erwartet hat weil sie eben nicht DIE Technik mitbringt