CUBE ´ne technische Gurke??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJDREAM schrieb:
Fazit (meine Meinung):

Für mich ist der GC eine Super Konsole (technisch Gleichwertig mit der Box)

und die XBox ist auch ne super Konsole also ein würdiger Nachfolger von Sega :(

Natürlich zu aller Letzt die Ps2 hat auch seine geilen Seiten :o .....

MFG: Musti

das ist so schwachsinnig als wenn ich behaupten würde das die ps2 der box und dem cube technisch überlegen ist! :eek3:

Glückwusch noch mal das du jetzt zur Crew gehörst - Devil_gets_high :love7: .

Hoovey schrieb:
Phoenix:

Ich trinke kein Kaffee. Solche ne' Persönliche Anmache kannst du gleich weg lassen.

Ne Festplatte für was?
Für die paar Speicherstände.
Und auch noch so groß.
Festplatte? zu groß? Hä?
Weil der Cube keine hat, ist sie also ein Nachteil
:rolleyes:
Die kann man übrigens nicht nur für Speicherstände benutzen (siehe z.B. Blinx's springen in der Zeit oder eigene Musik in den Spielen...)
Hoovey schrieb:
Ladezeiten ist Geschmacks Sache.
Meiner Meinung
nach sehr wichitg.
Vor allem wenn man ein Beat'me up oder Egoshooter zockt.

Ist doch klar das die X-Box keine 10kg Kunstoff hat - bist du so naivdas zu glauben.
Ist nur umgangssprachlich ausgedrückt
. Mit anderen Worten.
Es wurde mehr Kunstoff verschwendet als bei der Nintendo GameCube.
Verschwendung?
Ein Gehäuse kann nicht stabil genug sein
genauso kann eine Festplatte nicht zu groß sein.
Die Xbox ist viel besser verarbeitet, das zweifelt doch niemand mehr an...
Hoovey schrieb:
Weil f e t t e :afro: Bonita halt ne'.
Irgend wie logisch das auf einer DVD mit einer Speicherkapazität von 4.7GB mehr drauf passt als bei der MiniDVD mit 1,5GB. Es ging doch da drum um die Technik.
Nintendo komprimiert das Game so das es auf eine MiniDVD mit 1,5GB passt. Und macht sogar Grafisch keine einbusen mit den Next-Gen-Konsolen/Multimediageräten.
Was macht die X-Box? Sie nimmt einfach irgend ein DVD-Format mit viel Speicherkapazität - passt schon. Ohne zu Überlegen ob man wirklich so viel Speicherkapazität braucht.
Vorteile bei einer MiniDVD sind schneller Zugriffzeiten und Kompaktheit.
zu viel Kapazität? Nachteil?
zuviel Festplatte, zuviel Gehäuse, zuviel Kapazität auf der DVD????
Mein Gott! Redest du dir die Xbox vielleicht schlecht. :rolleyes: Unfassbar! :D
Außerdem: bei Spielen wir Resi brauchst du zwei von den Dingern
Hoovey schrieb:
Module sind zwar ein Relikt der Steinzeit, aber immer noch die Beste Alternative gegen Ladezeiten, nähmlich fasf Null Ladezeiten.
Wie schon erwähnt es ist eine Kunst ein Spiel auf Modul so zu komprimieren das das Spiel noch ne' gute Grafik rausholt plus zum teil mit Out-Game Zwischensequenzen.
Und das nenne ich Technik vom feinsten. Ne CD brennen kann jeder.
darum geht es doch nicht
es kommt auf das Spiel an und nicht was für eine Kunst es war, es zu brennen

Hoovey schrieb:
Glückwusch noch mal das du jetzt zur Crew gehörst - Devil_gets_high :love7: .

Wenn wir grade noch mal dabei sind ;) , auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich sehr gefreut darüber, das du jetzt die Red-Front verstärkst, vorallem PS2 ;).

Na denn, auf viele neue PS2-Leckerbissen :koch:

@Hoovey:

Was ist an dem Spruch: "Mann, trink nicht so viel Kaffee!" denn eine Anmache??
Genauso könnte ich Deine penetrant bunten und aufdringlichen Posts als Anmache verstehen!

Der Sinn und Zweck der Festplatte steht hier nicht zur Debatte - Du hast den Größenvergleich hergezogen - und ich habe gesagt, dass die Festplatte mitunter ein Grund ist, warum die X-Box größer ist.
Außerdem ist Deine Analogie kleiner = besser an sich schon fehlerhaft.

Zu Ladezeiten: Also ich hab doch schon gesagt, dass es drauf ankommt, wie lange diese Ladezeiten sind!
BTW: am Besten lädt ein Spiel einmal am Anfang und dann nie wieder!!! Z.B. Jak & Daxter!!

Das mit dem Kunststoff war von Dir nicht umgangssprachlich ausgedrückt, sonst hättest Du "Plastik" gesagt.
Das Wort das Du benutzen solltest heißt "ironisch"
Kauf Dir mal ein Fremdwörterlexikon! ;-)
Ach ja, mehr Technik, mehr Platz, mehr Kunststoff - für mich ist das logisch.

Also grafisch macht der GC sehr wohl Einbußen gegenüber der X-Box! Und Grafikqualität hat ja wohl nichts mit der Laufwerkstechnik zu tun!
Eher mit der Speicherkapazität - mehr Platz, mehr Informationen, mehr Grafik (sprich z.B. abwechslungsreichere Strukturen)
Wieso komprimieren wenn genug Platz da ist?? Dekomprimierung frisst doch nur Systemresourcen.
Hör doch auf die MiniDVD als das Non-Plus-Ultra darzustellen!

Eine Kunst ein Spiel auf ein Modul zu komprimieren?? Wo soll hier eine Kunst bestehen - das sind Standard-Algorithmen, welche automatisch ablaufen!!
Und was redest Du über Technik, die für die heutigen Spiele absolut ungeeignet ist??? Willst Du Nintendo auch noch dafür loben, dass sie sich beim N64 selbst das Grab geschaufelt haben weil sie auf Module gesetzt haben?
Ladezeiten sind beim Modul am kleinsten - das ist und bleibt auch schon der einzige Vorteil!

Schon wieder Interpretations-Schwierigkeiten???
Auch nicht technische Fragen können sachlich sein!!
Sachlich ist nicht gleichbedeutend mit "Technik" oder "technisch".
Ich weise nochmal auf das Fremdwörterbuch hin, obwohl, hier könnte schon ein normaler Duden hilfreich sein.

Und reg Dich doch nicht über diesen War auf - die sind es doch gerade, die diesem Forum den Namen geben und den Pepp reinbringen.

Alles in allem war Dein letzter Beitrag mehr als schlecht!
Anstatt auf das Design solltest Du Dich vielleicht mehr auf den Inhalt Deines nächsten Postings konzentrieren.

by
Phoenix

PS: Jo, ich denke auch, dass ich mehr Ahnung von Konsolen habe als Du! :P

X-Warrior schrieb:
MadyMad schrieb:
Alle der drei Konsolen bringen gute Leistung auch der Game Cube!

Der GC bringt halt nicht die Leistung die man erwartet hat weil sie eben nicht DIE Technik mitbringt

warum sagt dann ign, das starfox adventures das das best aussehendste konsolen spiel überhaubt ist?
lies dir das einmal durch http://www.within3d.de/index.php?show=articles&type=showarticle&id=6&page=1

mir kommt es echt vor, als hättest du noch nie gamecube gespielt!

Ein Game, dass so kindlich aufgemacht ist, kann für mich gar nicht am Besten ausschauen!!

Geschmäcker sind verschieden - und mir gefällt SF auf keinen Fall!!!!
Auch technisch gesehen ist es nicht der Bringer!

by
Phoenix

Ach phoenix,geh auf deiner Flimmerkiste weiter zocken,SFA sieht hammergeil aus.Schluss aus,basta.

Hast schon recht! SFA sieht hammergeil kindisch aus! :lol: :lol:

Wenn ich mal eine kleine Analogie ziehen darf:

Mit einem 500 PS Auto, dass aber hässlich wie die Nacht dunkel ist, macht man sich nur lächerlich!

:P

by
Phoenix

PS: Und weisst Du was, ich zock jetzt auf meiner Dreamcast - war wohl nix mit flimmern! :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom