CUBE ´ne technische Gurke??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohjjeee also der Cube ist doch bestimmt keine technische Gurke nur weil der Grafikstil in ne andere Richtung als die der Xbox geht!

Habt ihr alle schon Rogue Leader vergessen und das war die erste Generation :P und ich möcht mal ein Xbox oder PS2 Spiel sehen das das Cel Shading von Celda hinbekommt :) Andererseits hab ich aber auch noch kein Cube Spiel gesehen das an die Grafik von Ninja Gaiden ankommt! Aber irgendwann wird es auch das geben!

ABER ich bin voll zufrieden mit dem Cube spielerisch wie auch technisch sprich Grafik!

Ich spiele momentan am meisten Beach Spikers und Capcom vs SNK 2, das eine ist eine grafische Offenbarung das eine ein 2D Game der "alten Schule" und beide machen mir riesig Fun egal welche Art von Grafik sie haben! Grafik hin oder her, wenn das Spiel besser ist zieh ich jeden alten Klassiker einem Next Gen Game vor! :)
 
DiHyDrogenOxid schrieb:
Faith ich bin vollkommen deiner Meinung.....

wahhhh gibt es doch noch intelligentes leben auf diesem planeten ? :lol: ;)

ne jungs mal im ernst kommt runter von eurem möchtegern "coolste konsole haben" trip
 
wahhhh gibt es doch noch intelligentes leben auf diesem planeten ?

ne jungs mal im ernst kommt runter von eurem möchtegern "coolste konsole haben" trip

Mein Master System II das is die Überkonsole... Nur Flaschen brauchen mehr als 2 Knöpfe und ein Steuerkreuz...um zu zocken... ;) :xtra2: :hammer:
 
Devil_gets_high schrieb:
Mein Master System II das is die Überkonsole... Nur Flaschen brauchen mehr als 2 Knöpfe und ein Steuerkreuz...um zu zocken... ;) :xtra2: :hammer:

Jo Master System rockt! :D Ich hab noch das erste mit eingebautem Alex Kid in Miracle World. Schnick Schnack Schnuck..... :blushed: Mann waren das noch geile Zeiten. :) Sonic 1 auf dem MS hat auch gerockt.
Was war bei dir eingebaut?
 
Devil_gets_high schrieb:
wahhhh gibt es doch noch intelligentes leben auf diesem planeten ?

ne jungs mal im ernst kommt runter von eurem möchtegern "coolste konsole haben" trip

Mein Master System II das is die Überkonsole... Nur Flaschen brauchen mehr als 2 Knöpfe und ein Steuerkreuz...um zu zocken... ;) :xtra2: :hammer:

Kennt jemand Galaxy II (1980), mit LED display? :D
 
Ja logo...Alex Kid...rult!Genauso wie Sonic 2...!
Aber wonder Boy war auch geil!

Wer kenn denn noch den Lynx?
 
@Hoovey: STEINBOCK??

@alle anderen: Hey lasst mich doch auch mal ein provokantes Thema aufmachen - sonst bin ich immer sooo vernünftig.

@nochmal alle anderen:

Was wollt Ihr denn? Ich hab nur gesagt, dass mich der Cube grafisch nicht vom Hocker haut, und dass ich bezweifle, noch arg viel bessere Grafik von dem Ding zu sehen.

Aber paar Nintendo-Freaks spinnen sich in Ihrem verdaddelten Hirn immer noch Zusatzgeschichten zu meiner am Anfang (schaut mal auf die Überschrift dieses Topics) gestellten FRAGE!

EINE FRAGE IST KEINE FESTSTELLUNG!

Wer mich aber blöd anmacht, der bekommt es auch zurück! Und ich glaube wenn Ihr Euch mal die Mühe macht und nachschlagt, werdet Ihr merken, dass die allererste Beleidigung von einem Nintendo-Fan gekommen ist. Ich sag nur "Analphabet"....

So schauts aus!

Geht Euren Rohrkrepierer spielen! ;-)

by
Phoenix
 
Fazit (meine Meinung):

Für mich ist der GC eine Super Konsole (technisch Gleichwertig mit der Box)

und die XBox ist auch ne super Konsole also ein würdiger Nachfolger von Sega :(

Natürlich zu aller Letzt die Ps2 hat auch seine geilen Seiten :o .....


MFG: Musti
 
Phoenix schrieb:
Was wollt Ihr denn? Ich hab nur gesagt, dass mich der Cube grafisch nicht vom Hocker haut, und dass ich bezweifle, noch arg viel bessere Grafik von dem Ding zu sehen.

Sag mal ehrlich findest du MP nicht geil (ehrliche meinung)

und ist das net voreilig mit dem bezweifeln das nichts mehr geiles auf dem Cube kommt, das sind ja erst die erste bzw. zweite Generation von Spiele da werden noch viele geile Spiele rauskommen (für alle Konsolen)..

PS: Sorry wegen dem Analphabeten :shakehead: ;) wollt ich net ;)
ich mag net so rumgebashe, obwohl es vielleicht keins war :rolleyes:
 
GC als technische Gurke? :lol:
1.Der GC ist bisher die einzige Hardware, die DC/Naomi/Naomi2 Umsetzungen gut meistert. Siehe z.B. Beach Spikers, Virtua Striker 3(Naomi2), oder Skies of Arcadia Legend. Was glaubst du weshalb Ikaruga oder SOAL gar nicht für die PS2 umgesetzt werden? Weil sie technisch schlechter abschneiden würden und aufwendiger umzusetzen sind. F355 und VF4 sehen auf der PS2 eindeutig schlechter aus.
Insofern ist der GC ein Allround-Talent. Soviel dazu.

Noch was zu den Texturen, hellere buntere Texturen erfordern mehr Speicher, das dürfte erklären, wieso PS2 Grafik immer düsterer wirken und die Leute denken dass die PS2 Spiele für Erwachsene sind :lol:
Also Leute: bunte Grafik heißt nicht zwangsweise für Kinder

Prost
 
DJDREAM schrieb:
Fazit (meine Meinung):

Für mich ist der GC eine Super Konsole (technisch Gleichwertig mit der Box)

Das ist schlichtweg gelogen.

DJDREAM schrieb:
und die XBox ist auch ne super Konsole also ein würdiger Nachfolger von Sega :(

Xbox ist auch kein Sega-Nachfolger.

DJDREAM schrieb:
Natürlich zu aller Letzt die Ps2 hat auch seine geilen Seiten :o .....

Da hast du allerdings recht, obwohls dir wohl schwerfällt das zuzugeben. ;)
 
Phoenix:


Ich trinke kein Kaffee. Solche ne' Persönliche Anmache kannst du gleich weg lassen.

Ne Festplatte für was?
Für die paar Speicherstände.
Und auch noch so groß.

Ladezeiten ist Geschmacks Sache.
Meiner Meinung
nach sehr wichitg.
Vor allem wenn man ein Beat'me up oder Egoshooter zockt.

Ist doch klar das die X-Box keine 10kg Kunstoff hat - bist du so naivdas zu glauben.
Ist nur umgangssprachlich ausgedrückt
. Mit anderen Worten.
Es wurde mehr Kunstoff verschwendet als bei der Nintendo GameCube.
Weil f e t t e :afro: Bonita halt ne'.

Irgend wie logisch das auf einer DVD mit einer Speicherkapazität von 4.7GB mehr drauf passt als bei der MiniDVD mit 1,5GB. Es ging doch da drum um die Technik.
Nintendo komprimiert das Game so das es auf eine MiniDVD mit 1,5GB passt. Und macht sogar Grafisch keine einbusen mit den Next-Gen-Konsolen/Multimediageräten.
Was macht die X-Box? Sie nimmt einfach irgend ein DVD-Format mit viel Speicherkapazität - passt schon. Ohne zu Überlegen ob man wirklich so viel Speicherkapazität braucht.
Vorteile bei einer MiniDVD sind schneller Zugriffzeiten und Kompaktheit.

Module sind zwar ein Relikt der Steinzeit, aber immer noch die Beste Alternative gegen Ladezeiten, nähmlich fasf Null Ladezeiten.
Wie schon erwähnt es ist eine Kunst ein Spiel auf Modul so zu komprimieren das das Spiel noch ne' gute Grafik rausholt plus zum teil mit Out-Game Zwischensequenzen.
Und das nenne ich Technik vom feinsten. Ne CD brennen kann jeder.

Wie lange es dauert bis ich so ein Beitrag editiert habe? Vielleicht ne' viertel oder halben Stunde. Kann auch ne' Stunde dauern. Möchte du was bestimmtes wissen?
Was ist das denn eigentlich für eine - nicht Sachliche Frage :confused2: Hier gehts um Technik. Hast du doch selber noch gepostet.

Ein WAR entfachen :evil2: aber mit Argumenten und nicht solche Argumentleichen :angst: da

wie z.B.
"Und wieso sehen alle Games immer aus wie aus ´nem Comic (insbesondere die Farben)??"
oder
"Die Grafik vom Cube wird durch Euer Gejammere auch nicht besser! Da muss sich schon Big N dahinterklemmen und mal zeigen, ob der Cube auch kann, was versprochen wurde."

Ist doch Ok. War ja nur eine Sachliche Frage am Rande.
Musst ja nicht gleich wieder persönlich :aargh2: werden.
Und Ahnung von Konsolen/Multimediageräten wirst du bestimmt schon haben :rolleyes: .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom