DJDREAM schrieb:Also ich weiß net aber das ist das dümmste gebashe was ich je gesehen hab aber ich glaube es gibt ein rießen Unterschied zwischen den GC Spielern und den Boxlern also (meine Meinung) Die Nintendo Spieler interesiert immernoch mehr das Gameplay und die Story und die Grafik ist Nebensächlich und die Boxler sind Grafikgeil "Grafik ist nicht alles" das ist wohl euer Problem nur weil die Grafik überdiemensional (besser??) ist auf der box, kannst du doch net sagen das der GC scheiße ist (Spielspass hat beim GC vorrang).
PS: was meinst du mit Collin, meinst CMRae 3 oder was?
Die XBOX hat im Moment nicht mehr und nicht weniger Games die im Gameplay-Bereich mit den Cube-Games gleichauf ist aber deutlich bessere Grafiken bieten.
Und für die Zukunft sind Spiele angekündigt die in allen Bereichen sei es Gameplay oder Story, Grafik sowieso oder Design fast perfekt sind z.B. Fable, Sudeki, Kameo *g*, Halo 2, Ninja Gaiden, PDO .......
Und wenn du jetzt von Gameplay redest sieht es für den Cube in der Zukunft auch Nachteiliger aus denn was ist den noch so tolles angekündigt nach MP, SFA, RE und Mario??????