CUBE ´ne technische Gurke??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJDREAM schrieb:
Also ich weiß net aber das ist das dümmste gebashe was ich je gesehen hab aber ich glaube es gibt ein rießen Unterschied zwischen den GC Spielern und den Boxlern also (meine Meinung) Die Nintendo Spieler interesiert immernoch mehr das Gameplay und die Story und die Grafik ist Nebensächlich und die Boxler sind Grafikgeil "Grafik ist nicht alles" das ist wohl euer Problem nur weil die Grafik überdiemensional (besser??) ist auf der box, kannst du doch net sagen das der GC scheiße ist (Spielspass hat beim GC vorrang).

PS: was meinst du mit Collin, meinst CMRae 3 oder was?

Die XBOX hat im Moment nicht mehr und nicht weniger Games die im Gameplay-Bereich mit den Cube-Games gleichauf ist aber deutlich bessere Grafiken bieten.
Und für die Zukunft sind Spiele angekündigt die in allen Bereichen sei es Gameplay oder Story, Grafik sowieso oder Design fast perfekt sind z.B. Fable, Sudeki, Kameo *g*, Halo 2, Ninja Gaiden, PDO .......
Und wenn du jetzt von Gameplay redest sieht es für den Cube in der Zukunft auch Nachteiliger aus denn was ist den noch so tolles angekündigt nach MP, SFA, RE und Mario??????

Phoenix schrieb:
Das ist kein Gebashe sondern eine Feststellung!
Außerdem bin ich mit meinem Thread im WAR-Forum!

Besserwisser! :P

Und außerdem bin kein X-Boxler!

Die Cube Grafik ist schlecht! Ganz einfach! Selbst SF ist nicht gut!
Der XBox sieht man an, dass sie besser ist und auch noch werden kann, dem Cube nicht!!

by
Phoenix

Kannst du net lesen lese dir mal den kompletten text von mir durch dann erkennst du ja auch meine Aussage das Grafik nicht alles in einem videogame ist aber es gibt wohl (...grübel grübel) AH jetzt verstehe ich es wie in der Werbung ich muss mich wohl bei dir entschuldigen es gibt ja 6 Mio Analphabeten in deutschland und du bist Wohl einer von dennen.

Übersetzungen
Big N : Spielspass
Xbox : Grafikschiss

DJDREAM schrieb:
Also ich weiß net aber das ist das dümmste gebashe was ich je gesehen hab aber ich glaube es gibt ein rießen Unterschied zwischen den GC Spielern und den Boxlern also (meine Meinung) Die Nintendo Spieler interesiert immernoch mehr das Gameplay und die Story und die Grafik ist Nebensächlich und die Boxler sind Grafikgeil "Grafik ist nicht alles" das ist wohl euer Problem nur weil die Grafik überdiemensional (besser??) ist auf der box, kannst du doch net sagen das der GC scheiße ist (Spielspass hat beim GC vorrang).

Gameplay hat immer vorrang, nicht nur beim GC. Trotzdem trägt die Grafik neben den Sound eine Menge zum Gesamteindruck eines Spieles bei und ist heutzutage ziemlich wichtig. Das auch die Grafik bei den GC only Besitzern wichtig sein kann haben die "Wow" Threads zu Rogue Leader beim GC Launch gezeigt.

X-Warrior schrieb:
Die XBOX hat im Moment nicht mehr und nicht weniger Games die im Gameplay-Bereich mit den Cube-Games gleichauf ist aber deutlich bessere Grafiken bieten.
Und für die Zukunft sind Spiele angekündigt die in allen Bereichen sei es Gameplay oder Story, Grafik sowieso oder Design fast perfekt sind z.B. Fable, Sudeki, Kameo *g*, Halo 2, Ninja Gaiden, PDO .......
Und wenn du jetzt von Gameplay redest sieht es für den Cube in der Zukunft auch Nachteiliger aus denn was ist den noch so tolles angekündigt nach MP, SFA, RE und Mario??????

Na gut sann sag was sind wohl mit

Mario Party, Mario Kart, Mario Golf/Tennis, Zelda, FF:CC, Donkey Kong, Eclipse, 1080, Re 4 .......

DJDREAM schrieb:
Gute Grafik schließt doch Spielspaß nicht aus? Wieso wollen Xboxler keinen Spielspaß? Was soll dieser Unsinn.

Komisch. Immer wenn ein Mangel des GameCubes angesprochen wird (Grafik, Sound, Ausstattung...), heißt es, das braucht niemand, der Spielspaß ist wichtig...
oh Mann :rolleyes:
Alles das trägt doch auch zum Spielspaß bei!!!

PS: und dass Gamecube-Spiele besser sind oder mehr Spaß machen als Xbox-Spiele, ist doch nun wirklich nur eine Legende aus diesem Forum...
Natürlich sind Starfox, Zelda und MP klasse (und ich hole sie mir), aber bis die erscheinen, gibt es auch auf der Xbox neue Titel...

Spiegelei schrieb:
DJDREAM schrieb:
Gute Grafik schließt doch Spielspaß nicht aus? Wieso wollen Xboxler keinen Spielspaß? Was soll dieser Unsinn.

Komisch. Immer wenn ein Mangel des GameCubes angesprochen wird (Grafik, Sound, Ausstattung...), heißt es, das braucht niemand, der Spielspaß ist wichtig...
oh Mann :rolleyes:
Alles das trägt doch auch zum Spielspaß bei!!!

PS: und dass Gamecube-Spiele besser sind oder mehr Spaß machen als Xbox-Spiele, ist doch nun wirklich nur eine Legende aus diesem Forum...
Natürlich sind Starfox, Zelda und MP klasse (und ich hole sie mir), aber bis die erscheinen, gibt es auch auf der Xbox neue Titel...

Nein ich will die xbox leute nicht verärgern oder so aber immer fangen sie mit der Grafik an "oh das Spiel hat ne hammerharte Grafik" muss ich mir holen... aber statt das Gameplay oder story zu kennen heisst es schon muss ich kaufen..

Gut und nun sagt mir wer macht die besten Spiele (bewertet)
Innovation
spielspass
Gameplay

PS @spiegelei kaufst du dir ein spiel wenns die geilste grafik hat aber story und gameplay richtig scheisse ist oder holst du dir ein spiel was beschissene Grafik hat aber dir richtig spass macht

also wer das ign review von starfox gelesen hat, weiss das starfox systemübergreifen die beste grafik aller konsolen zu bieten hat (so jedenfalls der reviewer)!
rare wird wahrscheinlich mit der x-box besseres an den tag zaubern, aber das beweist, das der cube sicherlich keine technische gurke ist!!!

Halt die Fresse DJDREAM, und beleidige mich nicht persönlich!
Der einzige, der hier Grammatik-, Stil- und Rechtschreibunterricht braucht, bist Du!

Fakt ist:
GC-Grafik ist immer Comic belastet, kindisch, zu bunt und auch sonst technisch nicht gerade der Hit. (SF haut mich nicht vom Hocker!) Was nach SF, Celda und Metroid Prime kommt ist unklar.

X-Box Grafik ist technisch besser, die richtigen Spiele kommen noch. Und durch die guten Verkäufe in Amerika, wird der Support an westlich-orientierten Games größer sein!!

by
Phoenix

PS: Und kommt mir jetzt nicht mit Spielspaß......... :sleep: ---> Ich verweise dezent auf das Thema.......... :moon:

Wie erbärmlich - jetzt gehen den Nintendo-Jüngern die Argumente aus..... :sleep:

Aber Nintendo darf man ja hier nicht kritisieren! Sonst fangen ja alle zum :cry3: an!

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
Wie erbärmlich - jetzt gehen den Nintendo-Jüngern die Argumente aus..... :sleep:

:oops:

1. ist alles gesagt
2. was soll das bitte mit argumentation zu tun haben???

phoenix schrieb:
GC-Grafik ist immer Comic belastet, kindisch, zu bunt und auch sonst technisch nicht gerade der Hit

wer jetzt noch mit solchen statements kommt, kann nur selber ein kind sein!

Ich bin mindestens so alt, wie Dein *zensiert* lang ist! :P

by
Phoenix

SF, SMS, Mario Party, Celda ... wirkt aber wirklich sehr sehr bunt und kindisch!

Zum Spielspaß : Hier gings doch am Anfang um die Technik und nicht um Spielspaß :-?
HALO schaut super aus und macht Spaß! Gute Grafik schließt Spielspaß ja nicht aus! Siehe :PS2: Spiele :grin:

Aber schlechte Technik eines Spiels immer mit Spielspaß zu entschuldigen??? Dann muss ich mir auch keine neue Konsole kaufen! Dann reicht mir meine PSX oder mein DC auch noch die nächsten 5 Jahre! Weil Spielspaß hab ich da auch!

Da muss sich Nintendo schon ein bischen mehr anstrengen! Denn das der :GC: Power hat hat Factor5 mit RL schon gezeigt!

Phoenix schrieb:
Ich bin mindestens so alt, wie Dein *zensiert* lang ist! :P

by
Phoenix

da wär ich mir aber net so sicher kann sein das du dann schon nen alter opa bist......

bitte lasst doch alle mal das doofe gestreite.

Da bekomm ich schon wieder Haarausfall :cry3: , wenn ich das zu hören bekomme.
Hast du mal die Ladezeiten von der Nintendo GameCube mit denen von der X-Box und der PS2 verglichen?
Nintendo GameCube ne' Gurke was ist das denn für ein Beitrag? Und hast du mal die Größe deren Geräte verglichen,
wie klein doch die Nintendo GameCube ist. Wenn die Technik vorran geht, dann heißt das, das die Dinge,
die man sich dann kauft meistens kleiner ausfallen als der Vorgänger. Siehe früher, die großen Videoabspielgeräte.
Heute bekommst du schon einen DVD-Player den man mitnehmen kann. Und? Schau dir dann mal die X-Box an,
wie f e t t :afro: das Teil ist und da soll dann bessere Technik drin stecken wie bei der Nintendo GameCube - garaniert net :shakehead3: .
Die X-Box ist noch im S t e i n z e i t a l t e r :mutant: .

Vergleich:

Nintendo GameCube kommt (nur ein Beispiel) mit 20-30 IC-Chips aus.
X-Box hingegen braucht da 200-300 IC-Chips. :eek2:

Nintendo GameCube kommt mit (nur ein Beispiel) mit 2-3 kleinen Platinen aus.
X-Box hingegen braucht 5-10 Platinen. :eek4:

Nintendo GameCube kommt (nur ein Beispiel) mit 200-300 gr. Kunstsoff aus.
X-Box hingegen braucht 10kg Kunststoff. :eek5:

Nintendo GameCube schafft es (nur ein Beispiel). Ein Hammer Spiel auf einer kleinen DVD 1,5GB zu pressen.
X-Box hingegen braucht eine große DVD mit Speicherkapzität 4,7GB - wenn net noch mehr.
Vielleicht ne' DVD mit 17GB - da würden sich aber wieder die X-Flopp Fans freuen -
"ey guckst du, däm DVD ist krasser däm DVD von däm Nintendo GameCube - fast 12x so viel - ich kauf däm X-Flopp"
:wallbash:
Genauso wie das mit Multimediagerät Thema, aber dies ist ein anderes Thema.

Nintendo hatte früher oder eigentlich nur Module :goodwork: . Und mußten so mit, mit wenig Speicherplatz auskommen. Dabei noch eine Hammer Grafik :eek5: rausholen,
mit teilweise Zwischesequenzen im Spiel :o . Und so gar das haben die von Nintendo sehr gut gemeistert.
Module :goodwork: haben eigentlich kaum oder gar keine Ladezeiten :ghost2: . Bei dem Spiel Perfekt Dark hatte man aber schon die minimalen Ladenzeiten :rolleyes: gemerkt.
Da sieht man doch wieder mal was da an Technik :goodwork: dahinter steckt ein Spiel so klein :ghost2: zu halten das es auf einem Modul :goodwork: passt und Grafisch noch locker mithalten kann :tired2: .

Also dein Beitrag finde nicht angemessen :shakehead3: - Phoenix.
Du wollest doch nur wieder ein WAR heraus fordern :shoot4: :shoot9: mit Nüll-Argumenten :shakehead3: .
Was war eigentlich deine 1. Konsole oder Multimediagerät :-?

Gruß Hoovey

1. Der Gamecube kann Bump-Mapping. Wurde z.B. bei Rogue Leader eingesetzt.

2. Rein von der Polygonleistung liegt er hinter der PS2. Bei einem Benchmark von EA Kanada wurden folgende Werte gemessen:

Xbox: 14,7
PS2: 7,5
GCN: 4,3

Es wurde ein voll modellierter Baseball-Spieler als Modell genommen.

3. Der Gamecube hat in Sachen Texturen eigentlich sehr viele Möglichkeiten. Allerdings gibt es bisher nur sehr wenige Spiele, die das auch zeigen.

4. Die Soundleistung ist aktzeptabel, er hat ja auch keinen eigenen Sound-Chip. Dennoch liegt er hier hinter PS2 und Xbox.

5. Der Gamecube ist sicher keine technische Gurke, nur wird er momentan noch nicht so ausgenutzt, wie es möglich wäre. Aber die schon damals in Echtzeit berechneten Videos von Zelda und auch Rogue Leader zeigen, welches Potential noch im Cube steckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom