CUBE ´ne technische Gurke??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann leute nicht verstehen die sagen SF und MP sehen kacke aus nur weil Halo 2Polygone mehr hat :shakehead:
Mit Grafik hat bisher keine Konsole gewonnen, beispiel N64 -> PSX

sagt mal ihr alle könnt ihr nicht einfach akzeptieren das da ne xbox ist und ein gamecube und KEINE WIRKLICH VERDAMMT NOCHMAL KEINE SCHLECHTER IST ?????????
diese scheisse mit XFLOPP und GAYCUBE Und kiddi konsole und scheiss grafik und zu groß der kasten usw. der ganze verdammte mist könnt ihr den nicht einfach mal weglassen ?
das nervt so dermaßen immer wieder das selbe gekeue

Faith...danke für diese Worte...

jeder der hier überhaupt noch darüber diskutiert hat nen schatten...

Gruss

@ Hoovey

Deine Argumente sind auch nicht besser :) um nicht zu sagen kindisch :lol: .

Vegetha

DJDREAM schrieb:
PS @spiegelei kaufst du dir ein spiel wenns die geilste grafik hat aber story und gameplay richtig scheisse ist oder holst du dir ein spiel was beschissene Grafik hat aber dir richtig spass macht
bei mir muß alles stimmen. Ich habe nicht soviel Zeit zum spielen - deswegen kann ich auf Titel warten, die alle Kriterien erfüllen. Also Gute Grafik UND gutes Gameplay
ich habe also nur wenige Spiele:
PS2: GT3, GTA3, MGS2, BG-DA (und REZ ;) )
Gamecube: SWRL, RE
Xbox: Halo, RSC, JSRF, DOA3, MaxPayne, Enclave

silence schrieb:
Dein Name ist kindisch :blushed:

lol leute echt für diese gespräche findet man keine worte könnt ihr net mal wenigstens einfach nur einen satz sagen ohne ausfällig zu werden oder irgendwas in der art aber ein "depp" fängt immer an dann gehts weiter usw. weiter usw. immer das selbe verdammt das führt zu nix und nervt warum die mods so einen thread nicht immer gleich schließen ist mir auch rätselhaft

@Hoovey: Mann, trink nich so viel Kaffee!

Dein Größenvergleich hinkt - genauso kann ich behaupten, dass der Cube einfach nicht so viel hochwertige Technik drin hat (Festplatte vergessen??) - was auch stimmt, und deswegen kleiner ausfällt.

Ladezeiten sind zweitrangig (solange sie im Rahmen bleiben).

Wo sind in der X-Box 10 kg Kunststoff?

X-Box hat größere Speichermedien - wo soll hier ein Nachteil liegen?? - ist ganz klar ein Vorteil.

Module sind ein Relikt aus der Steinzeit - warum? Zu wenig Platz - zu teuer. Deine Hammer-Grafik war füher Hammer - jetzt nicht mehr!

Wie lange dauert es, bis Du so einen schönen Beitrag editiert hast?

Na klar möchte ich einen War entfachen - schon vergessen wo wir sind?

Die Grafik vom Cube wird durch Euer Gejammere auch nicht besser! Da muss sich schon Big N dahinterklemmen und mal zeigen, ob der Cube auch kann, was versprochen wurde.

Ach ja, Du Besserwisser, meine erste Konsole war das NES, weiter waren/sind Game Boy, Master System, Mega Drive, Super NES, Game Gear, N64, PSone, PS2, Dreamcast in meinem Besitz.

Also erzähl mir nicht, dass ich keine Ahnung habe. :evil:

by
Phoenix

b.d.joe schrieb:
@Phoenix

Wenn der Cube ne Gurke ist,was ist denn dann die PS2?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann schau dir mal das Vorzeige Produkt SMS von Nintendo und Jak&Daxter an! Und danach überleg dir nochmal genau welche Konsole eigetnlich einen Technikvorsprung von über 2 Jahren haben sollte ;)

Hm...? Sorry, Phoenix, aber ich habe dich eigentlich immer für einen echt vernünftigen Poster gehalten, aber wenn ich jetzt sowas von dir lese :neutral: ... Wieso bitte ist der Cube eine technische "Gurke" :-? ?? Nur weil die Spiele der ersten, bzw. zweiten Generation noch nicht das volle Potenzial aussschöpfen, Resident Evil gerendert ist (Rendering beansprucht übrigens auch eine ganze Menge an Technik, frag B-S-E :P ), SuperMarioSunshine hier und da eine schwache Textur zu Bieten hat (Das Wasser so aber noch nie auf einer Konsole gesehen wurde...) :-? :-? ... Na ja, für mich ist dieser Thread absolut schwachsinnig, später werde ich mich wahrscheinlich ärgern, dass ich gepostet habe ;) .

hoovey is nen Idiot....sorry ihr X`ler schäme mich für solch beschränkte cubler! Möchte aber gleichzeitig drauf hinweisen das ihr solche Typen auch habt ;)

Zum Thema:

XBox is nen bisl besser. Ich persönlich bevorzuge allerdings den Cube weil er mir die Games bietet die ich schon immer liebe :)

Desweiteren bin ich nicht der Meinung das der Cube ne Gurke ist und ihr XBoxler wisst das auch. Er ist technisch schwächer als die Box und das nutzt ihr immer wieder zum bashen aus :D

No matter ich reg mich darüber nimma auf :)

Solid_Snake schrieb:
Dann schau dir mal das Vorzeige Produkt SMS von Nintendo und Jak&Daxter an! Und danach überleg dir nochmal genau welche Konsole eigetnlich einen Technikvorsprung von über 2 Jahren haben sollte ;)

nicht nur Jake&Dexter...
mir fällt jetzt der Name nicht ein: Das Jump&Run mit dem kleinen Roboter als Begleiter, dass nächstes Jahr für die PS2 erscheint.
Auf der GamePRO-DVD war ein Video mit drauf.
Das sah unschlagbar aus!

lol ich könnte mich vollpinkeln hier vor lachen wenn ich euch zuschaue wie ihr versucht eure konsolen "godlike" zu reden und die andere "gegnerische" konsole als "armseelig" einzustufen.

das ist echt lustig leute falls hier einer mal soviel grips aufbringt und erkennt das es voll sinnlos ist da keine besser ist dann soll er das mal posten mag wissen ob es noch paar leute gibt die eigentlich noch mitkriegen was hier abgeht.

viel spaß beim ewig andauernden sinnlosen konsolenkrieg :lol:

@N-E-O
Naja Rendering bracuht freilich ne Menge Technik deswegen bekommt es der Cube bei RE ja auch vorgerendert :P ;)

SMS bietet eben nicht abundzu mal eine schlechte Textur! Andersrum es bietet abundzu mal eine wirklich gute Textur und tolle Wassereffekte!!!

Ich finde hier schlampert Nintendo zu stark und ruht sich mal wieder auf ihren altgedienten Helden aus!
Denn der Cube kann mehr als SMS!

N-e-o schrieb:
Hm...? Sorry, Phoenix, aber ich habe dich eigentlich immer für einen echt vernünftigen Poster gehalten, aber wenn ich jetzt sowas von dir lese.

Was soll der scheiß eigentlich?
Wird man hier als Vernünftig bezeichnet wenn man nur positiv über Nintendo und den Cube spricht?
Das würde heißen die meisten sind Mitläufer weil es hier mehr Nin-kids gibt, damit man ja nicht niedergemacht wird.
Meinungsfreiheit für alle!!! Damit sich die meisten wieder bruhigen:
OK. Der Cube hat genauso gute Grafik wie die PS2 :happy4:

@Hoooveeey
Paß auf das M$ dich nicht aufkauft, du machst zuviel Propaganda :lol:

Spiegelei schrieb:
nicht nur Jake&Dexter...mir fällt jetzt der Name nicht ein: Das Jump&Run mit dem kleinen Roboter als Begleiter, dass nächstes Jahr für die PS2 erscheint.Auf der GamePRO-DVD war ein Video mit drauf.
Das sah unschlagbar aus!

Ratchet & Clank :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom