Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phoenix schrieb:@son-gohan:
MUHAHAHHAHAHAA!!!
Spricht der Kindergarten-Cop mal wieder!
by
Phoenix
b.d.joe schrieb:Phoenix schrieb:@son-gohan:
MUHAHAHHAHAHAA!!!
Spricht der Kindergarten-Cop mal wieder!
by
Phoenix
![]()
![]()
![]()
Der Punkt geht an Phoenix.![]()
Hast schon recht! SFA sieht hammergeil kindisch aus!
Also Phoenix das es für den Cube inmomment kein atem beraubendes Grafik gibt da stimme ich dir zu inmomment gibt es für den Cube wirklich kein Grafisches leckerbissen okPhoenix schrieb:@Hoovey: STEINBOCK??
@alle anderen: Hey lasst mich doch auch mal ein provokantes Thema aufmachen - sonst bin ich immer sooo vernünftig.
@nochmal alle anderen:
Was wollt Ihr denn? Ich hab nur gesagt, dass mich der Cube grafisch nicht vom Hocker haut, und dass ich bezweifle, noch arg viel bessere Grafik von dem Ding zu sehen.
Aber paar Nintendo-Freaks spinnen sich in Ihrem verdaddelten Hirn immer noch Zusatzgeschichten zu meiner am Anfang (schaut mal auf die Überschrift dieses Topics) gestellten FRAGE!
EINE FRAGE IST KEINE FESTSTELLUNG!
Wer mich aber blöd anmacht, der bekommt es auch zurück! Und ich glaube wenn Ihr Euch mal die Mühe macht und nachschlagt, werdet Ihr merken, dass die allererste Beleidigung von einem Nintendo-Fan gekommen ist. Ich sag nur "Analphabet"....
So schauts aus!
Geht Euren Rohrkrepierer spielen! ;-)
by
Phoenix
Ich weis gar nicht wie das sagen kannst und woher du das wissen willst das es für den Cube nicht bessere Grafik geben wird hast du dir alle Spiele angesehen die in Entwicklung sind haben die Entwickler dir gesagt das für den Cube Grafisch nichts mehr kommt?oder willst du von dir aus das für den Cube kein Grafikpracht mehr kommt damit du dan sagen kannst sieht ihr ich hatte doch recht als ich gesagt habe das der Cube Technich ne Gurke istWas wollt Ihr denn? Ich hab nur gesagt, dass mich der Cube grafisch nicht vom Hocker haut, und dass ich bezweifle, noch arg viel bessere Grafik von dem Ding zu sehen.
Da hast voll kommen recht Irren ist menschlich.Phoenix schrieb:Ich glaube zurück zum Topic ist nicht schlecht!
Obwohl es so auch ganz lustig ist....
Ich mach nochmal ein Fazit:
Der GC ist keine technische Gurke - habe ich nie behauptet.
Aber - ich traue dem Cube keine weitere große Leistungssteigerung zu. U
Warum?
Weil er bereits jetzt deutlich hinter der X-Box liegt - obwohl er so einfach zu programmieren ist.
Auch ist er, wie jeder zugeben muss, technisch längst nicht so ausgeklügelt wie sein Microsoft Gegenstück!
Rare holt aus den Games so gut wie immer das technisch machbare raus! Haben sie bei SFA sicher gemacht (ich mag den blöden Fuchs nicht), und wenn wir dann noch 20 % Reserve nach oben lassen, ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
Steigerungen wie wir sie bei der PS2 gesehen haben, und auch bei der X-Box sehen werden, sind beim Cube meiner Meinung nach nicht in diesem Ausmaß zu erwarten.
Natürlich kann ich mich auch irren, aber - Irren ist menschlich.
Good Fight - Good Night
by
Phoenix