CUBE ´ne technische Gurke??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@son-gohan:

MUHAHAHHAHAHAA!!!
Spricht der Kindergarten-Cop mal wieder!

by
Phoenix

Ach, nehmt mich nicht allzu ernst! :angel2:

Meine Meinung über den Cube bleibt allerdings bestehen - vorerst. :devil:

by
Phoenix

b.d.joe schrieb:
Phoenix schrieb:
@son-gohan:

MUHAHAHHAHAHAA!!!
Spricht der Kindergarten-Cop mal wieder!

by
Phoenix

:lol: :lol: :lol:

Der Punkt geht an Phoenix. :lol:

:oops:

Hast schon recht! SFA sieht hammergeil kindisch aus!

mit solchen statements kann man keine punkte kriegen :evil:
mir ist aufgefallen, dass viele 12-15 jährige behaupte der cube hat kinder grafik... sieht so aus als zähle sich phoenix dazu :rolleyes:

Pikmin hat mich zB beeindruckt, vorallem das Wasser ist hefitg....verschiedene Objekte und der Himmel sammt wolken spielgt sich im Wasser....
Rouge leader hat auch ne sehr gute Grafik , genauso wie SSBM da sind nur einige kurse ihren N64 und Snes Vorbildern nachempfunden, dass sehe ich aber nicht als Nachteil :D

Naja SFA hat wohlo ne Saugeile Grafik, wer das bestreitet muss wirklich nen Schaden haben ;)
Super Mario Sunshien sieht eigebtlich auch recht gut aus, vorallem das Wasser und die Weitsicht sind Atemberaubend...

Wer sagt denn, das ich hier Punkte sammeln will!

Ich schleime mich jedenfalls nicht bei anderen ein, indem ich das sage, was andere gerne hören wollen!

Und wer hier ein Kind ist, das kannst Du ja natürlich am besten beurteilen!

Nur komisch, dass man hier außer von den Mods und einigen wenigen Mitgliedern nur geistigen Müll aufgetischt bekommt.
Von der Fähigkeit Ernst und Ironie, oder Boshaftigkeit von Sarkasmus zu unterscheiden mal ganz zu schweigen!

Ach :rolleyes: , ich bin einfach zu anspruchsvoll.....

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
@Hoovey: STEINBOCK??

@alle anderen: Hey lasst mich doch auch mal ein provokantes Thema aufmachen - sonst bin ich immer sooo vernünftig.

@nochmal alle anderen:

Was wollt Ihr denn? Ich hab nur gesagt, dass mich der Cube grafisch nicht vom Hocker haut, und dass ich bezweifle, noch arg viel bessere Grafik von dem Ding zu sehen.

Aber paar Nintendo-Freaks spinnen sich in Ihrem verdaddelten Hirn immer noch Zusatzgeschichten zu meiner am Anfang (schaut mal auf die Überschrift dieses Topics) gestellten FRAGE!

EINE FRAGE IST KEINE FESTSTELLUNG!

Wer mich aber blöd anmacht, der bekommt es auch zurück! Und ich glaube wenn Ihr Euch mal die Mühe macht und nachschlagt, werdet Ihr merken, dass die allererste Beleidigung von einem Nintendo-Fan gekommen ist. Ich sag nur "Analphabet"....

So schauts aus!

Geht Euren Rohrkrepierer spielen! ;-)

by
Phoenix
Also Phoenix das es für den Cube inmomment kein atem beraubendes Grafik gibt da stimme ich dir zu inmomment gibt es für den Cube wirklich kein Grafisches leckerbissen ok :shakehead: ausser RL
Was wollt Ihr denn? Ich hab nur gesagt, dass mich der Cube grafisch nicht vom Hocker haut, und dass ich bezweifle, noch arg viel bessere Grafik von dem Ding zu sehen.
Ich weis gar nicht wie das sagen kannst und woher du das wissen willst das es für den Cube nicht bessere Grafik geben wird hast du dir alle Spiele angesehen die in Entwicklung sind haben die Entwickler dir gesagt das für den Cube Grafisch nichts mehr kommt?oder willst du von dir aus das für den Cube kein Grafikpracht mehr kommt damit du dan sagen kannst sieht ihr ich hatte doch recht als ich gesagt habe das der Cube Technich ne Gurke ist :hmpf:
Also ich weis nicht woher du es weist das für den Cube Grafich nichts mehr zu erwarten ist aber da sag ich einfach warten wir es einfach ab ob nichts mehr kommt oder noch jede Menge kommt ich denke eher das leztere das der Cube noch sehr viel zu bitten hat als du denkst
SFA und MP fangen doch schon mal an in der Richtung also abwarten und Tee trinkren 8-) :) [/b]

@volcom: :love7:
@son-gohan: :love7:

..... und wieder einmal senkt sich der Vorhang nach einem grandiosen Autritt von Phoenix!

Danke, Danke - nicht so viel Applaus - ich bin doch bescheiden!!

by
MAD Phoenix

Zum Topic:

Der Cube ist keinesfalls eine "Technische Gurke" ! :x Er ist nur nicht so stark wie die X-Box, aber stärker als die PS2! :)

Man nehme SW:RL und sieht, wieviel Power doch die Cube hat (auch wenn es des öfteren zu Slowdowns kommt, besonders im letzten Level).

Das Problem ist halt, das die Cube-Hardware eine "neue Generation" beschreitet... PowerPC-Technik halt ;) Also etwas anders für übliche "Konsolengame-Bastler" *g*
Die Hardware muss noch ausgereitzt werden, noch richtig entdeckt werden, erste PS2 spiele sahen auch noch güllig aus....

Dasselbe gilt auch für die X-Box... zu was die Hardware da in etwa imstande ist, sieht man sehr gut an Halo 2 oder Doom 3. Auch bei DoA Xtreme Beach Volleyball (Anm. d. V. "Der Wassereffekt bei DOAXBV sieht geiler aus als bei SMS :P ) kommt die X-Box Hardware schön zur geltung. Das X-Box Games auch güllig aussehen können haben wir alle bei "Fusion Frenzy" oder "Bruce Lee" gesehen...

Die "Next Generation" der Konsolenwelt muss also noch erstmal richtig ausgekostet, ausgetestet, ausgelastet werden... :)

Bist ein toller Selbstdarsteller.....bin echt beeindruckt, Pfeiffen wie dich gibts zu tausenden im Inet :lol:

@overchecker:

Tee trinken ist immer gut! Das beruhigt so schön!
Ich glaub ich mach mir gleich mal 5 Liter! :P

by
Phoenix

@volcom: Immerhin pfeiff ich nicht aus dem letzten Loch!

by
Phoenix

Versuchs mal mit Hanf-Tee das sollte stellt dich für ne Weile ruich stellen ;)

Kssk! Aus! Schluss! Basta! Aufhören zu streiten! Sonst verteil ich ne gratisrunde 1A Tüten zur allgemeinen entspannung! :smoker: :pimp: :smoker2: :pimp2:

Ich glaube zurück zum Topic ist nicht schlecht!
Obwohl es so auch ganz lustig ist.... 8-)

Ich mach nochmal ein Fazit:

Der GC ist keine technische Gurke - habe ich nie behauptet.
Aber - ich traue dem Cube keine weitere große Leistungssteigerung zu. U
Warum?
Weil er bereits jetzt deutlich hinter der X-Box liegt - obwohl er so einfach zu programmieren ist.
Auch ist er, wie jeder zugeben muss, technisch längst nicht so ausgeklügelt wie sein Microsoft Gegenstück!

Rare holt aus den Games so gut wie immer das technisch machbare raus! Haben sie bei SFA sicher gemacht (ich mag den blöden Fuchs nicht), und wenn wir dann noch 20 % Reserve nach oben lassen, ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Steigerungen wie wir sie bei der PS2 gesehen haben, und auch bei der X-Box sehen werden, sind beim Cube meiner Meinung nach nicht in diesem Ausmaß zu erwarten.

Natürlich kann ich mich auch irren, aber - Irren ist menschlich.

Good Fight - Good Night

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
Ich glaube zurück zum Topic ist nicht schlecht!
Obwohl es so auch ganz lustig ist.... 8-)

Ich mach nochmal ein Fazit:

Der GC ist keine technische Gurke - habe ich nie behauptet.
Aber - ich traue dem Cube keine weitere große Leistungssteigerung zu. U
Warum?
Weil er bereits jetzt deutlich hinter der X-Box liegt - obwohl er so einfach zu programmieren ist.
Auch ist er, wie jeder zugeben muss, technisch längst nicht so ausgeklügelt wie sein Microsoft Gegenstück!

Rare holt aus den Games so gut wie immer das technisch machbare raus! Haben sie bei SFA sicher gemacht (ich mag den blöden Fuchs nicht), und wenn wir dann noch 20 % Reserve nach oben lassen, ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Steigerungen wie wir sie bei der PS2 gesehen haben, und auch bei der X-Box sehen werden, sind beim Cube meiner Meinung nach nicht in diesem Ausmaß zu erwarten.

Natürlich kann ich mich auch irren, aber - Irren ist menschlich.

Good Fight - Good Night

by
Phoenix
Da hast voll kommen recht Irren ist menschlich.
Ich denke wie viele andere auch das der Cube noch viel mehr kann, wir mussen halt warten und Tee trinkrn und wie du schon gesagt hast trinkst du 5 Liter :)

dass der cube nicht ganz an die x-box rankommt, ist doch jedem klar, jedoch fragst du ob der cube ein technische gurke ist! die frage wurde dir schon nach der zweiten seite mit einer sehr guten und informativen quelle beantwortet
der cube ist keine technische gurke, und wenn ich dich wäre phoenix, würde ich ihm noch einiges zu trauen!
mir scheint es so, als wolltest du das nicht wahrhaben, aber es ist so!

quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom