Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Phoenix schrieb:Nur komisch, dass man hier außer von den Mods und einigen wenigen Mitgliedern nur geistigen Müll aufgetischt bekommt.
du willst keine punkte sammeln... nein...
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phoenix schrieb:Nur komisch, dass man hier außer von den Mods und einigen wenigen Mitgliedern nur geistigen Müll aufgetischt bekommt.
Devil_gets_high schrieb:Ja logo...Alex Kid...rult!Genauso wie Sonic 2...!
Aber wonder Boy war auch geil!
Wer kenn denn noch den Lynx?
Phoenix schrieb:Also ich weiss nicht, langsam beschleicht mich der Gedanke, dass der Cube nicht so gut ist, wie alle denken.
Im Vergleich zu X-Box-Versionen sackt die Grafik bei MPS doch ziemlich ab - z.B. Collin
Ne das ist ein Ego-Shooter"Die Hard" ist ein Witz,
Äh, ich glaub das hatten wir schon 10.000.000 mal, langsam wirkt dieses Argument lächerlich...RE ist vorgerendert,
Texturen bei SMS - lächerlich, obwohl gerade bei Texturen der Cube am stärksten sein müsste.....
Ich hab jetzt vom Cube noch kein Game gesehen, dass mich wirklich vom Hocker gerissen hat!
Und wieso sehen alle Games immer aus wie aus ´nem Comic (insbesondere die Farben)??
Da muss ich dem guten MTC001 recht geben.MTC001 schrieb:So, ich sag auch mal was zum Topic, hab mir das erste Post rausgenommen, weil ich keine Lust habe den Rest zu lesen, hat wahrscheinlich eh keinen Inhalt außer Spam- und Bashversuche!
Phoenix schrieb:Also ich weiss nicht, langsam beschleicht mich der Gedanke, dass der Cube nicht so gut ist, wie alle denken.
Och, der ist doch OK, vergiss nicht, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, die PS2 stinkt jedenfalls gegen ihn ab
Im Vergleich zu X-Box-Versionen sackt die Grafik bei MPS doch ziemlich ab - z.B. Collin
Im Vergleich zur Cube Version sakt die PS2 doch ziemlich ab-Außerdem ist das Vergleichen von Multititeln sowieso nicht sonderlich objektiv, schließlich sind die ALLE grafisch unter dem Niveau der jeweiligen Konsole!
Ne das ist ein Ego-Shooter"Die Hard" ist ein Witz,
Äh, ich glaub das hatten wir schon 10.000.000 mal, langsam wirkt dieses Argument lächerlich...RE ist vorgerendert,
Texturen bei SMS - lächerlich, obwohl gerade bei Texturen der Cube am stärksten sein müsste.....
Stärker als die xbox? Sorry, aber das meinste doch nicht ernst oder? Die xbox hat doch fast doppelt soviel Arbeitspeicher! -Nimm Rouge Leader, da sind die Texturen gestochen scharf, sowas packt ne PS2 nie
Ich hab jetzt vom Cube noch kein Game gesehen, dass mich wirklich vom Hocker gerissen hat!
Ich von der PS2 und Xbox auch nicht
Und wieso sehen alle Games immer aus wie aus ´nem Comic (insbesondere die Farben)??
Tja, kannste ja beim TV die Farbe etwas zurückstellen und siehe da, es sicht garnicht so unglaublich bunt aus
Fazit:
Öh, ich kann keine Argumente erkennen, die den Cube jetzt als ne schlechte Konsole darstellen, oder liegt das daran, dass ich total verblendet bin![]()
Das ist allen klar aber manche wollen einfach nicht glauben das der Cube was zu stande bringen kann.Das der Cube aber nicht ganz mit der Xbox mithalten kann sollte ebenso allen hier bekannt sein.
AllGamer schrieb:ach der mtc wieder, als wäre das nicht vorprogrammiert gewesen!![]()
![]()
![]()
Hoovey schrieb:Darum ging's ja, um die Leistung und Technik des Nintendo GameCube.
MTC001 schrieb:Allgemein betrachtet zumindest, für mich siehts natürlich anders aus![]()
Hoovey schrieb:Soll ich vielleicht die Farbe etwas zurück nehmen.
Damit ich nicht so kindisch wirke.
Meine Fresse was sind das denn für Argumente.
"Man der ist aber kindisch - lala oder was?"