@hoovey:
So, jetzt zerleg ich mal nochmal Deinen letzten Post! :hammer:
Nicht ganz ne' direkte Anmache, aber eine indirekte Provokation.
Wenn Du meinst, der Spruch "Trink nicht soviel Kaffee!" war so gemeint: "Schreibe bitte keine so "lauten" Beiträge, man könnte meinen Du wärst etwas nervös. Manchmal sind Leute, die zuviel Kaffee getrunken haben etwas aufgeregt. Da ich das bei Dir festgestellt habe, mache ich mir um Deine Gesundheit :sick: sorgen! Also, trink bitte nicht soviel Kaffee!" :dizzy1:
Also keine Provokation - und wenn doch? Was solls?? :-? Mein ganzer Post ist provokativ - ist das verboten? :-? Provokation bedeutet Herausforderung - Du hast gemerkt, dass es eine Provokation war - und hast sie angenommen - dann darfst Du Dich im Nachhinein nicht beschweren, mein Junge!
Für was braucht man eine so große Festplatte?
Ich lasse mich hier nicht auf eine Sinn-Diskussion bezüglich der Festplatte ein! Du hast einen bescheuerten Größenvergleich angefangen und ich lieferte Dir ein Beispiel warum die X-Box größer ist. Kapierst Du das nicht???
Trotzdem sind die Ladenzeiten bei dem Nintendo GameCube wesentlich geringer als bei der X-Box.
Und hieraus schließt man wieder, das die Ladetechnik (Technik) bei dem Nintendo GameCube besser ist als bei der X-Box.
Als ob das noch eine großartige Rolle spielt.
Es gibt auf allen Konsolen nur noch wenig Games die unterträglich lange laden.
Und wenn Du ein geringfügig schnelleres Laufwerk als Technik-Meisterwerk darstellst, tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen. :-? Das wäre so, als ob Du die Qualitiät eines Autos anhand seiner Reifen beurteilen würdest!
Ich könnte das Wort ironisch benutzen. Aber wieso wenn ich's doch anders beschreiben kann.
Genauso wie du meintest ich soll mir ein Fremdwörterlexikon zulegen.
Was nunmal überhaupt nicht zu diesem Thema passt.
Du hättest es benutzen sollen, da "umgangsprachlich" vom Kontext her gesehen völlig falsch war! Ganz einfach!
Und wenn ich mich jedesmal über Posts beschweren würde, die nicht zum Thema passen, würde ich den ganzen Tag nix anderes machen. Also mach keine Szene draus!
Weil ja die Technik schließlich in deinen Augen immer größer wird statt kleiner.
Natürlich werden Chips immer kleiner - das allein lässt aber keinen Rückschluss auf deren Leistungsfähigkeit zu.
Ein kleines Auto fährt auch nicht automatisch schneller! Und Moment - jeder weiss, dass die X-Box besser ist - warum willst Du mir mit Deiner kleiner = besser Theorie dann eigentlich das Gegenteil beweisen?? Ist doch offensichtlich, dass Du
Unrecht hast!
Nochmal auf die Leistung zurück zu kommen.
Der Gecko-Chip bringt eine Rechenleistung von satten 10 GFlops (Nintendo GameCube),
der Intel Pentium III (X-Box) hingegen leider nur zwischen 2.5 und 3 GFlops .
Also ist deine Vermutung falsch oder wieder falsch. Das ist Fakt.
Ok, hast recht. Aber mein lieber Schlaumaier, soll ich jetzt die Leistungsdaten von den Grafikchips aufzählen, oder machst Du das für mich???
Ich wüßte nicht wo ich die Grafikqualität mit der Laufwerkstechnik in meinem Beitrag verglichen habe. Wieso komprimieren?
Ganz einfach, damit das gewünschte Game auch auf eine MiniDVD passt. Dann erzählst du noch das Dekomprimierung doch nur unnotig Systemresourcen frisst.
Und genau hier bewahrheitet sich das wieder, dass der Nintendo GameCube da wieder mehr leisten muß als die X-Box, weil sie noch alles Dekomprimieren muß.
Merkst du was? Du widersprichst dir.
Komprimierung ist heute nicht mehr nötig, also unsinnig! Basta! :shoot6:
Es gibt Leute, die können einen Text fehlerfrei schreiben.
Es gibt Leute, die machen nun mal Fehler in einem Text.
Ist das so ausschlaggebend wie die Rechtschreibung ist?
Ich denke mir mal, dass ich nicht so schlecht schreibe das es keiner versteht.
Ich hab nicht gesagt, dass Du Rechtschreibfehler machst! Wäre mir auch egal, passiert mir auch ab und zu! Du aber machst Kontext-Fehler und ich weise Dich darauf hin. Ist das schlecht? :-?
... mehr Ahnung?
Wenn du glaubst, dass du mehr Ahnung hast als ich,
dann will ich dich mal in dem Glauben lassen.
Und ich lasse Dich in dem Glauben, dass ich glaube, dass Du mehr Ahnung hast als ich, obwohl ich das Gegenteil weiss und Du das nicht glaubst! Dann passt es ja wieder! ;-)
by
Phoenix