Switch Cruis’n Blast

Nein da ist der Fall komplett anders.
Soweit ich weiß hat Nintendo bei fatal frame nur Anteile und wonderful 101 war mit finanziert aber nie eine Nintendo IP.

Zudem gibt es Cruis'n seit 1994 also seit 27 Jahren und es gab nie eine Version außerhalb des Nintendo Universum.

Deine Argumentation ist daher völlig an den Haaren vorbei gezogen.
+ dass es sogar als exklusive Titel on der Direct angepriesen wurde was klar ist bei dieser IP.

Oder glaubst du auch Mario Odyssey erscheint eventuell woanders? 😅
Könntest dich auch mal informieren, dann musst du dich weniger lächerlich machen.
Nintendo war der Publisher für Cruis'n USA und World auf N64 und das wars, beide sind jetzt schon über 20 Jahre alt, Nintendo hat nichts mehr mit der Reihe zu tun.
 
20210904_202422jpjiy.jpg

OH vielen lieben Dank.
Krass, da bin ich echt nen Stück neidisch da ich es auch gerne heute hätte an einem Samstag Abend,wo Frau außer Haus ist mit den Mädels.

Dir viel spaß

Könntest dich auch mal informieren, dann musst du dich weniger lächerlich machen.
Nintendo war der Publisher für Cruis'n USA und World auf N64 und das wars, beide sind jetzt schon über 20 Jahre alt, Nintendo hat nichts mehr mit der Reihe zu tun.

Die lizensieren die Marke da ihnen diese gehört daher prangt bei den arcades bei jedem cruis'n teil auch groß das Nintendo logo.

Es IST eine Nintendo IP.
Das ist ein fakt.

Ob sie ein Spiel jetzt Publishen öde rnicht spielt da gar keine Rolle.
Es ist ihre IP.
 
10 Tage vor Release? WTF? Wurde der Release vorgezogen? 🤔
 
Irgendwie habe ih hier ein schlechtes Gefühl. So viele besitzen das Spiel schon, schreiben aber nix dazu.
Hab auch gelesen, dass es nur 23 Autos geben soll. Streckenzahl ist absolut in Ordnung, aber die geringe Anzahl an Autos finde ich schwach.
Und keine 60 FPS im lokalen MP schubst mich auch eher Richtung WarioWare.
Der fehlende Online-MP ist hier für mich aber der größte Knackpunkt. So spaßig das aussieht, der Langzeitspaß hält sich dadurch extrem in Grenzen
 
Irgendwie habe ih hier ein schlechtes Gefühl. So viele besitzen das Spiel schon, schreiben aber nix dazu.
Hab auch gelesen, dass es nur 23 Autos geben soll. Streckenzahl ist absolut in Ordnung, aber die geringe Anzahl an Autos finde ich schwach.
Und keine 60 FPS im lokalen MP schubst mich auch eher Richtung WarioWare.
Der fehlende Online-MP ist hier für mich aber der größte Knackpunkt. So spaßig das aussieht, der Langzeitspaß hält sich dadurch extrem in Grenzen


Wer besitzt dass denn hier alles schon?
Einer und der hat sich positiv geäußert.

Bei mir war es von netgames nicht beigelegt und ein Zettel dabei dass es nachgeliefert wird for free so dass Wario aber sehr früh schon da war.

Ich glaube man muss sich keine Gedanken bei Cruis'n Blast machen, man wird das bekommen was man erwartet, die technische Umsetzung steht inzwischen auch.

Ansonsten sei gesgat dass es weltweit auf Youtube bisher nicht mal ein unboxing gibt so kann man sagen dass es bisher wirklich wenige Leute in ihren Fingern haben, release ist aber auch erst nächste Woche Dienstag.
 
23 Autos ist auch nicht wenig und das ist außerdem auch nur die Anzahl, die man von Beginn an hat. Da gibt es noch jede Menge freizuspielen. Hallo, es gibt vom Panzer über Hovercrafts alles, man kann sogar auf einen Hai oder T-Rex "fahren". Also da würde ich mir über "zu wenig" echt keine Sorgen machen.
 
23 Autos ist auch nicht wenig und das ist außerdem auch nur die Anzahl, die man von Beginn an hat. Da gibt es noch jede Menge freizuspielen.
Ganz sicher?

In anderne Foren besitzen es auch schon welche, aber keiner schreibt was dazu.

Ich würde mir ja gerne mal wenigstens Gameplay ansehen, aber selbst das gibt es nicht. Nur diese hektischen Trailer.
 
Ja. Im Interview mit den Entwicklern wird das auch bestätigt, dass es sehr viel freispielbares Zeug geben wird und auch was es für eine Herausforderung war, das Spiel überhaupt von der highend Automaten Hardware auf die Switch zu bringen (für alle die, die ernsthaft denken, 60fps im Splitscreen wäre das Mindeste gewesen).

https://www.nintendolife.com/news/2...st_and_the_joy_of_working_with_nintendo_again
Viele unterschätzen oder sind sich ned bewusst was (früher aber auch schon) in den Arcade Kästen wirklich steckt :) ^^
War selber erstaunt als ich mich damals anfing damit auseinander zu setzen.
 
Zurück
Top Bottom