Switch Cruis’n Blast

Ich hab mal mit der Handy Kamera ein Video im Handheld Modus gemacht und hochgeladen, da könnt ihr ja mal reinschauen.
Super, danke dir!

Die Strecken sind irgendwie leerer und simpler als ich erwartet hatte. Ruckelt das Spiel leicht oder liegt es an Youtube?
 
Erstes Review und auch noch mal gut zusammengefasst, für wen das was ist und wer aus welchen Gründen eher die Finger von lassen sollte. Aber das weiß man ja eh bei so einer Art von Spiel ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Review und auch noch mal gut zusammengefasst, für wenn das was ist und wer aus welchen Gründen eher die Finger von lassen sollte. Aber das weiß man ja eh bei so einer Art von Spiel ;)

Bekomme also etwa das was erwartet wird. Passt! Mit Hot Wheels Unleashed zusammen (hoffe das wird auch nice werden, Special Edition mal gesichert aber für andere Konsole) siehts auf der Funracer Seite gut aus.

Grade da HW von Milestone kommt siehts nich übel aus.

Aber erstma schön CnB rumheizen :banderas:
 
Wäre schön, wenn sich der Titel gut verkaufen würde und noch andere Racer folgen würden.
Hätte nix gegen ein neues F-Zero, Ridge Racer, Daytona USA, Sega Rally oder Burnout einzuwenden.
 
Muss ja nicht alles einzeln kommen. Einfach so ein Sega Arcade Racer Pack mit den beliebtesten Klassikern in angepasster Auflösung und ich wäre zufrieden.
 
Bekomme also etwa das was erwartet wird. Passt! Mit Hot Wheels Unleashed zusammen (hoffe das wird auch nice werden, Special Edition mal gesichert aber für andere Konsole) siehts auf der Funracer Seite gut aus.

Grade da HW von Milestone kommt siehts nich übel aus.

Aber erstma schön CnB rumheizen :banderas:
hot wheels macht sicher mehr spaß, da man auch lenken muss. ist zwar deutlich weniger los, aber das macht ja nix :kruemel:
 
hot wheels macht sicher mehr spaß, da man auch lenken muss. ist zwar deutlich weniger los, aber das macht ja nix :kruemel:
Nunja das System dahinter sind ja vor allem die Boosts, Drives, Blast, Tricks und die Jumps. Das verketten davon, das timing wann was um halt Zeiten rauszukitzeln. Dazu Shortcuts. Und die Strecken mit den ganzen Events wirken jetzt schon viel lebendiger als das erwas öde HW dagegen. Obwohl auch da Hazards sind laut dem Trailer (Spinne zb). CnBs Strecken sind richtig Toll was ich so sah. Und die knalligen Farben sind einfach top für „dieses eine Arcade Gefühl“

Man sollte sich schon bewusst sein das eben die Arcade Version Pate stand… Und so ist es richtig. Bedeutet nicht dass es weniger Fun macht.

Dann is es eben genau nichts für einen. Ich bemängle auch keinen Railshooter welcher mich nicht selber mehr als vor zurück links und rechts machen lässt. Und das ist schon viel für RailS

Autorunner sind ähnlich zb. Wie die coole Runner Serie. Nur eingeschränkter aber auch da gehts um Timing, schnelle Reaktionen und Zeiten rauskitzeln.

Aber eben man lenkt ja trotz allem. Schienenführung hin oder her. Ich denke Arcade Fans kommen voll auf Ihre Kosten.Dazu die unlockables die echt crazy sind teils ^^ Alle anderen Probespielen oder weitergehen.

Es wird übrigens ne Discord Gruppe geben mit par Hasen von Shmup.System 11 :awesome: Falls von euch auch jemand da unterwegs ist. Gerne Bescheid geben.

Weil das ist meine grösste Kritik, warum zum Teufel keine Online Ranglisten ??
Nur Ranglisten für die HScores. Das verstehe ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man wird halt immer wieder auf die Strecke gedrückt ohne groß an Speed zu verlieren bei Bandenkontakt, lenken sollte man aber trotzdem, sonst verpasst man ja die grschwindigkeitsstreifen, Dollarbündel, Schlüssel und Abzweigungen.
 
In den Videos sah es für mich auch aus als ob die Strecken kaum Kurven hätten :ugly:
 
Zurück
Top Bottom