Switch Cruis’n Blast

Das gerade dieses Spiel es schafft keinerlei Update zu benötigen.
Mein erstes Retailgame das 0,0 MB des Internen Speichers verbraucht.

Spiel macht mir bis jetzt übrigens viel Spaß:)
Meins ist morgen auch endlich da ^^

Allen viel Spass die bereits auf Punktejagd sind /demnächst jagen werden!
 
Das Spiel ist mega gut :D
Wie ich nur kurz reingucken wollte und zwei Stunden später 5 von 6 Cups freigeschaltet habe :D
Ich komme mir vor wie ein kleines Kind, dass völlig übertrieben mit seinen Matchbox-Autos spielt xD
Das Spiel ist so dermaßen 90er...und das meine ich im positiven Sinn
 
Das gerade dieses Spiel es schafft keinerlei Update zu benötigen.
Mein erstes Retailgame das 0,0 MB des Internen Speichers verbraucht.

Spiel macht mir bis jetzt übrigens viel Spaß:)

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut, mittlerweile sind es knapp 90 MB
Im Vergleich zu anderen Spielen aber verschmerzbar.
 
die Wertungen sind ja eher durchwachsen, aber doch besser als ich erwartet habe.

Das liegt ganz einfach daran, dass so ein Spiel schwer zu bewerten ist bzw. einige Tester nicht wirklich verstehen, wie man sowas bewerten muss.

Klar ist das jetzt kein absoluter 90er Toptitel aber für das was das Spiel sein will, ist die Qualität schon sehr hoch und sollte auch in einer Wertung honoriert werden, statt nur darauf rumzureiten, was das Spiel alles nicht hat.

Wenn man da 50er Wertungen sieht, spiegelt das in keinster Weise die Qualität des Spiels wider. Das wäre dann in etwa so, als würde man Gran Turismo 5/10 geben, weil es da keine riesigen Sprünge über Dinosaurier gibt und man nicht auf Einhörnern "fahren" kann.
 
Das liegt ganz einfach daran, dass so ein Spiel schwer zu bewerten ist bzw. einige Tester nicht wirklich verstehen, wie man sowas bewerten muss.

Klar ist das jetzt kein absoluter 90er Toptitel aber für das was das Spiel sein will, ist die Qualität schon sehr hoch und sollte auch in einer Wertung honoriert werden, statt nur darauf rumzureiten, was das Spiel alles nicht hat.

Wenn man da 50er Wertungen sieht, spiegelt das in keinster Weise die Qualität des Spiels wider. Das wäre dann in etwa so, als würde man Gran Turismo 5/10 geben, weil es da keine riesigen Sprünge über Dinosaurier gibt und man nicht auf Einhörnern "fahren" kann.

naja...die Cruisn Teile damals haben auch keine guten Wertungen bekommen...und das auch zurecht :coolface:
 
Was mich ziemlich stört…. Einhorn und Saurier machen Motorengeräusche?! WTF? Hätte man da nicht wenigstens schnell ein paar passende Samples reinpacken können xD
 
Was mich ziemlich stört…. Einhorn und Saurier machen Motorengeräusche?! WTF? Hätte man da nicht wenigstens schnell ein paar passende Samples reinpacken können xD
Keine Ahnung warum dich das nun stört, aber ist eigentlich normal.
Kenne jedenfalls keinen Saurier oder Einhorn welches keine macht. Wobei ich auch die mit einem V8 bevorzuge...


:coolface:
 
3-4 Spieler Splitscreen Multiplayer ohne KI Gegner ist doof :(
Hätte es mir vor allem für den Multiplayer geholt
 
Der Schlüssel Nr3 auf der HK Strecke, nerv :coolface:
Ansonsten mal Cup 1 und 2 auf normal komplettiert mit allen Keys. Spielt sich wie es soll. Cooles feeling. 1 Car mal auf max gehoben.
 
Der Digital Foundry Typ liebt es und ich denke das sollte man unterstützen, ist sogar vom original Entwickler.
maxresdefault.jpg


Nette Zusammenfassung aus dem Resetera


no article so summary in a bit

  • directed by Eugene Jarvis
  • 90s as fuck
  • SO MANY COLORS
  • feels like a modern Dreamcast game
  • it's a PC port (from my own finding, the arcade board is running on a GTX 1050)
  • docked is 1080p, handheld is 720p
  • targets 60fps, hits it a majority of the time
  • alpha effects drops the frame rate (the switch's poor memory bandwidth strikes again)
  • the nitrous drops framerate to below 50fps
  • nitrous effect is full resolution, could have been lower res or removed
  • otherwise, framerate can dip to 57-58
  • a lower res might have helped
  • 2player is unlocked, ~45fps
  • 4player is also unlocked, ~30fps, can go lower
  • portable mode has less drops due to less stress on memory bandwidth
  • splitscreen on portable too (for some reason), ~30fps
  • John recommends the game to people who enjoy Mario Kart
  • much more mechanically refined than old Cruis'n games
  • very small credits list, fewer people made this than expected
  • this isn't a review code, John brought the game for himself
 
3-4 Spieler Splitscreen Multiplayer ohne KI Gegner ist doof :(
Hätte es mir vor allem für den Multiplayer geholt

Hab zwei Kinder und finde es Perfekt. Selbst der schlechteste Spieler kann gewinnen. Spielspaß pur. Bei Spielen mit NPCs sind oft Selbige unter den Gewinnern. Kritisch betrachtet hat das Spiel eine Gummiband KI und es ist nur entscheidend, wer in den letzten drei Sekunden richtig reagiert, aber genau das macht das Spiel aus. Ich liebe es und der Soundtrack ist Oscar würdig. Man merkt, daß die Entwickler Mario Kart und Ridge Racer lieben.
 
Zurück
Top Bottom