Switch Cruis’n Blast

Das einzige was DF bestätigt, dass die Performance grauenvoll und alles andere als smooth ist. Selbst in SP. Man muss ja nur das "Kernfeature" des Spiels benutzen, die Nitros und direkt 45-50fps.
 
Das einzige was DF bestätigt, dass die Performance grauenvoll und alles andere als smooth ist. Selbst in SP. Man muss ja nur das "Kernfeature" des Spiels benutzen, die Nitros und direkt 45-50fps.

Die schwärmen von der Qualität des Ports, der viel besser ist als was man in Anbetracht der sehr viel stärkeren Arcade Hardware erwarten konnte und weisen dabei auf kleinere Framerate Einbrüche hin, die zwar nicht schön sind aber das Spielerlebnis nicht wirklich stören. Außerdem wird erneut bestätigt, dass es im Handheldmodus (der Lite) besser aussieht und läuft als auf dem großen TV (wofür die Switch als Handheld offensichtlich nicht gemacht ist).

Aber schön, wenn Du ein anderes Video gesehen hast :coolface:
 
Die schwärmen von der Qualität des Ports, der viel besser ist als was man in Anbetracht der sehr viel stärkeren Arcade Hardware erwarten konnte und weisen dabei auf kleinere Framerate Einbrüche hin, die zwar nicht schön sind aber das Spielerlebnis nicht wirklich stören. Außerdem wird erneut bestätigt, dass es im Handheldmodus (der Lite) besser aussieht und läuft als auf dem großen TV (wofür die Switch als Handheld offensichtlich nicht gemacht ist).

Aber schön, wenn Du ein anderes Video gesehen hast :coolface:
Die "schwärmen" davon, dass es nicht ganz so schlimm wie erwartet wurde. Was nicht heißt, dass es sonderlich gut wurde. Das einzig lobenswerte ist die volle Auflösung, aber das wirkt sich ja scheinbar auch negativ auf die (viel wichtigere) Framerate Performance aus.

Vor allem der Splitscreen ist eine Frechheit

Und jetzt kommst du wieder mit dem Switch ist HH Quatsch :coolface: Läuft minimal flüssiger, aber auch weit entfernt von flüssig. Zudem spielt man sowas mit dem Pro Controller, da viel genauere Sticks.
 
Zudem spielt man sowas mit dem Pro Controller, da viel genauere Sticks.
Ja bei dem Spiel musd man echt extrem exakt lenken. Das geht sicher viel besser mit dem pro Controller :banderas:

Am besten spielt man sowas eh wie früher auf der Wii mit Bewegungssteuerung :kruemel:

Der Satz, dass man die Spiele besser im HH Modus spielen sollte, weil die da besser aussehen, fällt übrigens in nahezu jeden Tech Review von DF. Aber hey, das sind ja eh nur dumme Trolle im Internet ohne Ahnung :coolface:
 
sagen nur dass 1080p/720p von einem 3RD PARTY game ungewöhnlich ist :coolface:
und bei performance hören die auf zu "schwärmen"


screenshot2021-09-181tjkze.png

das ganze spiel besteht aus matsch texturen :coolface:

@MrBelesen
wofür sticks? :coolface:
 
rentiert sich das ganze zum zeitfahren? gefühlt eher nicht so das zeit fahr spiel oder?
Aus meiner Sicht weniger. Klar, man kann seine Zeiten optimieren, indem man möglichst viel driftet, boostet und Sprungchancen nutzt, um eine höhere Geschwindigkeit beizubehalten. Aber mich motiviert dann schon eher ein Gameplay, indem es auch darauf ankommt, wie man Kurven nimmt usw. Cruisn' Blast fühlt sich schon sehr wie auf Schienen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht weniger. Klar, man kann seine Zeiten optimieren, indem man möglichst viel driftet, boostet und Sprungchancen nutzt, um eine höhere Geschwindigkeit beizubehalten. Aber mich motiviert dann schon eher ein Gameplay, indem es auch darauf ankommt, wie man Kurven nimmt usw. Cruisn' Blast fühlt sich schon sehr wie auf Schienen an.

Ich mag Cruis'n sehr aber es fühlt sich nicht nur so an ob man auf schienen fährt sondern man tut es irgendwo im Grunde auch.

Am meisten merkt man es wenn man mal was komplett anders versucht.
Mann kann ja zb auch nicht umdrehen.

Trotzdem es macht das Spiel nicht wirklich schlechter, es macht das was es will und dass macht es richtig.
 
Wie kommt man an den dritten Schlüssel auf der zweiten Strecke HK2089, also am Ende der Strecke bei den Sprüngen durch die Segelschiffe? Die Höhe erreiche ich nicht.
 
Wie kommt man an den dritten Schlüssel auf der zweiten Strecke HK2089, also am Ende der Strecke bei den Sprüngen durch die Segelschiffe? Die Höhe erreiche ich nicht.
Ja der is mega arschig. Ich habs mit dem Hummer gemacht. Ganz rechts fahren am Steg wenn die Schiffe kommen und den Turbo etwas zuvor zünden. Spingen an der Rampe. Ich war im Gegensatz zu dir immer zu hoch btw! Flog darüber weg. Musste dann auch etwas runterbremsen vorher aber mit dem Turbo gegenhalten.
Try and error.
Etwas Mist weil am Ende der Strecke vor dem Ziel :/
 
So, ich habe nun auch mal mein Cruis'n Blast review fertig bekommen. Leider wollte mir das iMovie nicht in 1080p ausspucken - egal :)
Viel spass beim ansehen :)
 
Sorry dafür, jetzt habe ichs geschafft das video zumindest in 1080p hochzuladen. Leider ist es jetzt zu spät meinen letzten Post zu löschen. Bitte @mods einfach meinen letzten Post löschen - Danke.
Jedenfalls ist jetzt mein Cruisn blast Review fertig und wer bock hat reinzuschauen - viel Spass :
 
Zurück
Top Bottom