mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 24.076
Aber schön, wie DF alles bestätigt, was ich von Anfang an sagte und wofür man von einigen "Experten" hier ständig komische Smileys bekommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was DF bestätigt, dass die Performance grauenvoll und alles andere als smooth ist. Selbst in SP. Man muss ja nur das "Kernfeature" des Spiels benutzen, die Nitros und direkt 45-50fps.
Die "schwärmen" davon, dass es nicht ganz so schlimm wie erwartet wurde. Was nicht heißt, dass es sonderlich gut wurde. Das einzig lobenswerte ist die volle Auflösung, aber das wirkt sich ja scheinbar auch negativ auf die (viel wichtigere) Framerate Performance aus.Die schwärmen von der Qualität des Ports, der viel besser ist als was man in Anbetracht der sehr viel stärkeren Arcade Hardware erwarten konnte und weisen dabei auf kleinere Framerate Einbrüche hin, die zwar nicht schön sind aber das Spielerlebnis nicht wirklich stören. Außerdem wird erneut bestätigt, dass es im Handheldmodus (der Lite) besser aussieht und läuft als auf dem großen TV (wofür die Switch als Handheld offensichtlich nicht gemacht ist).
Aber schön, wenn Du ein anderes Video gesehen hast
Ja bei dem Spiel musd man echt extrem exakt lenken. Das geht sicher viel besser mit dem pro ControllerZudem spielt man sowas mit dem Pro Controller, da viel genauere Sticks.
sagen nur dass 1080p/720p von einem 3RD PARTY game ungewöhnlich ist
und bei performance hören die auf zu "schwärmen"
Aus meiner Sicht weniger. Klar, man kann seine Zeiten optimieren, indem man möglichst viel driftet, boostet und Sprungchancen nutzt, um eine höhere Geschwindigkeit beizubehalten. Aber mich motiviert dann schon eher ein Gameplay, indem es auch darauf ankommt, wie man Kurven nimmt usw. Cruisn' Blast fühlt sich schon sehr wie auf Schienen an.rentiert sich das ganze zum zeitfahren? gefühlt eher nicht so das zeit fahr spiel oder?
Aus meiner Sicht weniger. Klar, man kann seine Zeiten optimieren, indem man möglichst viel driftet, boostet und Sprungchancen nutzt, um eine höhere Geschwindigkeit beizubehalten. Aber mich motiviert dann schon eher ein Gameplay, indem es auch darauf ankommt, wie man Kurven nimmt usw. Cruisn' Blast fühlt sich schon sehr wie auf Schienen an.
Ja der is mega arschig. Ich habs mit dem Hummer gemacht. Ganz rechts fahren am Steg wenn die Schiffe kommen und den Turbo etwas zuvor zünden. Spingen an der Rampe. Ich war im Gegensatz zu dir immer zu hoch btw! Flog darüber weg. Musste dann auch etwas runterbremsen vorher aber mit dem Turbo gegenhalten.Wie kommt man an den dritten Schlüssel auf der zweiten Strecke HK2089, also am Ende der Strecke bei den Sprüngen durch die Segelschiffe? Die Höhe erreiche ich nicht.
Netter Test vom Herrn Schmid.4 Players vergibt 78%
Cruis'n Blast (Rennspiel) - Hirn aus und Vollgas
Der aus der Zeit gefallene Arcade-Raser Cruis’n Blast brettert auf die Switch: wilde Sprünge durch Elefantenherden, explodierende Polizeiautos und ein Tornado mitten auf der Strecke. Wie sich die PS-Schlacht auf der Nintendo-Hardware technisch schlägt und ob die Rennen auch tatsächlich Spaß...www.4players.de