Switch Cruis’n Blast

MysticalQuest

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2021
Beiträge
5.182
930-cruisn-blast-simulator.jpg


17803-1000-500-a35edc364d69620647ba4eec5bb2e4803b9089cb.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Arcade Automat steht seit mehr als 3 Jahren in Köln. War episch dieses Game. Was mich überrascht ist das es 30 Strecken haben soll. Ich meine mich zu erinnern das es am Arcade Automaten nur 7 gab
 
War im Trailer nicht sogar nur von 5 Strecken die Rede?
Na egal, so lange der Umfang stimmt^^ Ich bin ulkigerweise interessiert weil es nach total bekloppten Fun Racing Trash ausschaut xD
 
Stimmt es gab damals nur 5 Strecken. Aber die hatten es echt in sich weil sie spektakulär waren, alle paar Meter passiert irgendwas episches auf der Strecke. :banderas:

Allen die Schrift beim start :)


ist wie Hydro oder 4Wheel Thunder


Einfach nur arcadiger geiler Scheiss
 
Stimmt es gab damals nur 5 Strecken. Aber die hatten es echt in sich weil sie spektakulär waren, alle paar Meter passiert irgendwas episches auf der Strecke. :banderas:



Freue mich Mega drauf das sind die Ankündigungen die dann noch mehr Vielfalt ins Lineup bringen.
Auch wenn ich nicht der Grafik Junkie bin hier sind 60fps Pflicht.
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom