Switch Cruis’n Blast

Wie schwierig ist das Spiel? Hat jemand Erfahrung mit der Arcade-Version? Gerade bei Arcade-Racern mag ich die Herausforderung. Wie z.B. bei F-Zero.
Leider sind die Nintendo-Spiele heute alle irgendwie zu einfach.
 
Wie schwierig ist das Spiel? Hat jemand Erfahrung mit der Arcade-Version? Gerade bei Arcade-Racern mag ich die Herausforderung. Wie z.B. bei F-Zero.
Leider sind die Nintendo-Spiele heute alle irgendwie zu einfach.
Die meisten nintendo games sind halt easy to learn ha to master

(auf 100%)
 
Die meisten nintendo games sind halt easy to learn ha to master

(auf 100%)
Mario Kart zum Beispiel ist selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad heute zu einfach. Auch Spiele wie MArio Golf. Eigentlich fast alle Arcade-Spiele von Nintendo. Und das hier gehört ja auch Nintendo...deswegen habe ich da etwas Schiss. Excite Truck war sehr geil und hatte genau die richtige Herausforderung. Aber das ist 15 Jahre alt.
 
Mario Kart zum Beispiel ist selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad heute zu einfach. Auch Spiele wie MArio Golf. Eigentlich fast alle Arcade-Spiele von Nintendo. Und das hier gehört ja auch Nintendo...deswegen habe ich da etwas Schiss. Excite Truck war sehr geil und hatte genau die richtige Herausforderung. Aber das ist 15 Jahre alt.
Dann mach die Schlausteuerung aus :coolface:
 
Gibts in dem Spiel eigentlich Online Ranglisten. Für mich wäre das fast n Kaufgrund dann 🤣🤣
 
Anscheinend hat der Entwickler gelogen. Laut Gamafaqs sind es nicht 29, sondern nur 10 Strecken, die oft mit anderen Thema wiederverwurstet werden. Ich warte Reviews ab. Schließlich erscheint auch noch Ni No Kuni 2
 
Es ist bereits im Eshop erhältlich und es gibt noch keinerlei Reviews. Ich hoffe das beste, aber befürchte das schlimmste...
 
Was genau willst du den ? Das Spiel hat ne Zielgruppe (Arcade liebhaber/HScore Jäger) die es bedienen will und ist nischig. Nüchtern wird es also für den normalo Zocker wohl nix sein. Wartest du auf negative Bestätigung um draufzuhauen und weiter zu ziehen ? :coolface:

Das Video eine Seite (oder zwei weiter vorne)fasst alles wichtige zusammen

Und Motivation ist HScore und unlockables. Vor allem aber erstes. :chan: Sind die 10 Strecken mit verschiedenen Hazards /Settings und Shortcuts usw gefüllt (was der Fall ist) so gehen 10 Umgebungen mehr als klar(!).

Sein einziger Fehler scheint das fehlen von Online Ranglisten. Aber das kann man ja gut umgehen. Wir machen zb. die Discord Gruppe welche wir auch für Shmups nehmen. Dazu gibts dann Bestenlisten usw. die gepflegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reviews sind jetzt draußen und der Metascore liegt momentan bei 68 nach 4 Reviews.

 
Ich feiere dieses Spiel. So ein Arcade Rennspiel gab es schon lange nicht mehr in der Qualität. Wer auf Ende 90er Jahre Arcade Spiele, steht sollte unbedingt zugreifen.
Und wenns vor 90er sein soll führt kein Weg an Out Run :love: vorbei. Seit 2009 kein Jahr wo wir es nicht einmal mindestens zocken :goodwork:
 
Das mit den fehlenden Online Ranglisten finde ich tatsächlich etwas schade, ansonsten würde ich jetzt nicht so viel auf die Metacritic Wertungen geben.
Es ist halt ein Arcade Titel, der für den Konsolenport vom Umfang her nochmal ordentlich aufgestockt wurde.
Damals beim ersten Ridge Racer, Sega Rally oder Daytona USA musste man sich mit weit weniger zufrieden geben und die Games haben trotzdem ohne Ende Spaß gemacht.
 
Ridge Racer hatte EINE einzige Strecke und man hat monatelang an der Bestzeit gefeilt. Hatte mir sogar extra den NeGcon Controller gekauft um noch paar hunderstel rauszukitzeln. Das waren Zeiten :banderas:
 
Ridge Racer hatte EINE einzige Strecke und man hat monatelang an der Bestzeit gefeilt. Das waren Zeiten :banderas:
Das hab ich bei Excite Truck auch noch gemacht :D Ich denke, ich werde hier zuschlagen. Liest sich doch alles ganz ordentlich. Vielleicht kann man Ranglisten nachpatchen.
 
Mein Cruis'n Blast wird mögen nun ankommen.
Freue mich drauf und mit ist klar was ich erwarte.
 
Gibt es hier auf CW Interesse an Ranglisten? Wahrscheinlich werden es aber wohl zu wenige spielen...
 
Gibt es hier auf CW Interesse an Ranglisten? Wahrscheinlich werden es aber wohl zu wenige spielen...
Erfahrungsgemäss ist sowas hier schwer umzusetzen im Forum aufgrund weniger User auch. Siehe Mario Golf.

Wenn aber jemand hier in diesen Forum sowas aufziehen will. Joinen würde ich sicher mal, kann ja parallel posten.
 
Out Run gab es zuletzt auf dem/ der Dreamcast und der ersten Xbox. Mit dem Snes Classic Mini kann man ohne Probleme PS1 Titel spielen.
 
Zurück
Top Bottom