Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten nintendo games sind halt easy to learn ha to masterWie schwierig ist das Spiel? Hat jemand Erfahrung mit der Arcade-Version? Gerade bei Arcade-Racern mag ich die Herausforderung. Wie z.B. bei F-Zero.
Leider sind die Nintendo-Spiele heute alle irgendwie zu einfach.
Mario Kart zum Beispiel ist selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad heute zu einfach. Auch Spiele wie MArio Golf. Eigentlich fast alle Arcade-Spiele von Nintendo. Und das hier gehört ja auch Nintendo...deswegen habe ich da etwas Schiss. Excite Truck war sehr geil und hatte genau die richtige Herausforderung. Aber das ist 15 Jahre alt.Die meisten nintendo games sind halt easy to learn ha to master
(auf 100%)
Dann mach die Schlausteuerung ausMario Kart zum Beispiel ist selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad heute zu einfach. Auch Spiele wie MArio Golf. Eigentlich fast alle Arcade-Spiele von Nintendo. Und das hier gehört ja auch Nintendo...deswegen habe ich da etwas Schiss. Excite Truck war sehr geil und hatte genau die richtige Herausforderung. Aber das ist 15 Jahre alt.
Und wenns vor 90er sein soll führt kein Weg an Out Run vorbei. Seit 2009 kein Jahr wo wir es nicht einmal mindestens zockenIch feiere dieses Spiel. So ein Arcade Rennspiel gab es schon lange nicht mehr in der Qualität. Wer auf Ende 90er Jahre Arcade Spiele, steht sollte unbedingt zugreifen.
Das hab ich bei Excite Truck auch noch gemacht Ich denke, ich werde hier zuschlagen. Liest sich doch alles ganz ordentlich. Vielleicht kann man Ranglisten nachpatchen.Ridge Racer hatte EINE einzige Strecke und man hat monatelang an der Bestzeit gefeilt. Das waren Zeiten
Spiele ich Heutzutage immer noch…. Auf dem SNES Classic.Ridge Racer hatte EINE einzige Strecke und man hat monatelang an der Bestzeit gefeilt. Das waren Zeiten
Der Dreamcast Teil war fantastischUnd wenns vor 90er sein soll führt kein Weg an Out Run vorbei. Seit 2009 kein Jahr wo wir es nicht einmal mindestens zocken
Erfahrungsgemäss ist sowas hier schwer umzusetzen im Forum aufgrund weniger User auch. Siehe Mario Golf.Gibt es hier auf CW Interesse an Ranglisten? Wahrscheinlich werden es aber wohl zu wenige spielen...
Ridge Racer gabs für SNES und Dreamcast?Spiele ich Heutzutage immer noch…. Auf dem SNES Classic.
Der Dreamcast Teil war fantastisch