Switch Cruis’n Blast

Bravo bei einem Spiel, wo (Couch) MP angesagt ist.

Bin ja mal gespannt wie gut es die 60fps tatsächlich dann im SP (sowohl docked und HH) hält. Sicher auch nicht locked.

Wenn's mit 30 läuft, wäre bei der Grafik auch okay. Dass das im Splitscreen nicht mit 60 laufen kann, sollte wohl logisch sein.

Dass das überhaupt 60fps Target haben soll im Singleplayer ist schon krass wenn man mal bedenkt auf welcher Hardware das ursprünglich lief und es kaum anders aussieht auf der Switch.

Ich müsste mal meinen alten Post von 2018 raussuchen, als ich das Spiel das erste mal in der Spielhalle gezockt hatte und mir hier ne Switch Version herbeigewünscht hatte mit dem Kommentar, dass das bei der Grafik und was bei dem Spiel so abgeht wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte. Und jetzt kommt das sogar mit 60fps und einem riesigen Update an Strecken und Content und das alles nicht mal zum Vollpreis. Da kann man nun wirklich nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Keine Ahnung was du meinst, aber ich rede von Cruis'n Blast für die Switch als Boxed Variante. Welches ich heute imuller spontan gekauft habe. So, klar jetzt?
sorry, ich habe als Release den 14. im Kopf, wenn du es wirklich sooo viel früher kaufen kannst finde ich das schon krass
 
60 fps sind schon mal gut, bei der Grafik aber auch zu erwarten mMn (erinnert mich irgendwie an ein Wii spiel optisch)
Mal abwarten was das Spiel an sich kann.
 
60 fps sind schon mal gut, bei der Grafik aber auch zu erwarten mMn (erinnert mich irgendwie an ein Wii spiel optisch)
Mal abwarten was das Spiel an sich kann.

Ohje :fp:

Das ist ein Arcade Spiel von 2017. Dass das überhaupt auf der Switch läuft, ist schon eine Leistung.
 
Okay, also läuft es grottig. Lieber auf einen Port hoffen oder auslassen

Einen Port?
Cruis'n gehört Nintendo.
Es gab daher noch nie ein Cruis'n als in der Arcade oder auf einer Nintendo Plattform.

Hab's mir heute mal spontan im Müller mitgenommen, hoffe ich komme heute Abend noch zum Anzocken, freu mich schon drauf.

Mach mal einen Bild von deinem Exemplar.
Kann das irgendwie nicht glauben.
Wäre verdammt früh.
 
@VirtualBoo Wonderful 101 gehört auch Nintendo, sowie Fatal Frame. Trotzdem Multi :kruemel:

Nein da ist der Fall komplett anders.
Soweit ich weiß hat Nintendo bei fatal frame nur Anteile und wonderful 101 war mit finanziert aber nie eine Nintendo IP.

Zudem gibt es Cruis'n seit 1994 also seit 27 Jahren und es gab nie eine Version außerhalb des Nintendo Universum.

Deine Argumentation ist daher völlig an den Haaren vorbei gezogen.
+ dass es sogar als exklusive Titel on der Direct angepriesen wurde was klar ist bei dieser IP.

Oder glaubst du auch Mario Odyssey erscheint eventuell woanders? 😅
 
Nein da ist der Fall komplett anders.
Soweit ich weiß hat Nintendo bei fatal frame nur Anteile und wonderful 101 war mit finanziert aber nie eine Nintendo IP.

Zudem gibt es Cruis'n seit 1994 also seit 27 Jahren und es gab nie eine Version außerhalb des Nintendo Universum.

Deine Argumentation ist daher völlig an den Haaren vorbei gezogen.
+ dass es sogar als exklusive Titel on der Direct angepriesen wurde was klar ist bei dieser IP.

Oder glaubst du auch Mario Odyssey erscheint eventuell woanders? 😅
Nintendo interessiert sich kein Stück für die IP. Damals schon hat Midway damit gemacht was sie wollten. nintendo published nicht einmal.

"Oder glaubst du auch Mario Odyssey erscheint eventuell woanders? 😅"

Nein DA ist der Fall komplett anders. Und wie xD
 
Einen Port?
Cruis'n gehört Nintendo.
Es gab daher noch nie ein Cruis'n als in der Arcade oder auf einer Nintendo Plattform.



Mach mal einen Bild von deinem Exemplar.
Kann das irgendwie nicht glauben.
Wäre verdammt früh.
20210904_202422jpjiy.jpg
 
Kein Neid. Im eshop ist es 5€ billiger :banderas:


Aber es ist mal wieder DER Beweis, dass im Müller einfach alles möglich ist :coolface:
 
Zurück
Top Bottom