Switch Cruis’n Blast

hat das Game nen Onlinemuktiplayer?

schaut auf jeden Fall nach Spass aus, erinnert mich an Bleifuss damals
 
Cruis'n...mal wieder ein Beweis dass jede Nintendo IP in einer Form irgendwann zurückkehrt.

Ich hoffe ja dass es schön Retail auch erscheint.
Hab da richtig Bock drauf, der Trailer mit dem Song macht richtig scharf.

Hab die N64 Ableger und den Wii Titel gerne gespielt.

Das sieht einfach nach fun aus.
 
Cruis'n...mal wieder ein Beweis dass jede Nintendo IP in einer Form irgendwann zurückkehrt.

Ich hoffe ja dass es schön Retail auch erscheint.
Hab da richtig Bock drauf, der Trailer mit dem Song macht richtig scharf.

Hab die N64 Ableger und den Wii Titel gerne gespielt.

Das sieht einfach nach fun aus.
Oh ja bitte Retail. 😉
 
Hach, das hab ich das letzte mal 2018 im Sommerurlaub an der polnischen Ostsee in einer der vielen Strand-Arcades ausführlich gezockt. Das reinste Zloty-Grab :coolface:

IMG-20210619-151013.jpg
 
Hach, das hab ich das letzte mal 2018 im Sommerurlaub an der polnischen Ostsee in einer der vielen Strand-Arcades ausführlich gezockt. Das reinste Zloty-Grab :coolface:

IMG-20210619-151013.jpg

Richtig geil, erinnert mich an meinen Sommer 1995 in Ungarn.
Dort die Arcade am Balaton unsicher gemacht und Cruis'n USA, Killer Instinct usw gespielt.

Wer bei sowas keine Gefühle bekommt ne @Revil 😉 hat keine gaming Seele und noch weniger gaming Kultur in sich.

Zuletzt hab ich an arcades in Brooklyn 2019 im Barcade gespielt.
Kann ich nur empfehlen wenn man mal drüben ist.
 
Wird das eigentlich wirklich exklusiv sein? Das müsste schon 100% astrein in 60fps laufen, dass ich mir das holen würde
 
Sieht schon extrem trashig aus irgendwie.
Aber als rennspiel Fan behalte ich zumindest mal die Tests im Auge um zu sehen was draus geworden ist.
 
wird mehr und mehr zum Day 1, schaut geil aus, und da mit einem neuen (Nicht-Openworld) Burnout wohl eh nicht mehr zu rechnen ist... :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom