Switch Cruis’n Blast

Hätte mich eigentlich auf ein Excite Trucks mehr gefreut, aber auch diese Perle wird mitgenommen.

Retail für die Sammlung und digital zum geniessen :)

P.S.

Dino Janeiro :D :D
 
Hätte mich eigentlich auf ein Excite Trucks mehr gefreut, aber auch diese Perle wird mitgenommen.

Retail für die Sammlung und digital zum geniessen :)

P.S.

Dino Janeiro :D :D

Ach das eine schließt das andere ja nicht komplett aus, ein wenig geht diese Gen ja sicher noch.

Und bei den Namen gebe ich dir allgemein recht, sind einige brecher dabei
😂😁
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hoffe nur inständig, dass es im Spiel auch noch andere Musiktracks gibt, als den vom Trailer.
Langsam fangen meine Ohren an zu bluten... 🙃
 
Solche Spiele, spiele ich nach ein paar Wochen ohne Soundtrack...
 
Warte warte warte, das Teil hat keinen Online-MP? LOL, runter von der Liste.
 
Warte warte warte, das Teil hat keinen Online-MP? LOL, runter von der Liste.
Hauptsache Lokal :banderas: Und ich liebe einfach Ports die 1:1 (oder praktisch) Arcade->Konsolen Port durchziehen.
Sonst schon selten genug abseits von einigen Collections und vor allem Shmups.

Gibt nichts schlimmeres für mich als wenn man Hybride kreiert die einem keine 1:1 Arcade Erfahrung bieten.
 
Hauptsache Lokal :banderas: Und ich liebe einfach Ports die 1:1 (oder praktisch) Arcade->Konsolen Port durchziehen.
Sonst schon selten genug abseits von einigen Collections und vor allem Shmups.

Gibt nichts schlimmeres für mich als wenn man Hybride kreiert die einem keine 1:1 Arcade Erfahrung bieten.

Das Spiel wird nicht 1:1 umgesetzt zumindest was den Umfang betrifft wird es viel größer.
Von 5 Strecken in der Arcade zu um die 30 Strecken, Aufgaben die es zu meistern gilt usw.

Gameplay wird aber 1:1😎
 
Entwickler bestätigt 60fps im Singleplayer bei 1080p docked

finde ich top bei dem Spektakel der da abgeht und den mega detailverliebten Strecken

:banderas:
 
Okay, also läuft es grottig. Lieber auf einen Port hoffen oder auslassen

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom