PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion

Das erste Remaster das aussieht wie ein Remake:

PSP Version

FVaL-lSXoAM6qEy


Reunion:

FVaL_OcWQAIOl8p


Hier eine Aufzählung der bekannten Remaster-Qualitäten:
  • Neue 3D Modelle
  • Komplette Sprachausgabe
  • System Optimierung
  • Neue UI und Umgebungsgrafiken
  • Verbesserte Kamera- und Charakter-Kontrolle
  • Diverse Skip-Features
  • Neu arrangierte Musik
Hab das gar nicht so pixelig in Erinnerung... :coolface: Und hatte deren Hautfarbe echt so nen derben Gelbanstrich? xD

Und ja, bin auch gespannt, obs nu deutsche Sprachausgabe geben wird...
 
ich fand, dass das ziemlich gut aussieht, dafür dass es auch für die switch kommt .. frage mich wo da die haken sind.
 
ich fand, dass das ziemlich gut aussieht, dafür dass es auch für die switch kommt .. frage mich wo da die haken sind.
Ich find in der tat, dass es zwar gut aussieht, aber definitiv nich ZU gut, um mit abstrichen auch gut auf switch zu laufen.

Aber ist js eh noch nich raus, obs ne cloudversion wird oder nich xD
 
Ich find in der tat, dass es zwar gut aussieht, aber definitiv nich ZU gut, um mit abstrichen auch gut auf switch zu laufen.

Aber ist js eh noch nich raus, obs ne cloudversion wird oder nich xD

Als ich zuerst nur gehört habe, dass es für Switch erscheint kam mir gleich auch der Gedanke mit Cloud.

Aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, sollte alles möglich sein mit leichten Abstrichen in der Auflösung.
 
Es gibt doch einen offiziellen Switch Trailer. Wäre es eine Cloud-Version, hätte es einen Hinweis darauf geben.
 
Zurück
Top Bottom