Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Freu mich drauf endlich nicht mehr nur auf PsP. Wird für Switch und später PC geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dann wärs natürlich gegessen bei mir für Switch. Daran habe ich gra ned gedacht. Andere Plattform dann ^^Jo, sah mir auch eher wie ein remaster aus im video
Totally fine be me.
Aber wenns echt nur cloud version wird auf switch (obwohl zack der mainchar ist - pun intended) werd ichs nur auf switch zocken, wenn ich den review key dafür bekomm
Unrecht hat er dennoch nicht denn von einem klassischen RPG haben die letzten FFs nichts mehr.Ein einfacher Rolleyes Smiley unter deinem Beitrag bringts halt nicht, um den Quatsch auseinander zu nehmen, den du geschrieben hast
Jo, ist teils schon richtig 8)Sieht für mich nach ein action Spiel aus und nicht nach ein Rollenspiel.
Mal abwarten auf weitere Trailer
Ist halt echt die frage, ob es cloud wird.Dieser Teil also auch für Xbox und Switch (Cloud)… Square-Enix und ihre Deals halt.
Hab VII gespielt, Crisis Core aber nie, daher interessiert.
Ist ja auch mit Zack.Da stand nichts von Cloud
Das ist korrekt. Und nicht nur das, es beleuchtet Punkte, die erst spät im Originalspiel überhaupt aufgenommen wurden und erfindet außerdem noch einiges an Lore und Charaktere dazu.Hab ich das richtig verstanden das es chronologisch vor ff7 spielt….sorry hab leider kein Plan will aber endlich mal durchstarten
Das erste Remaster das aussieht wie ein Remake:
PSP Version
Reunion:
Hier eine Aufzählung der bekannten Remaster-Qualitäten:
- Neue 3D Modelle
- Komplette Sprachausgabe
- System Optimierung
- Neue UI und Umgebungsgrafiken
- Verbesserte Kamera- und Charakter-Kontrolle
- Diverse Skip-Features
- Neu arrangierte Musik