Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genesis ist tatsächlich mein größter Kritikpunkt. Wenn er immer anfängt aus Endless Love zu rezitieren bin ich kurz vorm Augen rollen.Immer wenn ich wieder Bock auf Crisis Core kriege erinnere ich mich an Genesis und mein Hass gegen alles neue zu FF7 steigt wieder an
Loveless, ja loveless... hab den Namen schon verdrängt. Was als epische Leuchtreklame begann wurde zur Hasstirade. Egal ich freu mich auch CC. Für mich die einzig brauchbare Auskopplung seit der FFVII Neuausrichtung. Der Soundtrack ist so verdammt gut. Hoffe der wurde vernünftig überarbeitet.Also davon ab, dass Loveless überstrapaziert wird von Redhead Genesis, find ich ihn an sich bzw. die Idee drum herum doch wieder recht cool.
Alles in Allem imho ein Gewinn für FFVII. Der einzige Haken halt, dass der Heini am Ende von Dirge of Cerberus auftaucht und ein kommendes Ereignis anteasert, das bislang nie aufgegriffen wurde
Hoffentlich und möglicher Weise wird das nach dem Remake der Trilogie ja endlich - quasi als tatsächliches Finale der FFVII Compilation auch mal gebracht. Ich würde es mit Kusshand nehmen.
Ja ärgerlich, bei mir war es sogar ziemlich ähnlich mit dem Akku. Damals noch von Otto vorbestellt und irgendwann dann den Geist aufgegeben (bzgl. Akku) Werde ich mir irgendwann nochmal günstig schiessen für die SammlungIst für Switch bestellt, freu mich drauf hab noch die PsP CE meine ich irgendwo rumliegen Hatte damals die Crisis Core PsP, da hat sich leider der Akku aufgebläht und sie ist von uns gegangen
Grandioser OST, keine FrageIch lass mal meinen obligatorischen VII-Compilation-Hate raus und sage dass The Price of Freedom das beste am Spiel ist.
Der Soundtrack ist grundsätzlich grandios. CC auch das einzig brauchbare compilation gameIch lass mal meinen obligatorischen VII-Compilation-Hate raus und sage dass The Price of Freedom das beste am Spiel ist.
Nunja... gibt ja auch sonst nur noch Dirge of Cerberus (Before Crisis zähl ich mal nicht...)Der Soundtrack ist grundsätzlich grandios. CC auch das einzig brauchbare compilation game
Hm... kam mir also nich nur vor wie ein deja vuEs gibt schon einen Thread zu dem Spiel:
https://forums.consolewars.de/threads/crisis-core-final-fantasy-vii-–-reunion.77769/