PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion

Immer wenn ich wieder Bock auf Crisis Core kriege erinnere ich mich an Genesis und mein Hass gegen alles neue zu FF7 steigt wieder an :coolface:
 
Also davon ab, dass Loveless überstrapaziert wird von Redhead Genesis, find ich ihn an sich bzw. die Idee drum herum doch wieder recht cool.

Alles in Allem imho ein Gewinn für FFVII. Der einzige Haken halt, dass der Heini am Ende von Dirge of Cerberus auftaucht und ein kommendes Ereignis anteasert, das bislang nie aufgegriffen wurde :ugly:

Hoffentlich und möglicher Weise wird das nach dem Remake der Trilogie ja endlich - quasi als tatsächliches Finale der FFVII Compilation auch mal gebracht. Ich würde es mit Kusshand nehmen.
 
Also davon ab, dass Loveless überstrapaziert wird von Redhead Genesis, find ich ihn an sich bzw. die Idee drum herum doch wieder recht cool.

Alles in Allem imho ein Gewinn für FFVII. Der einzige Haken halt, dass der Heini am Ende von Dirge of Cerberus auftaucht und ein kommendes Ereignis anteasert, das bislang nie aufgegriffen wurde :ugly:

Hoffentlich und möglicher Weise wird das nach dem Remake der Trilogie ja endlich - quasi als tatsächliches Finale der FFVII Compilation auch mal gebracht. Ich würde es mit Kusshand nehmen.
Loveless, ja loveless... hab den Namen schon verdrängt. Was als epische Leuchtreklame begann wurde zur Hasstirade. Egal ich freu mich auch CC. Für mich die einzig brauchbare Auskopplung seit der FFVII Neuausrichtung. Der Soundtrack ist so verdammt gut. Hoffe der wurde vernünftig überarbeitet.
 
Moin Leute,

da es in einem Monat auch schon soweit ist. Hier der Thread ;)

2x1_NSwitch_CrisisCoreFinalFantasy7Reunion_image1600w.jpg


Das HD-Remaster des bislang nur für PSP erhältlichen Teils der Compilation wird für Nintendo Switch, PlayStation, Xbox und PC-Steam erscheinen. Das Spiel wird dann mit aktualisierten 3D-Modellen, vollständiger Sprachausgabe und neuen Musikarrangements erscheinen.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Überarbeitungen, unter anderem an der Benutzeroberfläche. Auch Quality-of-Life-Features wie eine neue Skip-Funktion sind versprochen. In erster Linie sieht das HD-Remaster aber natürlich auch besser aus. Das Remaster wird deutsche Texte bieten.

Release ist der 13.12.2022 für PS4 und 5, Xbox und Switch, wobei die Special (Steelbook) Edition nur auf PS5 und der Switch erscheinen wird.
Anbei die Steelbook Version

61Imjr4ZnML._SL1500_.jpg


Klar, dass Artwork ist nicht neu, aber es ist imo noch immer das beste, welches von Zack gemacht wurde. Feier ich.

Quelle: Jpgames.de

:nia:
 
Wird geholt. Aber eher auf PS5 hier. Wobei. Mal sehen.
Evtl. sogar für Switch und PS5.
Kann ja dann je nach Lust eines Retail und eines digital noch schnappen.

Die PSP Fassung schlummert hier auch noch im Regal.
 
Also habe es auch für die PS5 und Switch vorbestellt :D
Liebe das Game, gerade den Ost- alles noch im Original hier zu Hause ^^

Bin gespannt ob das ein oder andere Video bzgl. Rebirth/Remake mit verpackt wird.
Bei Intergrade gab es ja auch noch eine Überraschung zum Ende.
 
Ist für Switch bestellt, freu mich drauf hab noch die PsP CE meine ich irgendwo rumliegen :D Hatte damals die Crisis Core PsP, da hat sich leider der Akku aufgebläht und sie ist von uns gegangen :heul:
Ja ärgerlich, bei mir war es sogar ziemlich ähnlich mit dem Akku. Damals noch von Otto vorbestellt und irgendwann dann den Geist aufgegeben (bzgl. Akku) :heul: Werde ich mir irgendwann nochmal günstig schiessen für die Sammlung ^-^
 
Es gibt schon einen Thread zu dem Spiel:
https://forums.consolewars.de/threads/crisis-core-final-fantasy-vii-–-reunion.77769/
 
Zurück
Top Bottom