PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion

Lustig... googlesuche nach bester materia gsb für mich immer kommentare wie, befehlsmateria wäre völlig nutzlos xD

Hab am ende aber auch nur aero subvita gespammt. Ist quasi hochsprung nur eben noch mit hp wiederherstellung.

(Hab aber die schweren missionen jetzt nich gemacht. Eher mal im 2. durchgang)
 
Zockt das jemand auf Switch? Ist das zu gebrauchen? Wegen einigen Reviews bin ich noch am Zögern.
 
Was stand denn schlechtes in den Reviews? Ich habe es auf der Switch durchgespielt und es lief wunderbar und hat richtig Bock gemacht. Definitiv eine der sehr guten Ports für die Switch.
Es wird von Framerate Einbrüchen und verwaschenen Grafiken oder verpixelten Haaren - insbesondere im mobilen Modus - berichtet. Der technische Part juckt mich nicht, vielmehr einige Kritiken wie Mini-Missionen oder PSP-ursprüngliche Gameplay Artefakte, die sich auf portables Gaming beziehen. Finde ich im Kontext der portablen Switch irgendwie nicht wirklich kritisch.
 
Es wird von Framerate Einbrüchen und verwaschenen Grafiken oder verpixelten Haaren - insbesondere im mobilen Modus - berichtet. Der technische Part juckt mich nicht, vielmehr einige Kritiken wie Mini-Missionen oder PSP-ursprüngliche Gameplay Artefakte, die sich auf portables Gaming beziehen. Finde ich im Kontext der portablen Switch irgendwie nicht wirklich kritisch.
Das Gameplay lief flüssig, kann mich zumindest aktuell an keine störenden FPS-Einbrüche erinnern und ich habe es zu 90% im Handheld-Modus gespielt. Verwaschene Haare gabs glaube ich in den Videosequenzen und wenn man zu lange auf einer Stelle stand, hat sich kurz ein kleiner Schatten nachgezogen (keine Ahnung, wie man das beschreiben soll). Aber alles nichts, was ich als besonders störend empfand. Meiner Meinung nach ist das eine sehr gelungene Umsetzung für die Switch, würde das Game uneingeschränkt empfehlen. Die Ursprünge auf der PSP mit sehr kurzen Mini-Nebenmissionen merkt man dem Game halt an, aber das ist einfach so und fand die Länge der Nebenmissionen zum Grinden auch recht entspannt – ist halt auch ein Handheld-Game und die Switch im Handheld-Modus ist genau das, ein Handheld. :D
 
Zurück
Top Bottom