PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion

Ich finde ja in Kapitel 9

die Schießerei mit dem Gewehr echt etwas unnötig. Spiel ist fast vorbei und dann kommen die plötzlich mit einer neuen Spielmechanik um die Ecke. :uglylol:
 
Es gibt nunmal Games die haben eine Komplettierung verdient ♥️
Richtig.

Alle missionen machen, alles freischalten und durchspielen. Erfolge sind für mich ne rein künstliche konplettierung ohne mehrwert ;)

Gibt aber natürlich spiele in denen ingameerfolge auch was fürs spiel beitragen. Da ist das für mich in ordnung.
 
Richtig.

Alle missionen machen, alles freischalten und durchspielen. Erfolge sind für mich ne rein künstliche konplettierung ohne mehrwert ;)

Gibt aber natürlich spiele in denen ingameerfolge auch was fürs spiel beitragen. Da ist das für mich in ordnung.
Die meisten Trophäen in dem Spiel sind ja an die Ingame Erfolge gebunden. Wenn es sinnlos und zeitintensiv erscheint hab ich da auch keinen Bock drauf. Hier sind die Trophäen " eigentlich" gut gewählt. Aber beim Freischalten muss man halt extrem aufmerksam sein.
 
Die meisten Trophäen in dem Spiel sind ja an die Ingame Erfolge gebunden. Wenn es sinnlos und zeitintensiv erscheint hab ich da auch keinen Bock drauf. Hier sind die Trophäen " eigentlich" gut gewählt. Aber beim Freischalten muss man halt extrem aufmerksam sein.
Naja... wenn man die erfolge also nebenbei macht, wenn man das spiel eh komplettiert, ist das auch ok für mich.
 
Auch durch jetzt. 26h hab ich gebraucht 8)
Beim Kampf gegen Angeal, kap 6 Ende
hab ich dann von Hard auf Normal gewechselt. Zu Schwach gewesen irgendwie ... ^^.
Missions am Ende 52%, da geht noch einiges.
Ja, hat einfach nur Bock gemacht, Conflict Resolved hätt i gsacht 8)
 
Ich bin jetzt auch durch…

Das Ende :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Es ist einfach ein grandioses Spiel! Ich hoffe, dass sich Square Enix in Zukunft noch einige weitere PSP-Spiele vornimmt – The 3rd Birthday würde jetzt ganz oben auf meiner Liste stehen. Und natürlich FF XIII mit Erweiterungen als Remaster.
 
Ich bin jetzt auch durch…

Das Ende :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Es ist einfach ein grandioses Spiel! Ich hoffe, dass sich Square Enix in Zukunft noch einige weitere PSP-Spiele vornimmt – The 3rd Birthday würde jetzt ganz oben auf meiner Liste stehen. Und natürlich FF XIII mit Erweiterungen als Remaster.
Ich hoffe ja auf die Trails in the Sky games und Jeanne D'arc. Wäre ein Traum.
 
Finde die Missionen leider bisher unglaublich langweilig und repetitiv. An sich muss man ständig das Gleiche machen und es fühlt sich an wie ein Fighting-Spiel?
 
Finde die Missionen leider bisher unglaublich langweilig und repetitiv. An sich muss man ständig das Gleiche machen und es fühlt sich an wie ein Fighting-Spiel?
Joar, ist schon ok so. Aber ist halt auch ursprünglich ein PSP-Game und da waren so kurze Missionen echt passend.
 
Richtig.

Alle missionen machen, alles freischalten und durchspielen. Erfolge sind für mich ne rein künstliche konplettierung ohne mehrwert ;)

Gibt aber natürlich spiele in denen ingameerfolge auch was fürs spiel beitragen. Da ist das für mich in ordnung.
Ich bekomme für einen Erfolg 5 Cent von Microsoft geschenkt. (pro Tag) :ugly:
 
Gestern die Mission mit dem 1000 Mann Kampf gemacht und bestimmt 20 Minuten dran gesessen 🤫
Ich bin jetzt in Kapitel 10 und Versuche alle Missionen durchzuziehen. So sehr ich die Story mag, den Genesispart samt Charakter hätte man sich sparen können. Taucht er auf, rolle ich mit den Augen. Der wirkt für mich deplatziert, eher wie ein Sephi für Arme. Hätte man lieber den Story Arc um Aingeal weiter ausgebaut. Egal seis drum.
 
Zurück
Top Bottom