DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Erfolge sind so....
Naja, wers braucht
Naja, wers braucht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nunmal Games die haben eine Komplettierung verdientErfolge sind so....
Naja, wers braucht
Das hatte ich mir bei Type-0 HD auch gedacht und dann hatte ich irgendeinen dummen Bug, der es mir nicht ermöglicht hat, die letzte Trophäe zu erhalten und deswegen hab ich da keine Platin.Es gibt nunmal Games die haben eine Komplettierung verdient
Richtig.Es gibt nunmal Games die haben eine Komplettierung verdient
Die meisten Trophäen in dem Spiel sind ja an die Ingame Erfolge gebunden. Wenn es sinnlos und zeitintensiv erscheint hab ich da auch keinen Bock drauf. Hier sind die Trophäen " eigentlich" gut gewählt. Aber beim Freischalten muss man halt extrem aufmerksam sein.Richtig.
Alle missionen machen, alles freischalten und durchspielen. Erfolge sind für mich ne rein künstliche konplettierung ohne mehrwert
Gibt aber natürlich spiele in denen ingameerfolge auch was fürs spiel beitragen. Da ist das für mich in ordnung.
Naja... wenn man die erfolge also nebenbei macht, wenn man das spiel eh komplettiert, ist das auch ok für mich.Die meisten Trophäen in dem Spiel sind ja an die Ingame Erfolge gebunden. Wenn es sinnlos und zeitintensiv erscheint hab ich da auch keinen Bock drauf. Hier sind die Trophäen " eigentlich" gut gewählt. Aber beim Freischalten muss man halt extrem aufmerksam sein.
Ich hoffe ja auf die Trails in the Sky games und Jeanne D'arc. Wäre ein Traum.Ich bin jetzt auch durch…
Das Ende
Es ist einfach ein grandioses Spiel! Ich hoffe, dass sich Square Enix in Zukunft noch einige weitere PSP-Spiele vornimmt – The 3rd Birthday würde jetzt ganz oben auf meiner Liste stehen. Und natürlich FF XIII mit Erweiterungen als Remaster.
PSP Games?
RIDGE RACER!!!
Jap... so sind die missionen leider...Finde die Missionen leider bisher unglaublich langweilig und repetitiv. An sich muss man ständig das Gleiche machen und es fühlt sich an wie ein Fighting-Spiel?
Joar, ist schon ok so. Aber ist halt auch ursprünglich ein PSP-Game und da waren so kurze Missionen echt passend.Finde die Missionen leider bisher unglaublich langweilig und repetitiv. An sich muss man ständig das Gleiche machen und es fühlt sich an wie ein Fighting-Spiel?
Ich bekomme für einen Erfolg 5 Cent von Microsoft geschenkt. (pro Tag)Richtig.
Alle missionen machen, alles freischalten und durchspielen. Erfolge sind für mich ne rein künstliche konplettierung ohne mehrwert
Gibt aber natürlich spiele in denen ingameerfolge auch was fürs spiel beitragen. Da ist das für mich in ordnung.
Durch die Missionen kann man zumindest das Unausweichliche noch etwas hinauszögern. ^^Finde die Missionen leider bisher unglaublich langweilig und repetitiv. An sich muss man ständig das Gleiche machen und es fühlt sich an wie ein Fighting-Spiel?
Kannste direkt in Stromkosten investierenIch bekomme für einen Erfolg 5 Cent von Microsoft geschenkt. (pro Tag)