PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion

Jo, sah mir auch eher wie ein remaster aus im video :)

Totally fine be me.

Aber wenns echt nur cloud version wird auf switch (obwohl zack der mainchar ist - pun intended) werd ichs nur auf switch zocken, wenn ich den review key dafür bekomm xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jo, sah mir auch eher wie ein remaster aus im video :)

Totally fine be me.

Aber wenns echt nur cloud version wird auf switch (obwohl zack der mainchar ist - pun intended) werd ichs nur auf switch zocken, wenn ich den review key dafür bekomm xD
Also dann wärs natürlich gegessen bei mir für Switch. Daran habe ich gra ned gedacht. Andere Plattform dann ^^

Schön aber dass wir es noch dieses Jahr zocken können :aargh: :awesome:
 
Gibt es denn schon Infos bzgl. Versionen, Retail oder sonstiges? Ne wa-
 
Macht mir hier keine Angst von wegen Cloud Version. Ich will das normal für die Switch :switch: und diesmal auf einen modernen Handheld zocken. Auf der PSP war es ja schon ein cooles Feeling, und CC gehört mMn auf einen Handheld. PCler sollten es auf Steam Deck zocken.
 
Bin echt gespannt, obs deutsche synchro geben wird. Der große bruder machts ja schon vor und ein paar der sprecher hätte man ja auch schon parat...

@NextGen richtig. Das hat er aber absolut nicht so gesagt xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht für mich nach ein action Spiel aus und nicht nach ein Rollenspiel.
Mal abwarten auf weitere Trailer
Jo, ist teils schon richtig 8)
Stelle es dir ähnlich wie bei Kingdom Hearts vor, dort legt nan sich ja auch die jeweiligen Skills/Zauber, hier jetzt eben Materias in das Kampfmenu.
Noch dazu hast du eine Art "Glücksrad" welches sich mit für Zusatzattacken einschaltet.
Ausweichen/positionieren muss man z.b. selbst das war glaube ich nicht Skill basiert.
Das Orginal Crisis Core war noch in Episoden unterteilt.
 
Ansonsten wird die Switch-Version halt etwas angepasst. Ich will davon eine Retail-Version!
 
Hab ich das richtig verstanden das es chronologisch vor ff7 spielt….sorry hab leider kein Plan will aber endlich mal durchstarten :ol:
 
Hab ich das richtig verstanden das es chronologisch vor ff7 spielt….sorry hab leider kein Plan will aber endlich mal durchstarten :ol:
Das ist korrekt. Und nicht nur das, es beleuchtet Punkte, die erst spät im Originalspiel überhaupt aufgenommen wurden und erfindet außerdem noch einiges an Lore und Charaktere dazu.
 
Das erste Remaster das aussieht wie ein Remake:

PSP Version

FVaL-lSXoAM6qEy


Reunion:

FVaL_OcWQAIOl8p


Hier eine Aufzählung der bekannten Remaster-Qualitäten:
  • Neue 3D Modelle
  • Komplette Sprachausgabe
  • System Optimierung
  • Neue UI und Umgebungsgrafiken
  • Verbesserte Kamera- und Charakter-Kontrolle
  • Diverse Skip-Features
  • Neu arrangierte Musik
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich damals wegen fehlender PSP nicht zocken. Wird dann dieses Jahr nachgeholt.
 
Das erste Remaster das aussieht wie ein Remake:

PSP Version

FVaL-lSXoAM6qEy


Reunion:

FVaL_OcWQAIOl8p


Hier eine Aufzählung der bekannten Remaster-Qualitäten:
  • Neue 3D Modelle
  • Komplette Sprachausgabe
  • System Optimierung
  • Neue UI und Umgebungsgrafiken
  • Verbesserte Kamera- und Charakter-Kontrolle
  • Diverse Skip-Features
  • Neu arrangierte Musik

Aber hoffentlich auch deutsche Sprachausgabe, oder?

Schön, dass es noch in diesem Jahr ra6sjommt 😎.
 
Zurück
Top Bottom