COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Wie bitte? Das ist ein normaler Stern, wie sie auch von 3-jährigen gezeichnet werden. Ne, ist sogar schlimmer, der Stern ist nichtmal das, so sieht ein ordentlich gezeichneter stern aus:

71NEK7BH-UL._AC_SX466_.jpg

Und so sieht der Davidstern aus:
1200px-Star_of_David3.svg.png

wer das verwechselt braucht glaub ich noch einen Booster :ugly:

Uff, so ein wichtiger Teil der Geschichte wird ausgerechnet in Österreich nicht gelehrt oder was? Wer redet denn vom Davidstern in der Form wie er zb aus der israelischen Flagge ist? Es geht um folgenden Aufnäher den Juden unter den Nazis tragen mussten, häufig auch als Binde um den Arm:

xx002704.jpg


Eines der vielen Symbole politisch Verfolgter im dritten Reich, aber das wohl mit Abstand bekannteste. Und es gab auf den Hygienedemos bereits ständig angepasste Formen hiervon mit "ungeimpft" und dergleichen. Das hier gehört offensichtlich dazu.

Mario Stern :fp:
 
Bei uns waren am Sonntag 5000 auf der Straße und haben demonstriert gegen Impfpflicht und Maßnahmen. Das ist für so ein kleines Bundesland und eine nicht wirklich große Stadt extrem viel, auch wenn dagegen natürlich die knapp 100000 Impfungen der letzten Woche stehen. Ich glaube seit Jahren gab es nicht so eine große Demonstration hier.
 
Kannst es ja sein lassen und wie die anderen Leute hier der Gesellschaft zur Last fallen, wenn es dich stört
Nö, kann ich nicht, weil ich diverse Freizeitaktivitäten weiterhin wahrnehmen möchte.

Ist sowieso ein Dilemma. Ich feiere Silvester mit 10 Freunden, ergo sind wir eigentlich einer zuviel. Hinzu kommt, dass einer von uns nicht geimpft ist, weswegen ich mich eigentlich nur mit ihm treffen dürfte. Ich verlange schon von allen Gästen einen offiziellen Test, aber in was für einer Gaga-Welt leben wir eigentlich, dass das überhaupt nötig ist? Und dann muss ich noch Bedenken haben, dass mich ein Nachbar anschwärzt und die Polizei ruft.
 
Nö, kann ich nicht, weil ich diverse Freizeitaktivitäten weiterhin wahrnehmen möchte.

Ist sowieso ein Dilemma. Ich feiere Silvester mit 10 Freunden, ergo sind wir eigentlich einer zuviel. Hinzu kommt, dass einer von uns nicht geimpft ist, weswegen ich mich eigentlich nur mit ihm treffen dürfte. Ich verlange schon von allen Gästen einen offiziellen Test, aber in was für einer Gaga-Welt leben wir eigentlich, dass das überhaupt nötig ist? Und dann muss ich noch Bedenken haben, dass mich ein Nachbar anschwärzt und die Polizei ruft.
Diese "Gaga"-Welt ist zurzeit in einer Pandemie.
 
Nö, kann ich nicht, weil ich diverse Freizeitaktivitäten weiterhin wahrnehmen möchte.

Ist sowieso ein Dilemma. Ich feiere Silvester mit 10 Freunden, ergo sind wir eigentlich einer zuviel. Hinzu kommt, dass einer von uns nicht geimpft ist, weswegen ich mich eigentlich nur mit ihm treffen dürfte. Ich verlange schon von allen Gästen einen offiziellen Test, aber in was für einer Gaga-Welt leben wir eigentlich, dass das überhaupt nötig ist? Und dann muss ich noch Bedenken haben, dass mich ein Nachbar anschwärzt und die Polizei ruft.
Wäre nicht unvernünftig von deinem Nachbarn und selbstverständlich leben wir in einer Pandemie und daher unter besonderen Umständen. Ist kacke für uns alle, aber den Drops dürfen wir länger lutschen als wir es wollen dank der ganzen Freiheitskämpfer, die mir damit meine Freiheit nehmen
 
Nö, kann ich nicht, weil ich diverse Freizeitaktivitäten weiterhin wahrnehmen möchte.

Ist sowieso ein Dilemma. Ich feiere Silvester mit 10 Freunden, ergo sind wir eigentlich einer zuviel. Hinzu kommt, dass einer von uns nicht geimpft ist, weswegen ich mich eigentlich nur mit ihm treffen dürfte. Ich verlange schon von allen Gästen einen offiziellen Test, aber in was für einer Gaga-Welt leben wir eigentlich, dass das überhaupt nötig ist? Und dann muss ich noch Bedenken haben, dass mich ein Nachbar anschwärzt und die Polizei ruft.
Der geimpfte soll doch daheim bleiben. Adresse bitte dann schicke ich dir Freunde
 
Ich hab mir jetzt für Anfang Jänner einen halbstunde-Termin bei meinem Hausarzt gemacht für die erste Dosis Dönerstoff. Nach einer längeren Recherche bin ich zum Schluss gekommen, dass nicht Biontech, sondern Moderna und das vor allem bei den Jüngeren(die sich wahrscheinlich auch nicht schonen nach der Impfung und Sport machen müssen) der Haupttreiber der Herz-Nebenwirkungen sein muss. -Was ja bekannt ist, aber die Herzschäden bevor das bekannt wurde und man Moderna nicht mehr an unter 30 Jährige verimpfte bleiben ja weiterhin in den Statistiken.

Novavax wäre mir zwar lieber aber das wird bei uns vorerst nur in Impfzentren verimpft(Und will da offenbar auch noch für Booster zurückgehalten werden, also nicht erstimpfungen :fp:) und ich habe kein Interesse stundenlang anzustehen und mich da vielleicht noch zu infizieren, wenn ich das jetzt schon 2 Jahre verhindert habe. Wie das dort mit den "Reservierungen" abläuft habe ich von meinen Bekannten gehört...
 
wie erkennt bzw. definiert man eigentlich den booster in der corona warnapp? reicht der satz „sie haben derzeit alle geplanten impfungen erhalten. ihr impfschutz ist vollständig.“ aus?
 
Mit dem Booster hat man wieder eine Wirksamkeit von 70 bis 80% gegen Omikron überhaupt, d.h. 20 bis 30% sind zunächst wieder ansteckend und können auch andere anstecken. Deine individuelle Schwurbelei steht in dieser Gleichung ganz hinten, irgendwo auf Platz 7, und ist lächerlich, weil du bei Covid weiterhin nur Todesfälle zählst und bei den Impfungen mögliche schnell abklingende Fieberreaktionen dir versuchst einzureden.

Wieder das Thema verfehlt. Passiert dir momentan verdächtig oft.
 
Zurück
Top Bottom