henne7
L12: Crazy
Einfach nur ekelhaft dieser Müll, sorry!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte? Das ist ein normaler Stern, wie sie auch von 3-jährigen gezeichnet werden. Ne, ist sogar schlimmer, der Stern ist nichtmal das, so sieht ein ordentlich gezeichneter stern aus:
Und so sieht der Davidstern aus:
wer das verwechselt braucht glaub ich noch einen Booster
Das ist sehr großzügig bemessen, speziell mit Omicron im Nacken. Wie sieht es dann nach dem Booster aus? Auch 9 Monate?EU-Impfnachweise ohne Booster künftig nur noch neun Monate gültig
Ohne Booster sind EU-Impfzertifikate künftig neun Monate nach der Grundimmunisierung ungültig. Die Entscheidung tritt am 1. Februar in Kraft...www.pnp.de
Schnapp' sie dir alle und fülle den Vakzinen-Dex, du kannst es schaffen.So, dritte Impfung ging rein, freu mich schon auf Nummer 4, 5 und 6, in immer kürzeren Abständen.
Kannst es ja sein lassen und wie die anderen Leute hier der Gesellschaft zur Last fallen, wenn es dich störtSo, dritte Impfung ging rein, freu mich schon auf Nummer 4, 5 und 6, in immer kürzeren Abständen.
Nö, kann ich nicht, weil ich diverse Freizeitaktivitäten weiterhin wahrnehmen möchte.Kannst es ja sein lassen und wie die anderen Leute hier der Gesellschaft zur Last fallen, wenn es dich stört
Diese "Gaga"-Welt ist zurzeit in einer Pandemie.Nö, kann ich nicht, weil ich diverse Freizeitaktivitäten weiterhin wahrnehmen möchte.
Ist sowieso ein Dilemma. Ich feiere Silvester mit 10 Freunden, ergo sind wir eigentlich einer zuviel. Hinzu kommt, dass einer von uns nicht geimpft ist, weswegen ich mich eigentlich nur mit ihm treffen dürfte. Ich verlange schon von allen Gästen einen offiziellen Test, aber in was für einer Gaga-Welt leben wir eigentlich, dass das überhaupt nötig ist? Und dann muss ich noch Bedenken haben, dass mich ein Nachbar anschwärzt und die Polizei ruft.
Wäre nicht unvernünftig von deinem Nachbarn und selbstverständlich leben wir in einer Pandemie und daher unter besonderen Umständen. Ist kacke für uns alle, aber den Drops dürfen wir länger lutschen als wir es wollen dank der ganzen Freiheitskämpfer, die mir damit meine Freiheit nehmenNö, kann ich nicht, weil ich diverse Freizeitaktivitäten weiterhin wahrnehmen möchte.
Ist sowieso ein Dilemma. Ich feiere Silvester mit 10 Freunden, ergo sind wir eigentlich einer zuviel. Hinzu kommt, dass einer von uns nicht geimpft ist, weswegen ich mich eigentlich nur mit ihm treffen dürfte. Ich verlange schon von allen Gästen einen offiziellen Test, aber in was für einer Gaga-Welt leben wir eigentlich, dass das überhaupt nötig ist? Und dann muss ich noch Bedenken haben, dass mich ein Nachbar anschwärzt und die Polizei ruft.
Der geimpfte soll doch daheim bleiben. Adresse bitte dann schicke ich dir FreundeNö, kann ich nicht, weil ich diverse Freizeitaktivitäten weiterhin wahrnehmen möchte.
wie erkennt bzw. definiert man eigentlich den booster in der corona warnapp? reicht der satz „sie haben derzeit alle geplanten impfungen erhalten. ihr impfschutz ist vollständig.“ aus?
bei mir als genesen geboosterter steht halt 2/2. ich hoffe ich zähle als geboostert. in meinem alten zertifikat stand voller schutz mit 1 von 1 da genesen.Hab die CovPass App. Da steht halt 3/3. "Booster" oder ähnliches wird nicht genannt.
Mit dem Booster hat man wieder eine Wirksamkeit von 70 bis 80% gegen Omikron überhaupt, d.h. 20 bis 30% sind zunächst wieder ansteckend und können auch andere anstecken. Deine individuelle Schwurbelei steht in dieser Gleichung ganz hinten, irgendwo auf Platz 7, und ist lächerlich, weil du bei Covid weiterhin nur Todesfälle zählst und bei den Impfungen mögliche schnell abklingende Fieberreaktionen dir versuchst einzureden.