COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Nein? Und nur weil Impfgegner dumm sind, entschuldigt das nicht, sich in eine Diskussion einzumischen und keine Ahnung zu haben, was überhaupt diskutiert wird.
Es geht ganz einfach darum, dass deine Argumente in keinster Weise gegen eine Impfung sprechen, weil alle vor schwerer Krankheit und Tod schützen, selbst wenn die Wirksamkeit mal bei 50% bei den Ältesten liegen sollte. Es ist eine extrem seltene Ausnahme, dass die Grippeimpfung eine viel zu geringe Wirksamkeit mal doch hat. Es wird bewusst gegen 4 Stämme gleichzeitig geimpft.
 
Es geht ganz einfach darum, dass deine Argumente in keinster Weise gegen eine Impfung sprechen, weil alle vor schwerer Krankheit und Tod schützen, selbst wenn die Wirksamkeit mal bei 50% bei den Ältesten liegen sollte. Es ist eine extrem seltene Ausnahme, dass die Grippeimpfung eine viel zu geringe Wirksamkeit mal doch hat. Es wird bewusst gegen 4 Stämme gleichzeitig geimpft.

Ja, und nun erklärst du mir den Zusammenhang zum von mir Gesagten.
 

Ich habe mich schon damit abgefunden das ich trotz Booster mit Covid infiziert werde
Wann versteht ihr denn eigentlich endlich, das man durch impfung nicht immun wird? Die impfung ist dafür da, das man im falle einer ansteckung es milder übersteht.
 
g_knechtomikron.gif
 
Ist wirklich ne lustige Aussage von Lauterbach, ich meine er lügt nicht, aber...



Ich wills nicht verschreien aber bisher ist die dritte Dosis Moderna angenehmer als die erste und zweite (die beide schon nicht extrem schlimm waren), nichtmal ein Druckgefühl am Arm, ich bin fast schon ein klein wenig enttäuscht, dass nichts kommt :coolface: Vielleicht hatte ich ja vor ein paar Wochen Corona (wieder etwas seltsame Erkältungsbeschwerden, die Supermarktcraptests sagten aber nein), oder mein Körper hat sich schon an die mRNA und Spikes gewöhnt. Naja, umso besser falls nichts mehr kommt.

Mir ist es schon bewusst das mich der Booster nicht immun macht und das mich Covid früher oder später mal erwischt...
Die Frage ist ja ob es dann noch wirklich schlimm ist. Wobei man das Virus natürlich nie gerne haben will, auch geimpfte können Long Covid bekommen, leider. Aber das wird sich nicht verhindern lassen mit diesen Gen 1 Impfstoffen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Jo, da kommt also der Lockdown für alle wie schon erwartet, dann braucht es also wie gedacht keinen Booster, der Deal Freiheit gegen Impfung ist dann wohl geplatzt, Booster dann evtl. nächsten Herbst wenn der Deal Freiheit gegen Impfung wieder steht.
Jetzt zu boostern macht ja mal absolut keinen Sinn wenn eh alle eingeschränkt werden.

Im Sommer wird das ganze dann sowieso harmloser weshalb man dann auch nicht boostern braucht.

Zum Selbstschutz oder aus Nächstenliebe boostere ich schon mal gar nicht. Das einzige was mich zum boostern bewegen könnte ist Freiheit, die gibt es aber nicht, also bin ich erst mal raus.


Übrigens @Naru wie war das nochmal mit meinem angeblichen geschwurbel über Impfung alle 2 Monate? Wir sind schon auf 3 Monate runter :coolface:
könntest du deine unverschämten Aussagen von vor ca. 3 Wochen widerholen? Bei dir waren ja sogar Impfungen alle 3 Monate geschwurbel :coolface:
Ist halt richtig geil wie jede Schwurbelei innerhalb von ein paar Wochen realität wird und dann noch darüber wundern das man den Leuten hier nichts mehr glaubt und jeder 4 inzwischen an den Medien zweifelt :kruemel:


 
Jo, da kommt also der Lockdown für alle wie schon erwartet, dann braucht es also wie gedacht keinen Booster, der Deal Freiheit gegen Impfung ist dann wohl geplatzt, Booster dann evtl. nächsten Herbst wenn der Deal Freiheit gegen Impfung wieder steht.
Jetzt zu boostern macht ja mal absolut keinen Sinn wenn eh alle eingeschränkt werden.

Im Sommer wird das ganze dann sowieso harmloser weshalb man dann auch nicht boostern braucht.

Zum Selbstschutz oder aus Nächstenliebe boostere ich schon mal gar nicht. Das einzige was mich zum boostern bewegen könnte ist Freiheit, die gibt es aber nicht, also bin ich erst mal raus.


Übrigens @Naru wie war das nochmal mit meinem angeblichen geschwurbel über Impfung alle 2 Monate? Wir sind schon auf 3 Monate runter :coolface:
könntest du deine unverschämten Aussagen von vor ca. 3 Wochen widerholen? Bei dir waren ja sogar Impfungen alle 3 Monate geschwurbel :coolface:
Ist halt richtig geil wie jede Schwurbelei innerhalb von ein paar Wochen realität wird und dann noch darüber wundern das man den Leuten hier nichts mehr glaubt und jeder 4 inzwischen an den Medien zweifelt :kruemel:


Anscheinend scheinst du nach zwei Jahren immer noch nicht kapiert zu haben, dass man sich nicht impft oder boostern um den Scheiss nicht zu bekommen, sondern um daran nicht elendig zu krepieren.

Und spätestens mit Impfpflicht, wenn’s dir an dein gutes Geld geht, holst du dir die Nadel. Wette ich drauf
 
Anscheinend scheinst du nach zwei Jahren immer noch nicht kapiert zu haben, dass man sich nicht impft oder boostern um den Scheiss nicht zu bekommen, sondern um daran nicht elendig zu krepieren

Ich Impfe oder boostere mich für Freiheit und nicht um geschützt zu sein oder andere zu schützen. Ohne Freiheit keine Impfung/Booster, ist ein sehr einfacher Deal.
 
Jo, da kommt also der Lockdown für alle wie schon erwartet, dann braucht es also wie gedacht keinen Booster, der Deal Freiheit gegen Impfung ist dann wohl geplatzt, Booster dann evtl. nächsten Herbst wenn der Deal Freiheit gegen Impfung wieder steht.
Jetzt zu boostern macht ja mal absolut keinen Sinn wenn eh alle eingeschränkt werden.

Im Sommer wird das ganze dann sowieso harmloser weshalb man dann auch nicht boostern braucht.

Zum Selbstschutz oder aus Nächstenliebe boostere ich schon mal gar nicht. Das einzige was mich zum boostern bewegen könnte ist Freiheit, die gibt es aber nicht, also bin ich erst mal raus.


Übrigens @Naru wie war das nochmal mit meinem angeblichen geschwurbel über Impfung alle 2 Monate? Wir sind schon auf 3 Monate runter :coolface:
könntest du deine unverschämten Aussagen von vor ca. 3 Wochen widerholen? Bei dir waren ja sogar Impfungen alle 3 Monate geschwurbel :coolface:
Ist halt richtig geil wie jede Schwurbelei innerhalb von ein paar Wochen realität wird und dann noch darüber wundern das man den Leuten hier nichts mehr glaubt und jeder 4 inzwischen an den Medien zweifelt :kruemel:


Naja laut Scholz und aktueller Beschlussvorlage ist erstmal kein Lockdown geplant.
 
Jo, da kommt also der Lockdown für alle wie schon erwartet, dann braucht es also wie gedacht keinen Booster, der Deal Freiheit gegen Impfung ist dann wohl geplatzt, Booster dann evtl. nächsten Herbst wenn der Deal Freiheit gegen Impfung wieder steht.
Wir lassen uns nicht deshalb impfen, um nie wieder in den Lockdown zu müssen. Wir lassen uns impfen, um uns und andere vor diesem scheiß Virus zu schützen. :rolleyes:
 
Ich Impfe oder boostere mich für Freiheit und nicht um geschützt zu sein oder andere zu schützen. Ohne Freiheit keine Impfung/Booster, ist ein sehr einfacher Deal.
Auch nach einem Jahr nicht verstanden, dass der Deal lautet: Wer sich impft schützt sich sehr gut vor schweren Verläufen und dem Tod? Wie kann man sein eigenes Leben so geringschätzen? Verrückt.
 
Auch nach einem Jahr nicht verstanden, dass der Deal lautet: Wer sich impft schützt sich sehr gut vor schweren Verläufen und dem Tod? Wie kann man sein eigenes Leben so geringschätzen? Verrückt.

In den Altersgruppen 0 bis 30 hatten wir in der Schweiz bislang 429'872 positive Fälle, 1554 (0.36 %) Hospitalisierungen und 7 Todesfälle (0.001 %). Die meisten Leute hier dürften auch ohne Impfung verdammt sicher sein. Wer unter 30 ist und den individuellen Schutz als Argument vorbringt, hat wohl noch immer nicht kapiert, wer von COVID betroffen ist.
 
Zurück
Top Bottom