Jo, da kommt also der Lockdown für alle wie schon erwartet, dann braucht es also wie gedacht keinen Booster, der Deal Freiheit gegen Impfung ist dann wohl geplatzt, Booster dann evtl. nächsten Herbst wenn der Deal Freiheit gegen Impfung wieder steht.
Jetzt zu boostern macht ja mal absolut keinen Sinn wenn eh alle eingeschränkt werden.
Im Sommer wird das ganze dann sowieso harmloser weshalb man dann auch nicht boostern braucht.
Zum Selbstschutz oder aus Nächstenliebe boostere ich schon mal gar nicht. Das einzige was mich zum boostern bewegen könnte ist Freiheit, die gibt es aber nicht, also bin ich erst mal raus.
Übrigens
@Naru wie war das nochmal mit meinem angeblichen geschwurbel über Impfung alle 2 Monate? Wir sind schon auf 3 Monate runter
könntest du deine unverschämten Aussagen von vor ca. 3 Wochen widerholen? Bei dir waren ja sogar Impfungen alle 3 Monate geschwurbel
Ist halt richtig geil wie jede Schwurbelei innerhalb von ein paar Wochen realität wird und dann noch darüber wundern das man den Leuten hier nichts mehr glaubt und jeder 4 inzwischen an den Medien zweifelt
Politiker und Journalisten küngeln, Geheimbünde bestimmen die Ordnung: Forscher haben untersucht, wie mächtig Verschwörungsideologien sind – und welche Rolle klassische Medien noch spielen.
www.spiegel.de