Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Ich mein, jetzt sind wir alle "schlauer". Vor 2 Monaten haben wir das Thema noch belächelt.
Vielleicht jammern wir in 2 Monate wieder das es früher alles down gehört hätte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein, jetzt sind wir alle "schlauer". Vor 2 Monaten haben wir das Thema noch belächelt.
Nochmal: Deutschland hat eines der stabilsten und besten Gesundheitssysteme der Welt. Kein Staat kann sein Gesundheitswesen so aufbauen, dass es jederzeit spontan einfach mal so für den absoluten Massen-Notfall gerüstet ist, wie soll das gehen?
In den Garten darf man ja gehen. Das Italien über ne komplette Ausgangssperre nachdenkt ist Krass
Ja aber in Berlin zb. hat wohl kaum einer seinen Garten vor der Wohnungstür. Ich wohne aufm Dorf, ich kann mit dem Kleinen in den Wald aber es ist extrem schwierig wenn man sowas nicht kann. Kinder verstehen das nun mal nicht, egal wie gut und oft man es erklärt.
Schwachsinn. Das ist das selbe Geschwätz der Politiker, das nichts mit der Realität zu tun hat. Die Pfleger haben keine Schutzkleidung und keine Masken. Sie haben kaum Schutz vor ansteckenden Krankheiten. Aus Gefahr vor der Ansteckung melden sich jetzt schon viele Pfleger krank und das obwohl man jeden Pfleger brauch. Das Gesundheitssystem wurde bis zum Kollaps runtergespart. Die Krankenhäuser waren schon mit den Patienten überfordert, bevor es Corona gab. Jeder, der im Krankenhaus arbeitet wird bei deinen Aussagen nicht mehr wissen, ob er weinen oder lachen soll. Ich kann das beurteilen, da meine Freundin als Krankenpflegerin arbeitet.
So Jungs, eben die Kündigung erhalten per 31. März. Je nach dem wie die Stunden sich da ausgehen.
Selbst nach dem die Regierung gerade Milliarden angekündigt hat und mit dem "Kurzarbeiter" Modell, zu teuer für die Arbeitgeber?
Naja Gesundheit geht vor und passt für mich irgtendwie wird es schon werden
Kommt auf das Alter an.
Schwachsinn. Das ist das selbe Geschwätz der Politiker, das nichts mit der Realität zu tun hat. Die Pfleger haben keine Schutzkleidung und keine Masken. Sie haben kaum Schutz vor ansteckenden Krankheiten. Aus Gefahr vor der Ansteckung melden sich jetzt schon viele Pfleger krank und das obwohl man jeden Pfleger brauch. Das Gesundheitssystem wurde bis zum Kollaps runtergespart. Die Krankenhäuser waren schon mit den Patienten überfordert, bevor es Corona gab. Jeder, der im Krankenhaus arbeitet wird bei deinen Aussagen nicht mehr wissen, ob er weinen oder lachen soll. Ich kann das beurteilen, da meine Freundin als Krankenpflegerin arbeitet.
Sieht gut aus aber ich denke du unterschätzt die USA, die werden ein Wörtchen um den Titel mitzureden habenVorher wollen wir aber auch hier wieder Weltmeister werden könnte man meinen.
Und zurzeit läuft der Kampf um Europa - Diesen Sieg werden wir sicher nach Hause holen.
Die Bürger hängen sich teilweise so rein, den auch diesen Pokal können wir nicht den Italienern überlassen.
(Zahlen nicht mehr ganz Aktuell - Wir rücken den anderen weiter auf die Pelle.)
Die Kombination ist das Problem, SARS-COV-2 ist ein Virus, das sich wunderbar mit Vorerkrankungen und anderen Viren kombiniert und so seine Fatale Wirkung entfaltet.Die Grippe ist schlimmer, das sollte man schon richtig stellen.
Zeigt auch wie dämlich die Verantwortlichen waren als sie Karneval nicht absagen wollten
Dass es alles andere als optimal war, ja. Aber dass es komplett am Ende war, habe ich bisher nicht gehört. Und meine Schwester ist auch Krankenschwester, ein Freund Arzt im Krankenhaus, seine Freundin ebenso. Zudem ist die Frau eines Bekannten ebenfalls Krankenschwester.
Und früher wurde man nur 30. Keine Ahnung warum die Rentner versorgt werden wollen. Egoisten sind das.@TheProphet
Bezüglich der Grippe darf man eben nicht vergessen, dass es schon Grippe-Pandemien mit bis zu 50 Mio Toten weltweit (spanische Grippe) gegeben hat und mehrere weitere mit Toten in Millionenhöhe. Das wird bei Corona nicht passieren. Ohne das verharmlosen zu wollen aber viele haben vergessen wie krass die Grippe eigentlich ist.
Und früher wurde man nur 30. Keine Ahnung warum die Rentner versorgt werden wollen. Egoisten sind das.
Spanische Grippe Vergleiche sind ähnlich albern.Ja in der Steinzeit