CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Gewöhn dir einfach mal einen anderen Ton an, Junge! Du regst dich hier permanent in einer Art und Weise über Nichtigkeiten auf, dass man wirklich keine Lust mehr hat, darauf zu antworten. Wenn du eine Nachfrage wegen einer Meldung hast, auf die wir angeblich nicht reagieren (sie als haltlos zu betrachten, ist übrigens auch eine Reaktion), dann schreib einfach eine PN. Kann ja nicht so schwer sein.
Das nur einfach eine Wald Reinruf-Rausruf Sache.
Mit mir kann man normal diskutieren, aber wenn ich weiß, dass man mit dem Gegenüber kaum normal diskutieren kann, mach ich mir da keine Zusätzliche Arbeit auch nur ansatzweise gepfleegter zu reagieren, als es der mir gegenüber tut.
Und das andere User mir da zustimmen (ob mit weißer Weste oder nicht, sollte da auch egal sein), zeigt doch einfach, dass nicht nur ich mich veräppelt fühle. Denn nicht nur die Mods gehen ihrer Arbeit nach, sondern auch die User, was nun mal eine Meldung ist. Seit doch froh drüber.

Was ist denn so schwer, einfach mal eine angemessene Antwort ala Atram zu bringen? Und permanentes Aufregen über Nichtigkeiten und ein "Junge" sind das nicht.
 
könnte man im sony bereich, was die gepinnten threads angeht vllt etwas aufräumen?

zig threads, (vor allem) mit der mobilen version scrollt man erstmal ewig und imo iwie sowieso vieles doppelt und dreifach.


games of the ps3

games of the ps4
ps4 lineup thread

vita lineup thread
vita softwarethread

allgemeiner softwarethread console/hh




ps+
psn
ps firmware

ps3 probleme thread
ps3 einsteiger


also iwie.. :ugly:
 
Wochenende mal wieder... gibts wirklich nichts, worüber man berichten könnte?

Die Seite ist ohne News irgendwie tot. :hmm:
 
Ich habe mal ne Frage zur Forensoftware:

Gibt es die Möglichkeit/Option den Eröffnungspost immer als ersten Post auf jeder Seite anzeigen zu lassen (wie bei tm.de)? Ich finde gerade bei Infothreads würde so eine Funktion ziemlich viel Sinn ergeben. Da es nicht jeder möchte, wäre es als Option nicht so verkehrt. So kann man den Eröffnungspost aktualisieren ohne, dass man wieder auf die erste Seite müsste.
 
Könnte man den neuen Newsbanner etwas kleiner machen (vertikal)?

Sehr jetzt gar nichts mehr außer das, etwas zu dominant.
 
Klick auf der Startseite auf deinen Avatar, dann gehe auf Einstellungen und mache einen Haken bei "Hauptseitenkasten verkürzen".
 
Klick auf der Startseite auf deinen Avatar, dann gehe auf Einstellungen und mache einen Haken bei "Hauptseitenkasten verkürzen".
Wenn ich meinen Avatar anklicke passiert gar nichts.


Glaub das liegt daran, dass das neue Consolewars irgendwelche Probleme mit Leerzeichen im Namen hat, will mich aber nicht umbenennen. :ugly:

CaptainSmoker oder Captain_Smoker ist blöd. xD
 
Ich weiß ich nerve, aber ich will immer noch eine Android App :(

Ich vermisse die SB und zum PC zu laufen, bin ich zu faul. :sorry: :v:
 
Ich finde es ziemlich scheiße von CW, dass man jetzt einen riesigen Banner extra für einen Microsoft macht, aber nicht für den 15th Gran Turismo Anniversary Event.

Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun und lässt CW wie eine MS-Fanboy-Seite wirken. :brit:
 
Ich finde es ziemlich scheiße von CW, dass man jetzt einen riesigen Banner extra für einen Microsoft macht, aber nicht für den 15th Gran Turismo Anniversary Event.

Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun und lässt CW wie eine MS-Fanboy-Seite wirken. :brit:

CW = Tkx :ugly:
 
Ich finde es ziemlich scheiße von CW, dass man jetzt einen riesigen Banner extra für einen Microsoft macht, aber nicht für den 15th Gran Turismo Anniversary Event.

Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun und lässt CW wie eine MS-Fanboy-Seite wirken. :brit:

Die Enthüllung der neuen XBox ist wohl "etwas" wichtiger als ein Gran Turismo Anniversary.
 
Kann man irgendwie diesen riesen Timer ausblenden? Der nimmt gut ein Drittel der Seite ein.
Hauptseitenkasten habe ich bereits verkürzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom