Das nur einfach eine Wald Reinruf-Rausruf Sache.Gewöhn dir einfach mal einen anderen Ton an, Junge! Du regst dich hier permanent in einer Art und Weise über Nichtigkeiten auf, dass man wirklich keine Lust mehr hat, darauf zu antworten. Wenn du eine Nachfrage wegen einer Meldung hast, auf die wir angeblich nicht reagieren (sie als haltlos zu betrachten, ist übrigens auch eine Reaktion), dann schreib einfach eine PN. Kann ja nicht so schwer sein.
Mit mir kann man normal diskutieren, aber wenn ich weiß, dass man mit dem Gegenüber kaum normal diskutieren kann, mach ich mir da keine Zusätzliche Arbeit auch nur ansatzweise gepfleegter zu reagieren, als es der mir gegenüber tut.
Und das andere User mir da zustimmen (ob mit weißer Weste oder nicht, sollte da auch egal sein), zeigt doch einfach, dass nicht nur ich mich veräppelt fühle. Denn nicht nur die Mods gehen ihrer Arbeit nach, sondern auch die User, was nun mal eine Meldung ist. Seit doch froh drüber.
Was ist denn so schwer, einfach mal eine angemessene Antwort ala Atram zu bringen? Und permanentes Aufregen über Nichtigkeiten und ein "Junge" sind das nicht.