CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
ein bisschen einseitig wirkt es schon. aber gut... das mag vielleicht auch daran liegen, dass nur die sonys immer nach einem ban gleich ein fass aufmachen und pikas meist eher ihre wut runterschlucken oder sich direkt per pn bei der moderation melden, statt öffentlich im forum rumzuheulen und mit einem verlassen von cw zu drohen.

wenn leute/"fraktionen" für das bezeichnen von gamern als "wegwerfmenschen" einen bann fürchten müssen, wäre ich auch sehr entspannt :kruemel:
 
Auf meinen letzten Aufruf hat sich ja niemand gemeldet.

@Uchi
Ich erinnere mich da an eine Diskussion in der sich beschwert wurde, dass wir Mods zu viel durchgehen lassen und gerne härter durchgreifen sollen :p

Ich beschwere mich nicht über Bans sondern darüber das einem nicht richtig erklärt wird wieso, das Kretze als beleidigung durchgeht wusste ich nicht, sonst hätte ich hier nichts gesagt.

Miko, nen Tipp, misch dich nicht überall ein ;)
 
Ach Uschi,
jeder nennt kretze kretze
du bist nur der einzige der so schnell dafür auf den Deckel kriegt
vielleicht wegen deiner allgemein herablassenden Art :v:
 
wenn leute/"fraktionen" für das bezeichnen von gamern als "wegwerfmenschen" einen bann fürchten müssen, wäre ich auch sehr entspannt :kruemel:

Ich habe meine Definition erklärt und die Leute haben es auch verstanden und ebenfalls akzeptiert. Das ist der feine Unterschied, als eine Person oder Gruppe jetzt anhand einer parasitären Krankheit zu vergleichen, die als Larven deine Haut durchbohrt.
 
Das ist aber Krätze.
Kretze ist veraltet und nicht mehr adäquat. Kommt ja auch von kratzen und nicht kretzen.

Die mögliche Assoziation ist aber gegeben. Warum nennt ihr ihn überhaupt so? Ihr erinnert mich an mobbende Schulkinder, die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Wenn ihr Gamer seid, dann wisst ihr doch, dass sein Avatar Apollo aus Ace Attorney 4 ist und der Typ ein Schreihals ist und seine Stimmbänder immer eintrainieren muss, bevor er ins Gericht geht. Wenn ihr also Kretshar wirklich mit Stil pwnen wollt, dann macht es wie Videospieler und nicht so unglaublich billig.
 
Mal ne Frage, ab wie vielen aktiven Verwarnungen/Punkten wird es im Profil angezeigt (ist verwarnt, Ava weg)?
Ist zwar OT, aber keine Ahnung, wo ich es noch stellen könnte.
 
Mal ne Frage, ab wie vielen aktiven Verwarnungen/Punkten wird es im Profil angezeigt (ist verwarnt, Ava weg)?
Ist zwar OT, aber keine Ahnung, wo ich es noch stellen könnte.

Eigentlich nach ablauf des Banns, da die Punkte auch nach dem absitzen noch eine weile bestehen und sich solange halten (bzw. addieren). Als Bsp. ganz aktuell, eine OT Verwarnung gibt 1 Punkt welcher 10 Tage besteht. EIn 3 Punkte Bann bleibt je nach vergehen 1-2 MOnate bestehen.
 
also gibt es vor einem Ban keine optische verwarnung?

optisch ist man nur nach einem Ban noch für eine gewisse zeit als verwarnt zu erkennen?
 
Eigentlich nach ablauf des Banns, da die Punkte auch nach dem absitzen noch eine weile bestehen und sich solange halten (bzw. addieren). Als Bsp. ganz aktuell, eine OT Verwarnung gibt 1 Punkt welcher 10 Tage besteht. EIn 3 Punkte Bann bleibt je nach vergehen 1-2 MOnate bestehen.

und wie bekommt man das SELBST mit ob man nu punkte hat??
 
war mir gar nicht bewusst.
dachte immer die leute ohne ava stehen kurz vor nem ban.


vllt mal ändern: steht nen ban kurz bevor, wird man als verwarnt angezeigt.
kommt man zurück von nem ban, ist man auf bewährung.
oder so. ^^


oder wenn ihr es vermeiden wollt, dass verwarnte in dem fall vorsetzlich provoziert werden, zumindest das verwarnt nach nem ban in "auf bewährung" ändern.
imo iwie logischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal als Bsp.

Bsp. 1: Ihr habt 0 Punkte und werden inerhalb von 10 Tagen 3mal für OT verwarnt, da jeder einzelne Punkt erst nach 10 Tagen verfällt habt Ihr 3 Punkte und einen 48 Std Bann (für euch als 1 Tag ersichtlich da der Counter 1 Tag 23:59 Std anfängt). Nach dem Bann habt Ihr also 8 Tage keinen Ava und seit verwarnt bis alle Punkte verfallen sind.

Bsp. 2: Ihr bekommt wegen Beleidigung 3 Punkte und seit direkt gebannt für 48 Std., die Punkte aus diesem vergehen verfallen erst nach 30 Tagen, bedeutet Ihr habt nach dem Bann 30 Tage keinen Ava und seit verwarnt. Solltet Ihr doch ein vergehen machen wie OT gehen und nur einen Punkt bekommen seit Ihr direkt wieder gebannt für 7 Tage aber dann. Solltet Ihr dann wieder einen Punkt dazu bekommen sind es dann 10 Tage.


Jetzt wisst Ihr wie manchmal 60 Tage Banns zustande kommen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom