CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich fordere mehr News am Wochenende :kruemel:

Selber reiche ich natürlich keine ein
hihihi :v:
 
Ich hätte mal einen guten Vorschlag, wie wäre es endlich mal mit vernünftigen Mods? Nicht mal ne Erklärung bekommt man für seinen Ban :lol:

Hast doch eine PN bekommen wo der Beitrag von Dir gequotet wurde und der Banngrund drin steht :) bei deinem Beitrag erklärt es sich auch von selbst wieso Du verwarnt worden bist.

Hab eben nachgeschaut und verstehe nicht was Du da für eine Erklärung möchtest, der Mod hat alles relevante in die PN an Dich geschrieben.
 
Hast doch eine PN bekommen wo der Beitrag von Dir gequotet wurde und der Banngrund drin steht :) bei deinem Beitrag erklärt es sich auch von selbst wieso Du verwarnt worden bist.

Hab eben nachgeschaut und verstehe nicht was Du da für eine Erklärung möchtest, der Mod hat alles relevante in die PN an Dich geschrieben.


Beleidigungen anderer Benutzer

Beleidigungen werden nicht geduldet!

Ach für kretze ist alles dummes Gelaber was gegen Nintendo geht

:kruemel:

Aber vielleicht könntest du mir genauer zeigen wo ich wen beleidigt habe? :)
 
Beleidigungen anderer Benutzer

Beleidigungen werden nicht geduldet!



:kruemel:

Aber vielleicht könntest du mir genauer zeigen wo ich wen beleidigt habe? :)

ich tippe mal "Ach für kretze" war das Problem. Wenn Du es nicht einsehen willst ist das vollkommen in Ordnung und kannst Dich auch gerne bei dem dafür zu ständigen Mod beschweren. Nur ist es eben so das solche Verunstaltungen einfach beleidigend sind, Dich nennt ja auch keiner UrinalSasuke oder? das würde Dir sicher auch nicht gefallen ;)
 
ich tippe mal "Ach für kretze" war das Problem. Wenn Du es nicht einsehen willst ist das vollkommen in Ordnung und kannst Dich auch gerne bei dem dafür zu ständigen Mod beschweren. Nur ist es eben so das solche Verunstaltungen einfach beleidigend sind, Dich nennt ja auch keiner UrinalSasuke oder? das würde Dir sicher auch nicht gefallen ;)

Aber ist das nicht quasi sein Spitzname Kretze? :ugly:
Mich nennen viele Uschi und ich heule nicht rum oder würde jemals einen Ban verlangen :lol:
Aber gut hast recht, das Haar in der Suppe findet man immer. Übrigens hab ich dem verantwortlichen Mod geschrieben, nur nach 2 Tagen keiner Antwort hab ich hier mal geschrieben weil es doch nervig ist wenn man im Unklaren stehen gelassen wird.
 
Beispiele?

1
2
3

Sind nur Beispiele der ersten Seite deiner aktuellen War-Postings. :p Und das Kretze ist auf der Seite auch noch auffindbar. Wenn du das Pacing aufrechterhälst, dann war's nur eine Frage, bis man dich dran hat.

Wo sind das bitte Gründe für ne Verwarnung? :uglylol:
Mit kretze ok da ha bich selbst nicht drüber nachgedacht, weil es eben nur nen Spitzname war und nichts anderes.
 
Uchi, das hättest du auch mit Atram selber klären können ohne es publik zu machen.

Crewhetze :mad:







:v:
 
ich finde die jetzige sb viel besser. bin dadurch nur noch 2-3 mal am tag für ein paar minuten auf cw online.
hab dadurch viel mehr zeit um auf anderen videospielseiten zu surfen und bekomme dadurch mehr aktuelle news mit. :)
 
Es soll übrigens mal vorkommen, dass Mods Urlaub machen und deshalb nicht sofort auf PNs reagieren. Und ja, "Kretze" war das Problem.
 
Ich hätte mal einen guten Vorschlag, wie wäre es endlich mal mit vernünftigen Mods? Nicht mal ne Erklärung bekommt man für seinen Ban :lol:

klingt gut :)
falls ich noch einen kassiere aus den gleichen gründen wie meine letzten beiden bleib ich cw wohl fern, kein bock auf so ne korrupte moderation. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bisschen einseitig wirkt es schon. aber gut... das mag vielleicht auch daran liegen, dass nur die sonys immer nach einem ban gleich ein fass aufmachen und pikas meist eher ihre wut runterschlucken oder sich direkt per pn bei der moderation melden, statt öffentlich im forum rumzuheulen und mit einem verlassen von cw zu drohen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom