geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Was Bördie wieder labert...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL - Nachsitzen in der Schule wegen Störung des Unterrichtes ist dann auch Userhetze ?
Na ja, der Vergleich hinkt auch, kaum ein Schüler macht sich absichtlich in die Hose, um seine Mitmenschen zu ärgern :v:der vergleich hinkt so arg!
um beim schulbeispiel zu bleiben: die hauptaccounts der DAs zu nennen wäre mehr so ein ausruf übers mikro, dass sich schüler xy in die hose gemacht hat
Und warum steht es bereits bei einigen dabei, bei anderen nicht?
Na ja, der Vergleich hinkt auch, kaum ein Schüler macht sich absichtlich in die Hose, um seine Mitmenschen zu ärgern :v:
Das habe ich schon vor Monaten gefragt - Nun kommt Light mit Userhetze - Kaum vorstellbar.
Schon mal was von dynamischen IPs gehört? IPs sind im Regelfall nicht statisch einem einzigen Anschluss zugeordnet. Ein und die selbe IP kann mehreren Anschlüssen zugeordnet werden und ein Anschluss ist mit verschiedenen IPs unterwegs. Daher können wir nicht einfach mal so IPs sperren.
Kann sein, dass es nicht so klar war/ist.
Ich schreibe keine Namen rein.
Bin erst seit kurzer Zeit S-Mod. Nur diese und die Admins permen.
Falsch, die Moderation (Crew) bespricht sich im Internen.Klare Strukturen gibt es hier in der Leitung der Site eben nicht - Jeder handelt halt so wie es ihm gefällt.
Der Mod Job ist doch echter Müll hier.
Also wenn das dann nicht mit beim Banngrund steht, muss man doch daraus schließen, dass CW Doppelaccounting gutheißt, was aber den Forenregeln widersprechen würde.
wenn ich das richtig verstanden habe, kriegt der hauptaccount doch entsprechend punkte für den doppelaccount.
die möglichkeit, dass beiträge, von leuten, die man auf ignor hat, auch ausgeblendet werden, wenn sie von anderen zitiert werden, besteht nicht, oder?
andere verbesserungs vorschlag: wäre cool, wenn sie die admins öfter, als nur zum erstellen von bingo-threads hier sehen lassen würden.
100% agree.
Weil's gerade spaßig ist: Wie läuft das eigentlich mit Falschangaben auf CW ab? Hab mal gehört, dass die Leute dafür gebannt werden können, wenn sie jemanden faken vom Namen und/oder Geschlecht her. Stimmt das?