CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
der vergleich hinkt so arg! :hmm:
um beim schulbeispiel zu bleiben: die hauptaccounts der DAs zu nennen wäre mehr so ein ausruf übers mikro, dass sich schüler xy in die hose gemacht hat
Na ja, der Vergleich hinkt auch, kaum ein Schüler macht sich absichtlich in die Hose, um seine Mitmenschen zu ärgern :v:
 
Schon mal was von dynamischen IPs gehört? IPs sind im Regelfall nicht statisch einem einzigen Anschluss zugeordnet. Ein und die selbe IP kann mehreren Anschlüssen zugeordnet werden und ein Anschluss ist mit verschiedenen IPs unterwegs. Daher können wir nicht einfach mal so IPs sperren.

Okay, wusste ich nicht, da kenne ich mich leider nicht so sehr damit aus. ;)
 
Kann sein, dass es nicht so klar war/ist.
Ich schreibe keine Namen rein.
Bin erst seit kurzer Zeit S-Mod. Nur diese und die Admins permen.

Klare Strukturen gibt es hier in der Leitung der Site eben nicht - Jeder handelt halt so wie es ihm gefällt.
Der Mod Job ist doch echter Müll hier.
 
Klare Strukturen gibt es hier in der Leitung der Site eben nicht - Jeder handelt halt so wie es ihm gefällt.
Der Mod Job ist doch echter Müll hier.
Falsch, die Moderation (Crew) bespricht sich im Internen.
Das mit den Namen kann daran liegen, dass es noch nicht angesprochen wurde.
Seit einem Monat wurde niemand genannt und so soll es auch bleiben.

Darf die Moderation nicht auch mal Fehler machen?
Wir sind Menschen wie ihr auch, machen das freiwillig, aber es wird immer nur gemeckert.
 
Ich sehe es genau wie Birdie.

Wer Scheiße baut, soll auch mit seinem Namen dafür geradestehen.

Ihr redet was von "die Leute sollen doch nicht an den Pranger gestellt werden."

Ja, was ist denn die Bann-Liste, wenn nicht ein Pranger?
Die Leute stehen mit ihrem Namen in der Bann-Liste, wenn sie Mist gebaut haben und alle können das sehen, aber wenn jemand Ein DA ist, dann muss man ein Staatsgeheimnis daraus machen.

Also wenn das dann nicht mit beim Banngrund steht, muss man doch daraus schließen, dass CW Doppelaccounting gutheißt, was aber den Forenregeln widersprechen würde.

Mal ganz davon abgesehen, von der späteren Betrachtung, wenn man sich zum Beispiel, ohne es zu wissen, mit einem DA unterhält, der dann später gepermt wird, man aber nicht weiß, mit wem man sich da jetzt wirklich unterhalten hat.
 
wenn ich das richtig verstanden habe, kriegt der hauptaccount doch entsprechend punkte für den doppelaccount.

Ja, aber was ist straftechnisch der Unterschied zwischen einer Beleidigung und Doppelaccounting, dass man jemanden für die Beleidigung mit Namen auf die Bann-Liste setzt, aber für das Doppelaccounting "geschützt" wird?
 
ja das "problem" ist wohl: wenn jemand wegen sachen wie rechtsradikalismus/vielen ausschreitungen gebannt wird, ist er normalerweise "weg" von der plattform.
bei einem doppelaccount ist der hauptuser aber in vielen fällen noch auf der plattform und ist dann ggf. den ganzen anfeindungen noch ausgesetzt.
aber ich hab keine ahnung, ich kann da auch nur raten.
 
die möglichkeit, dass beiträge, von leuten, die man auf ignor hat, auch ausgeblendet werden, wenn sie von anderen zitiert werden, besteht nicht, oder?
 
die möglichkeit, dass beiträge, von leuten, die man auf ignor hat, auch ausgeblendet werden, wenn sie von anderen zitiert werden, besteht nicht, oder?

Ne

ujbg8ean.jpg
 
anderer verbesserungs vorschlag: wäre cool, wenn sie die admins öfter, als nur zum erstellen von bingo-threads hier sehen lassen würden. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
andere verbesserungs vorschlag: wäre cool, wenn sie die admins öfter, als nur zum erstellen von bingo-threads hier sehen lassen würden. :kruemel:

100% agree.

Weil's gerade spaßig ist: Wie läuft das eigentlich mit Falschangaben auf CW ab? Hab mal gehört, dass die Leute dafür gebannt werden können, wenn sie jemanden faken vom Namen und/oder Geschlecht her. Stimmt das?
 
100% agree.

Weil's gerade spaßig ist: Wie läuft das eigentlich mit Falschangaben auf CW ab? Hab mal gehört, dass die Leute dafür gebannt werden können, wenn sie jemanden faken vom Namen und/oder Geschlecht her. Stimmt das?

Ja war beides schon öfter mal ein Banngrund :) Wir müssen es eben erst "überprüfen" wenn etwas in dem Sinne gemeldet wird, wie bei jedem DA auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom