CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Negativ auffallen ist so eine Sache mit mir. Bei dir hätte ich höchstwahrscheinlich eher schlechte Karten. Irgendwie bist du fast der einzige Mod, mit dem ich ständig ins "Kreuzfeuer" gerate. :ugly:

Mach dir nix draus, KT, da bist bei Weitem nicht der einzige :brit:

Am 22.04.2012 habe ich eine Bewerbung an TM geschickt.

Ist noch in Bearbeitung :scan:

@Kenny: Dich gibts ja auch noch, post mal wieder was im War, oder bist da noch immer gesperrt?!

Protipp(weil Ostern ist): Lass dich 2 Monate komplett sperren, dann wirst da wieder freigeschaltet xD (vielleicht :angst2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch in Bearbeitung :scan:

@Kenny: Dich gibts ja auch noch, post mal wieder was im War, oder bist da noch immer gesperrt?! Protipp: Lass dich 2 Monate komplett sperren, dann wirst da wieder freigeschaltet xD (vielleicht :angst2:)

War ich doch, in der Zeit ist auch meine War Sperre abgelaufen. Freigeschaltet hat man mich trotzdem nicht. :nix:
 
Wahrscheinlich, damit man dich fürs "bashen im Herstellerbereich" belangen kann, sobald du nur ne falsche Zeile schreibst :goodwork:

Ist Taktik hier, so haben sie mir auch 60 Tage reingedrückt :)

Ich kann inzwischen sowieso nur noch im Sony und Allgemeinen Bereich posten, die Gefahr ist also gering, obwohl man mich sogar da schon fürs "Bashen im Herstellerbereich" belangt hat.
Aber du kennst das ja, Weitsicht und gute Argumente fürchtet man hier eben wie der Teufel das Weihwasser. :goodwork:
 
Um der weiterhin zunehmende Flut der Doppel- und Trollaccounts mal etwas Herr zu werden, sollte man nun wirklich mal anfangen die Hauptaccoutnamen dieser DA-User in der Banliste deutlich hervorheben.

Ich denke dann wird schon eine Art Selbstreinigungseffekt einsetzen, den im Grunde sind diese lächerlichen Doppelaccountuser doch äußerst feige Personen. Ein mögliches Outing würde diese kleinen Memmen sicher in den meisten Fällen erheblich abschrecken.

Sicher gegen DA's von gepermten würde das natürlich nicht helfen, aber hier tummeln sich genug Aktive die nicht unter ihrem Erstaccount als dümmliche Trolle auffallen wollen und daher DA's dafür nutzen.

Alles andere lässt mittlerweile schon vermuten das CW hauptsächlich an einer Steigerung der Userzahlen ob nun aktiv oder gesperrt interessiert ist - Egal ob nun Doppel,- Triple, ....... Accountuser.
 
oder führt wie bei NeoGAF einfach "keine free mail accs" ein + überprüfte Freischaltkontrolle.
 
oder führt wie bei NeoGAF einfach "keine free mail accs" ein + überprüfte Freischaltkontrolle.

brächte aber nix. ich habe z.b. allein von der arbeit her zugriff auf hunderte von domains und könnte nach belieben e-mail-adressen erstellen, die eben kein freemailer sind. würde im endeffekt zwar sicher den ein oder anderen DA abhalten, gleichzeitig aber den aufwand für die crew erhöhen (bei manueller freischaltung), potentielle normale user ausschließen (siehe dingo's beitrag) und am ende eben auch schlicht nicht garantieren, dass irgendein troll eben auch mehrere domains besitzt und sich lustig mailadressen generieren kann :hmm:

aber abgesehen davon: es nimmt wirklich überhand und aus dem stehgreif könnte ich direkt wieder 2 aktuelle user nennen, die zu 99% doppelaccounts sind (und einer davon sitzt mit seinem hauptacc grad' im haterknast)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit zugang zum war_forum auf 1 jahre, oder 6 monate setzen!?
 
Ich habe auch noch ein Verbesserungsvorschlag für euch: Keine News am 1. April ist inakzeptabel. :brit:
 
zur verhinderung von DAs? ich bin selbst nicht soooo aktiv im forum, aber ich glaube, die meisten sind eher auf der hauptseite (sprich news & blogs/usernews) aktiv.

was ich schonmal gut fände, wäre: wenn ein doppelaccount erwischt und zugeordnet werden kann, auf jeden fall den hauptaccount auch bannen (temporär oder perm, mir recht egal) und wenn der hauptaccount bereits gebannt ist, temporär, dann die strafe auch verlängern
(ich glaube, kingthorgal hat das mal vorgeschlagen, daher hab ich wohl die idee :hmm:)

ist zwar auch nicht die endgültige lösung für das problem, aber auch ein schritt in die richtige richtung

*edit*
bezogen auf dingo, nicht auf wiimensch :v:
 
Steff, dieser Vorschlag ist unnütz, da wir es sowieso so machen. ;)
Aber man kann nicht jeden Account zuordnen usw.
Wenn man schon sagt, dass man angeblich zu 99% weiß, wem ein DA gehört, wieso hilft man nicht der Crew?
 
Steff, dieser Vorschlag ist unnütz, da wir es sowieso so machen. ;)
Aber man kann nicht jeden Account zuordnen usw.
Wenn man schon sagt, dass man angeblich zu 99% weiß, wem ein DA gehört, wieso hilft man nicht der Crew?

Bist du dir auch ganz sicher, dass ihr das so macht? :-?

Was ist dann mir RealDealGaming? Steht er nicht im Zusammenhang mit rdg? Wenn doch, dann hätte rdg doch auch gebannt werden müssen?

edit:

Außerdem hatte das Helfen nichts gebracht. Bei MyBodyisReady hatte mehrere User handfeste Beweise und trotzdem war er noch gut eine Woche unterwegs. Bei Cloudhexer war ich mir auch ziemlich sicher, dass es ein DA eines bestimmten User ist. Trotzdem wurde er erst nach zwei normalen Banns später wegen rassistischen Äußerungen permgebannt. Und trotzdem war es ein DA, der trotz der Meldung hier über einen Monat lang unterwegs war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steff, dieser Vorschlag ist unnütz, da wir es sowieso so machen. ;)
Aber man kann nicht jeden Account zuordnen usw.
Wenn man schon sagt, dass man angeblich zu 99% weiß, wem ein DA gehört, wieso hilft man nicht der Crew?
Hannibal sagte mal, dass man 500BBs bekommt wenn man einen DA ausfündig macht.
Was mach ich also, ich schreibe ihm eine PN mit Namen des Users, bei dem ich mir zu 100% sicher war, dass es ein DA ist.
Dann kam die Antwort, dass ich noch sagen solle, von wem der DA ist...naja, woher genau sollte ich das wissen?
Habe also zurück geschrieben und einen Tipp abgegeben, den ich am plausibelsten empfand mitsamt Begründung.

Danach kam keine Antwort mehr.

Und einige Zeit später wurde genau dieser DA gebannt, but still keine BBs :Fuuu:

:Fuuu: :Fuuu:
 
ich kann mich noch daran erinnern, wie ich nach meiner anmeldung ein paar stunden warten musste, bis ich hier erst etwas schreiben konnte, da ich noch nicht freigeschalten wurde.

wenn ich mir aber so ein paar der doppelacc in letzter zeit ansehe, frage ich mich manchmal aber wirklich wie man bei offensichtlichen nicks, welche meist auch noch cw insider wissen beinhalten, diese auch noch freischaltet.

nehmen wir z.b. DAs mit einem "seele" im nick oder sowas wie "pikasheuchler". warum wird sowas überhaupt erst freigeschaltet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom