UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Scheinbar ja nicht, die ersten Trolle kommen ja schon unter den Brücken hervor
:v:
Sorry dafür
War nur eben etwas verwundert das im VKZ Thread so schnell reagiert wurde und das bei einem Pika Mod :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar ja nicht, die ersten Trolle kommen ja schon unter den Brücken hervor
:v:
Wäre zuviel des guten steff, es kommen viele Meldungen rein, da kann und will man nicht überall Feedback geben.
Draygon schrieb:Uchi hats ja nachher noch weiter ausgeführt und Calvin hats aufgeklärt, ich seh da in dem Problem jetzt auch kein großen Klärungsbedarf
Danke.
Es ist also nicht dramatisch, wenn man mal vor 5 Jahren mal 2 Punkte wegen Spam kassierte und deswegen 2 Tage Auszeit hatte.
KingThorgal schrieb:Negativ auffallen ist so eine Sache mit mir. Bei dir hätte ich höchstwahrscheinlich eher schlechte Karten. Irgendwie bist du fast der einzige Mod, mit dem ich ständig ins "Kreuzfeuer" gerate.
Nein, dann dürften wir ja niemanden mehr als Mod einstellen
steffundso schrieb:meine (irrelevante) user-stimme hättest du!
Man kann sich jederzeit bewerben, einfach ne Bewerbung via PN an den Mod deiner Wahl schicken. Dieser leitet es dann weiter.
Ist es diesbezüglich auf CW echt so schlimm? Man würde doch sicherlich ~10 aktive User mit einer komplett sauberen Weste finden.
Nur die müssten dann auch Interesse an dem Amt haben. Hab bspw. auch ne weiße Weste und in den Augen einiger User (kakashi ^^) führe ich mich teilweise schon wie ein Möchtegern Mod auf, aber Bock hätte ich trotzdem (bisher?!) keinen.Ist es diesbezüglich auf CW echt so schlimm? Man würde doch sicherlich ~10 aktive User mit einer komplett sauberen Weste finden.
Ich glaube, du schätzt mich komplett falsch ein.Negativ auffallen ist so eine Sache mit mir. Bei dir hätte ich höchstwahrscheinlich eher schlechte Karten. Irgendwie bist du fast der einzige Mod, mit dem ich ständig ins "Kreuzfeuer" gerate.
Ich glaube, du schätzt mich komplett falsch ein.
@Taro
Wann denn? Sagt mir auf die schnelle nichts
Ich könnte mich ja auch als MOD anbieten :v:
Hab ne komplett weise Weste
Habe ich schon versucht, aber objektive Multigamer mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn sind leider nicht erwünscht.