• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wäre zuviel des guten steff, es kommen viele Meldungen rein, da kann und will man nicht überall Feedback geben.

Danke für den Beitrag. Du bist der erste, der mir (bzw. dem steff) auf diesen Vorschlag Feedback geben hat. Habe ja schon hier im Thread, oder bei der CUR deswegen angeschrieben, bekam aber bislang keinerlei eine Antwort diesbezüglich, nichtmal ob man viele oder wenige Meldungen bekommt.

Draygon schrieb:
Uchi hats ja nachher noch weiter ausgeführt und Calvin hats aufgeklärt, ich seh da in dem Problem jetzt auch kein großen Klärungsbedarf

Von meiner Seite ist das Thema abgeschlossen, wurde ja mittlerweile auch schon einwenig vertieft. Und wenn es nicht so wäre, ich halte mich da raus.
@Calvin: Habe deinen letzten Beitrag zur Kenntnis genommen.

Ach ja: wo, wie, wann - kann man sich bewerben? Wenn man es hier schon offen vorschlägt.

Man kann sich jederzeit bewerben, einfach ne Bewerbung via PN an den Mod deiner Wahl schicken. Dieser leitet es dann weiter.

OK, danke.

Wie sieht es mit den allgemeinen Voraussetzungen aus, sofern es hier nicht zu sehr OT ist.
Bzw. muss man gleich angeben, für welche Bereiche man interessiert ist?

Eine weiße Weste ist hilfreich, aber nicht zwingend. Natürlich ist auch hilfreich, wenn man in der Vergangenheit nicht übermäßig negativ aufgefallen ist. Ansonsten musst du nicht angeben, für welche Bereiche du dich interessierst, aber du kannst natürlich.

Danke.
Es ist also nicht dramatisch, wenn man mal vor 5 Jahren mal 2 Punkte wegen Spam kassierte und deswegen 2 Tage Auszeit hatte.

Negativ auffallen ist so eine Sache mit mir. Bei dir hätte ich höchstwahrscheinlich eher schlechte Karten. Irgendwie bist du fast der einzige Mod, mit dem ich ständig ins "Kreuzfeuer" gerate. :ugly:

Ich schaue mir das mal an, hängt davon ab wie sich bei mir privat die nächsten Wochen entwickeln, dann werde ich mich evtl. in Kürze bewerben.

Danke.
Es ist also nicht dramatisch, wenn man mal vor 5 Jahren mal 2 Punkte wegen Spam kassierte und deswegen 2 Tage Auszeit hatte.

Nein, dann dürften wir ja niemanden mehr als Mod einstellen :ugly:

KingThorgal schrieb:
Negativ auffallen ist so eine Sache mit mir. Bei dir hätte ich höchstwahrscheinlich eher schlechte Karten. Irgendwie bist du fast der einzige Mod, mit dem ich ständig ins "Kreuzfeuer" gerate. :ugly:

Calvin entscheidet ja nicht allein und auch wenn man es uns nicht zutraut, wir können da durchaus differenzieren ;)

Nein, dann dürften wir ja niemanden mehr als Mod einstellen :ugly:

Ist es diesbezüglich auf CW echt so schlimm? Man würde doch sicherlich ~10 aktive User mit einer komplett sauberen Weste finden. :ugly:

Ansonsten ebenso thx für die Antwort.

steffundso schrieb:
meine (irrelevante) user-stimme hättest du!

mx3o2dlt.gif

:v:

Ist es diesbezüglich auf CW echt so schlimm? Man würde doch sicherlich ~10 aktive User mit einer komplett sauberen Weste finden. :ugly:
Nur die müssten dann auch Interesse an dem Amt haben. Hab bspw. auch ne weiße Weste und in den Augen einiger User (kakashi ^^) führe ich mich teilweise schon wie ein Möchtegern Mod auf, aber Bock hätte ich trotzdem (bisher?!) keinen. :P

Du darfst auf CW keine Persönlichkeit sein, die bewusst mit einer Spielergruppe assoziiert wird. Zudem dein Ruf, wie du mit den Leuten umspringst - und ab da wird's kritisch. Zudem sind Mod-"Zeugnisse" nutzlos bei der Crew, selbst wenn du in einem ähnlichen Sektor arbeitest wie CW, sprich, gleich große Community von der Anzahl her, mit Trolls, Flammern, etc. - ich sprech da aus eigener Erfahrung.

Zurück
Top Bottom