CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
die schnell in den tiefen des forums verschwinden würden.

und wie gesagt, man hätte gleich ne übersicht, was schon gepostet wurde.

vor allem bei threads mit viel trafic, wie im war bereich z.b.


nebenbei dann halt noch nen community-thread, wo man sich einfach fürs spielen verabreden/drüber sprechen kann.

hatten das ja letztens bei sim city, wo die jenigen die über die ki probleme usw diskutieren und die, die eig einfach nur spielen wollten, etwas aneinander gerieten.
 
Bei diesen Mega-Threads geht die Übersicht auch flöten und man bekommt weniger mit. Man hat zwar die Newsmeldungen, aber Forenposter X ist meist schneller. Daher hole ich mir meine News immer aus dem anderen Forum, weil es einfach schneller ist.

Zu den LttP: Wenn aber einen Thread aus dem Jahr 2006 wieder bumpt, dann denkt sich jeder: Hä, wieso ist ein Thread zu einem Spiel, das vor 10 Jahren erschien, auf Seite 1? lololol, da post ich nicht. Bei einem LttP wissen die Leute gleich: Aha, na dann denk ich mal wieder zurück und wie das damals so war. Und dann diskutiert man ne Woche lang über ein älteres Spiel und hat durch das Alter eine etwas andere Sichtweise und man kann viel besser über die Qualität des Titels diskutieren. Die Threads sind zwar nicht lang, aber er muss ja nicht ein Jahr lang aktiv bleiben.

Ich kann zwar auch die andere Herangehensweise nachvollziehen, finde sie persönlich aber nicht sonderlich gut.
 
Zu den LttP: Wenn aber einen Thread aus dem Jahr 2006 wieder bumpt, dann denkt sich jeder: Hä, wieso ist ein Thread zu einem Spiel, das vor 10 Jahren erschien, auf Seite 1? lololol, da post ich nicht.

nein? das ergibt doch gar keinen sinn. das spiel, um das in dem thread geht, ist immer das gleiche und darauf kommt es doch an. das datum ist da doch nur zweitrangig, vor allem wenn mich das spiel in irgendeiner art und weise interessiert und ich es plötzlich auf seite 1 sehe, dann gehe ich auch in den thread und gucke nach. egal ob der thread jetzt von 2006, 2007, 2008 oder 2023 ist.
abgesehen davon wird hier auch einfach nicht groß über jahre alte spiele diskutiert, glaube ich. das forum ist einfach zu klein als dass nicht einfach stumpf wahrscheinlich x threadleichen entstehen würden.
 
[...]
abgesehen davon wird hier auch einfach nicht groß über jahre alte spiele diskutiert, glaube ich. das forum ist einfach zu klein als dass nicht einfach stumpf wahrscheinlich x threadleichen entstehen würden.
Jo, ist so, schon oft genug festgestellt.
Hatte meine PSP erst weitaus später gekauft und daher auch einige Titel erst nachgeholt. In die dazugehörigen Thread psoten, hat vielleicht 1-2 User reaktiviert, aber im Großen und ganzen kannst du auf CW über Titel reden, die frisch veröffentlicht wurden sind, aber alles was älter ist, da wirst du kaum noch jemanden finden. Dann schon eher in den großen Sammelthreads, wie in dem meinen geschilderten Fall, also Games of PSP...
Schade, aber ist leider so.
 
Generell diskutiert man hier nicht gerne über Spiele. Bei Neuveröffentlichungen ist der dazugehörige Thread vielleicht 2 Wochen lang wirklich aktiv aber ab dann sinkt das Interesse rapide.
Komischerweise aber, diskutierte man seitenlang über ein Spiel, das einfach nur murks ist (Aliens)...

Darüber hinaus ist im WAR Bereich auch viel mehr los. Das traurige dabei ist aber, dass man selbst da meist nicht über Spiele diskutiert. Man diskutiert nur über "Was ist Grafikreferenz", "welche Konsole ist der größte Flop", oder "Die Firma von denen ich meine Konsole kaufe ist eh besser"...bis hin zu "DA, DA kreisch" (wobei das noch irgendwie lustig ist :v:) und persönliche Anfeindungen...

:shakehead2:
 
Wie wäre es wenn man endlich mal vernünftige Mods einstellt und Fanboy Mods ihre Rechte wegnimmt?
Sobald irgendwelche Zahlen im falschen Thread landen, ticken die üblichen Mods aus und löschen oder warnen, aber wehe im PS4 vs. Xbox 3 vs. WiiU geht wieder die PC Diskussion los ausgelöst von einer bestimmten Gruppe zu der auch einige Mods gehören, dann passiert natürlich nichts :kruemel:
 
Wie wäre es wenn man endlich mal vernünftige Mods einstellt und Fanboy Mods ihre Rechte wegnimmt?

Ne Idee wäre es wenn sich die Fanboy User mal an die Regeln und die Threadtitel halten und auf die Fanboy Mods hören würden, dann würde es hier weniger Fanboy Diskussionen geben.
Ich mein, selbst um Mitternacht wird sich selbst hier in diesem Thread gegenseitig angepisst und gespammt......

Oder wie wäre es mit einer Liste an Nicht-Fanboy User die gerne Nicht-Fanboy Mods werde möchten um unsere doch so einseitig Richtung Sony/Nintendo/MS* (*Hier das Gegenteil von dem einsetzen was an eurem heiligen Schrein steht) ausgerichtete Fanboy Crew zu unterstützen oder zu ersetzen.

Ich bin mir sicher, dann wäre CW ein besserer Ort an dem die Leute Rosenparfüm pupsen und Regenbögen kotzen.




Aber mal im Ernst, wird die Diskussion nicht langsam zu blöde? Gleich kommt wieder Kretshar an und wirft uns vor viel zu viele Sony Fanboys in der Crew zu haben....
Btw. Vorschlag Nr. 2 war ernst gemeint, wer denkt dass hier einiges Falsch läuft, kann sich jederzeit um einen Posten als Mod bewerben. Bei Skully hats doch auch Prima funktioniert :)
 
Ich kenne nicht einen User hier, der nicht ein Fanboy ist. Im ernst, man sollte sich nichts vormachen, es gibt einfach keine ''objektiven'' User und man hat halt immer seine persönlichen Vorlieben. Das ist ganz normal für einen Videospiel-Fan :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom