Yggdrasill
L13: Maniac
4 Tage, das ist hart.
Jetzt seit neun Tagen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Tage, das ist hart.
Kein Wunder, dass es so wenig News gibt, wenn sich keiner drum kümmert.
Wie wär's mal mit neuen Newsler, die insgesamt alle Spaten abdecken und dazu noch motiviert sind?
gibt leider zu viele spaten auf cw :v:
und wo wir grad bei extra-bereichen sind: wie wäre es denn mal mit einem unter-forum für let's plays? ist zwar zuletzt deutlich besser geworden, aber so kämen die (mit recht ungeliebten) videos (unter umständen) ganz aus dem blog-bereich raus und die, die es wirklich interessiert, hätten im forum die wohl bessere anlaufstelle zum ungestörteren austausch
Würde trotzdem nix bringen. Blogbereich und Forum sind nicht genug miteinander verwurzelt, das es die Let's Play Video Post Blogger aufhalten würde. Einige Leute meiden ja den Blogpart der Seite komplett, andere das Forum. Ist schade, aber leider so.Danke. Das ist mal ein guter vorschlag....dann aber bitte dieses lets play forum gaaaanz tief in den forenwurzeln vergraben....nicht das noch einer deüber stolpert und sich verletzt....
Ne im ernst...fin ich nen guten vorschlag
Ich wollte niemanden direkt anschreiben und hab auf die Schnelle keinen passenderen Thread gefunden. Hier die Frage:
Darf man in den Gaming-Boards Threads zu älteren Spielen machen, also "Late to the Party - LttP"-Threads erstellen. Ich will nicht die alten Diskussionsthreads zu älteren Spielen ausgraben und unnötig bumpen. Eine gewisse andere Community macht den Kram ja. Wie steht ihr dazu?
aber kp, wie sowas hier aussehen würde.