CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
nintendo könnte ein neues zelda, mario und das neue retro game ankündigen, ein countdown oder sonstwas würdest du dazu nicht finden.
vielleicht 4 stunden nachdem es schon längst vorbei wäre kommt was.
und dann aber auch in 1 - 2 sätzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht. Hast schön einen Troll-Beitrag aus dem WAR-Forum herausgepickt, der genau auf dieses Thread und deine Beschwerden hier anspielt. Bekommst dafür einen Bonus-Stern. :-)

Können wir das nun beenden? Ich wollte die Diskussion mit dir nicht mehr weiterführen, also schließen wir das einfach mal ab. Kannst du gerne mit anderen darüber unterhalten, also zitiere mich bitte das nächste mal nicht, wenn ich jemanden eine Frage stelle, die du mir nicht beantworten kannst.
 
Find das Board echt top :)

Ich hab mich neulich nur derbst geplagt mein Avatar Pic zu ändern. :oops: :x

Da die Hochlade Funktion vom PC anscheinend schon lange (lt. eines Users hier) nicht mehr funktioniert (k.A. ob diese jemals funktioniert hat) hätte ich die Bitte diese entweder zu fixen oder komplett raus zu nehmen.

Vielen Dank!

Ansonsten alles fein hier ... nette Leute ... gutes Forum ... reger Meinungsaustausch... so darf es bleiben :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
srsly ihr solltet jemanden einstellen der alle paar Stunden mal nach User News guckt.
Ich würde mich ja bereit erkläre, wenn meine Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht so schlecht wären. ;)

Kann doch nicht sooo schwer sein mal kurz die Usernews durch zu lesen und zu gucken ob irgendwo Fehler sind.

Bisher sind es erst 12 Stunden.. aber ich seh schon wieder kommen das die News 1-2 Tage vor sich rumgammelt bis sie freigeschaltet wird.

Das einfach unbefriedigend für den Newsschreiber und für die CW User, welche NEWS wollen.
 
sehe ich ähnlich, würde viel öfters news einreichen, wenn der prozess bis sie denn mal freigeschaltet ist schneller wäre :hmm:
 
Gebt MTC001 einfach endlich sein lieblingsspielzeug (CW) wieder, dann langweilt er sich auch nicht mehr so sehr und muss nicht ständig neue DAs erstellen. :kruemel:
 
Muss ich mir abgewöhnen, ja. ^^

Man sollte sich aber trotzdem vor ihm in acht nehmen. Einmal kriminell, immer kriminell. :v:

Ich habe ja oft genug gesagt, keine Permbanns mehr, da die meisten DAs von permgebannten Usern kommen. Wenn dann ein User ein DA erstellt, dann soll er entweder für 10 Tage gebannt weder oder sein Bann, sofern er momentan im Knast sitzt, verlängert sich um weitere 10 Tage, pro DA.

Aber anscheinend hält man nichts von der Idee.
 
Holy Shit, aber die DA Problematik nimmt auf CW echt zu. x) Da wünscht man sich echt eine umständlichere Anmeldung :>
Man könnte eine Invite-Funktion implementieren, wo bereits bestehende User neue User freischalten können, die sich angemeldet und ein Profil angelegt haben aber nur im Neulinge-Thread posten können, um einen Bewerbungspost zu posten damit andere auf einen aufmerksam werden.
:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom