2006-2008 machte es noch SinnPika ist wenigstens süß und man hat damit einen Bezug zur Nintendo.
Aber Zorny? Sind die Sonys zornig? Ist Sony zornig? Warum überhaupt Zorny? Macht doch überhaupt keinen Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2006-2008 machte es noch SinnPika ist wenigstens süß und man hat damit einen Bezug zur Nintendo.
Aber Zorny? Sind die Sonys zornig? Ist Sony zornig? Warum überhaupt Zorny? Macht doch überhaupt keinen Sinn.
Korrekt und was gibt es da?
Richtig: Newsblowout von dem Sony mit ihrem Vitaheaven nur träumen kann
2006-2008 machte es noch Sinn
Pika ist wenigstens süß und man hat damit einen Bezug zur Nintendo.
Da fand ich die Sony-Clowns lustiger.
Die vermisse ich auch, war eine tolle Zeit damals
@Miz, es gibt auch schlimme Pikas ich will jetzt aber keine Namen nennen...
hahaha :rofl:
ich versteh schon warum du das ava hast
die letzten 2 direct hat mehr blowout zu bieten als viele herbstkonfernzen
Es gab auch Zeiten hier (2006) da wurde hier Sony nur gehatet unter Duldung der Moderation.
Am Ende gleicht sich alles irgendwie aus.
Zu E3 2012 Zeiten ist doch fast jeder Nintendo Fan mit Pikachu Ava im Forum unterwegs gewesen, weiß also nicht was daran so schlimm sein soll.
Und wenn du meinen Post gelesen hättest, dann wüsstest du auch das ich GENAU DAS geschrieben und ebenfalls erwähnt habe das diese Directs gross genug für einen COUNTER waren. Die Directs davor waren aber allerhöchstens Erweiterungen von bereits bekanntem Material und nix interessantes.
So langsam habe ich das Gefühl, dass du entweder nicht verstehst was wir schreiben oder es aber schlicht nicht liest
Früher hiess es btw Eselgamer
Auch ein Tier so btw, kein Fabelwesen (gab sogar nen Comic darüber, soviel zur Selbstironie)
kein mensch sagt mehr "eselgamer" und warum?
weil es verboten wurde.
außerdem gab es in den erwähnten comic von dir massenhaft protest von den sonys.
Haben Sonys Esel als Avatare?
Haben Nintendos Pikachus als Avatare?