CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
2006-2008 machte es noch Sinn :(

Da fand ich die Sony-Clowns lustiger. :-P

@miko:

Was denkst du, wieso ich in den letzten Monaten verstärkt gegen Nin bzw. deren User hate?
Weil ich für jeden klitzekleinen Kommentar immer direkt von Nins überrollt wurde. ;-)
Geben sich alle nicht viel.
Bei MS war es aber früher teilweise noch schlimmer, wenn ich mich z. B. an L4D zurückerinnere, wo ich meine Meinung zu dem Spiel schrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pika ist wenigstens süß und man hat damit einen Bezug zur Nintendo.

Aber Zorny? Sind die Sonys zornig? Ist Sony zornig? Warum überhaupt Zorny? Macht doch überhaupt keinen Sinn.

hahaha :rofl:
ich versteh schon warum du das ava hast xD

zornig ist ein zustand, wie ihn viele sony fans manchmal haben.
pikacu dagegen ist ein tier, egal ob es niedlich ist oder nicht es ist ein tier.
wenn man es genauer betrachtet ist es sogar ein monster.

aber wie gesagt, nintendo fans sind halt die bessern user und machen was draus, während ihr noch heute in rage geht, wenn man das wort zorny benutzt :lol:

wann werde ich eigentlich mal gesperrt? :x
 
Zuletzt bearbeitet:
achja,kingthorgal ist schön wie du jeden pika im war forum in einem top wirfst :lol:
 
hahaha :rofl:
ich versteh schon warum du das ava hast xD

Und warum habe ich das Ava?

Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten.
Ich habe normalerweise immer einen neutralen Ava und eine neutrale Sig.
Den Sony Ava/Sig habe ich seit Anfang Februar.
Zur E³ 2012 hatte ich einen Pikachu-Ava.

Also hör bitte auf die Leute nach ihren Avataren zu urteilen, besonders wenn ein Avatar nur im Zusammenhang zu einem sehr großen Videospiel-Ereignis steht. Nicht mehr und nicht weniger.
 
die letzten 2 direct hat mehr blowout zu bieten als viele herbstkonfernzen :lol:

Und wenn du meinen Post gelesen hättest, dann wüsstest du auch das ich GENAU DAS geschrieben und ebenfalls erwähnt habe das diese Directs gross genug für einen COUNTER waren. Die Directs davor waren aber allerhöchstens Erweiterungen von bereits bekanntem Material und nix interessantes.

So langsam habe ich das Gefühl, dass du entweder nicht verstehst was wir schreiben oder es aber schlicht nicht liest

Früher hiess es btw Eselgamer
Auch ein Tier so btw, kein Fabelwesen (gab sogar nen Comic darüber, soviel zur Selbstironie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch Zeiten hier (2006) da wurde hier Sony nur gehatet unter Duldung der Moderation.

Am Ende gleicht sich alles irgendwie aus.

NsAhpzO.gif


Glaubst du doch selbst nicht.

Zu E3 2012 Zeiten ist doch fast jeder Nintendo Fan mit Pikachu Ava im Forum unterwegs gewesen, weiß also nicht was daran so schlimm sein soll. :nix:

Also mein Event hat schon mehr, als nur "Pikas" erreicht.

CAN YOU HANDLE THE TRUTH DARTHSOL??
regards, Miles

cw2012pikaevent.png
 
Und wenn du meinen Post gelesen hättest, dann wüsstest du auch das ich GENAU DAS geschrieben und ebenfalls erwähnt habe das diese Directs gross genug für einen COUNTER waren. Die Directs davor waren aber allerhöchstens Erweiterungen von bereits bekanntem Material und nix interessantes.

So langsam habe ich das Gefühl, dass du entweder nicht verstehst was wir schreiben oder es aber schlicht nicht liest

Früher hiess es btw Eselgamer
Auch ein Tier so btw, kein Fabelwesen (gab sogar nen Comic darüber, soviel zur Selbstironie)

kein mensch sagt mehr "eselgamer" und warum?
weil es verboten wurde.
außerdem gab es in den erwähnten comic von dir massenhaft protest von den sonys.
 
Haben Sonys Esel als Avatare?
Haben Nintendos Pikachus als Avatare?

gegen das wort pika wurde hier nix gemacht.
also habe die n fans es selber in die hand genommen.
n fans dürfen zwar beledigt werden, aber dafür nehmen sie es jetzt mit humor.
während die sonys sich schon aufregen, wenn das wort "zorny" fällt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom