CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Weil Zorny in keine Zusammenhang dazu steht. Habe ich doch schon erläutert. :nix:

da zeigt das war forum oder viele n news was anders.......
wie gesagt, du findest es okay, wenn man n fans als tiere bezeichnet, aber regst dich auf über das wort "zorny".
das ist doch das perfekte beispiel dafür, warum hier das wort "zorny" herum geht.
es ist einfach wort, dass passt wie perfekt.
 
Das perfekte Beispiel für "Zorny" lieferst du hier doch schon die ganze Zeit, also wayne. :nix:

Und wieso verstehst du es einfach nicht. Wo bezeichnet man N-Fans als Tiere? Pikachu ist ein Pokemon, welches hier von N-User bevorzugt aus verschiedenen Gründen als Avatar benutzt wird. Also wird man doch verniedlicht Pika schreiben dürfen? Oder siehst du das anders? Wenn ja, wieso? Ich bitte um eine aufschlussreiche Begründung. :-)
 
wie gesagt, im gegensatz zu anderen, haben n fans humor.
fakt ist, als das wort hier zum ersten mal genannt wurde, haben es viele als beleidigung angesehen.
aber dagegen unternommen wurde nix, warum, weil hier admins und mods hauptsächlich aus sony bestehen.

und ihr seit zornys
aktepiert das lieber.
man braucht sich nur das forum anzusehen, wie ihr immer in rage geht, wenn man dass wort nintendo nennt.
oder das ihr in allen wii u news zu finden seit und auf und 180 seit und nur weil ein spiel für die wii u angekündigt wurde :rolleyes:
die bayonetta 2 news ist ja das beste beispiel dafür.
wie ihr nintendo beledigt habt, nur weil sie das spiel gerettet haben.....
 
...weil hier admins und mods hauptsächlich aus sony bestehen....

Das ist vorne bis hinten absoluter Bullshit.

Und der Zorny-Kram ebenso, denn da geben sich wirklich alle nichts. Wenn man natürlich nur die eine Seite sehen will, dann sieht man natürlich auch nur die eine Seite. Betrachte das ganze mal etwas differenzierter, dann geht dir womöglich auch mal ein Lichtlein auf. ;-)

Ansonsten lasse ich das so stehen, den Rest kannst du mit den Sony-Mods und Sony-Admins ausdiskutieren.
 
Das ist vorne bis hinten absoluter Bullshit.

Und der Zorny-Kram ebenso, denn da geben sich wirklich alle nichts. Wenn man natürlich nur die eine Seite sehen will, dann sieht man natürlich auch nur die eine Seite. Betrachte das ganze mal etwas differenzierter, dann geht dir womöglich auch mal ein Lichtlein auf. ;-)

Ansonsten lasse ich das so stehen, den Rest kannst du mit den Sony-Mods und Sony-Admins ausdiskutieren.

du solltest dein rat selber mal beachten.

sieh es doch mal ein, dass ihr die "zornys" hier seit, wie wir die "pikas" sind.
aber nein, du verlangst lieber, dass man nur ein gruppe beledigen darf und die andere nicht...
 
wie gesagt, im gegensatz zu anderen, haben n fans humor.
fakt ist, als das wort hier zum ersten mal genannt wurde, haben es viele als beleidigung angesehen.
aber dagegen unternommen wurde nix, warum, weil hier admins und mods hauptsächlich aus sony bestehen.

und ihr seit zornys
aktepiert das lieber.
man braucht sich nur das forum anzusehen, wie ihr immer in rage geht, wenn man dass wort nintendo nennt.
oder das ihr in allen wii u news zu finden seit und auf und 180 seit und nur weil ein spiel für die wii u angekündigt wurde :rolleyes:
die bayonetta 2 news ist ja das beste beispiel dafür.
wie ihr nintendo beledigt habt, nur weil sie das spiel gerettet haben.....

die seiten nehmen sich nichts.


und btw.: http://www.seitseid.de/
 
Ihr solltet beide mal von euren verquerten Blick einer Fraktion runter kommen. Ehrlich. Sowas ist ziemlich lächerlich.

Übrigens heißt das Wort seiD, nicht seit. Das letzte ist eine Zeitangabe.

Edit: wie Dingo schneller war und genau das gleiche gesagt hat. :evil::shakehead:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet beide mal von euren verquerten Blick einer Fraktion runter kommen. Ehrlich. Sowas ist ziemlich lächerlich.

Warum redest du eigentlich von einer Mehrzahl?

Ich zitiere mich selbst:

Und der Zorny-Kram ebenso, denn da geben sich wirklich alle nichts. Wenn man natürlich nur die eine Seite sehen will, dann sieht man natürlich auch nur die eine Seite.
 
aber dagegen unternommen wurde nix, warum, weil hier admins und mods hauptsächlich aus sony bestehen.

Aber sowas von, Calvin, Ganon und ich z.B. sind hier im Forum ja als richtige Sony Fanboys verschrien.


Aber gut, wenn die Pikas und Sonyfanboys schimpfen und die Zornys und als Pikafanboys empfinden scheinen wir ja was richtig zu machen :v:
 
Ach je nachdem was man gerade schreibt ist man mal beliebter von Fraktion x und dann von Fraktion y
Hab mich dran gewöhnt
:v:
 
schön wie übrigens im nintendo forum getrolt wir und kein mod in sicht ist.
davon rede ich doch die ganze zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom