CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
WiiU wurde so nebenbei bei einer E³ enthüllt. Da musst du Nin was vorwerfen und nicht Consolewars.
Und es tut mir leid, dass ich keine WiiU News genommen habe, sondern nur eine 3DS News. Mir ging es um Nintendo allgemein, aber ok, dann schaue mal die Sony-News an.

Bei Sony läuft momentan alles rund, aber trotzdem wird überall in den News gebasht, je größer der Titel, desto mehr gehate. GoW und TLoU sind da ganz große Kandidaten.

Ich weiß garnicht, wieso ich gerade versuche mit dir vernünftig zu unterhalten. Wenn du gehen willst, dann geh doch in dein besseres Forum "ohne Fanboy-Mods".

es läuft für ninetndo nicht weniger schlimm, als für sony jetzt.
nintendo hat 7 spiele für die wii u die dieses jahr kommen, alles spiele ohne ein mario drinne.
und 4 davon haben gute chancen die 85% durchbrechen

und ich geh schon, keine angst.
ich will aber nur klar machen, dass hier sony und ihere fans bevorzugt werden.
warum z.b ist jd immer noch nicht gesperrt, obwohl er ganz offensichtlich ein trollaccount ist?
ach warte, dass ist ja nur spaß, richtig?
really?
würde er sony bashen, dann wäre er schon längst weg vom fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm doch
Du verwechselst da was mit der Vita bzw NGP
Vita wurde nämlich OHNE COUNTER (oh jesus christ) angekündigt auf CW
Da diese auf einem solchen Sonyevent gezeigt wurde und Sony eben kaum die Trommel geschwungen hat (sich daher kaum einer sonderlich für das Event interessiert hat)

ich habe mich schon damals deswegen aufgeregt.....
 
ich sage es nochmal,ich habe nix dagegen, dass die ps4 angekündigt wird.
es geht darum, dass hier auf ner gamingseite, wo eigentlich alle events mit großen ankündigungen ein biscchen hype auf der haupsteite vertagen könnten.
aber nein, dass ist nur für sony da.
und dann noch übertriben bis zum geht nicht mehr.

das euch das nicht ungerecht vorkommt, dass ist doch kein wunder, wenn man sich eure avas ansieht....
 
ich habe mich schon damals deswegen aufgeregt.....
Das wir keinen Counter für die Vita gemacht haben?
aber nein, dass ist nur für sony da.
- Der Counter ist neu
- Directs sind nicht gross genug (oft wurde ja auch absolut nix gezeigt, die letzten zwei-- waren gut genug das "stimmt")
- Der Counter wird für alle zukünftigen grossen Events gebraucht

Wie oft denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch Zeiten hier (2006) da wurde hier Sony nur gehatet unter Duldung der Moderation.

Am Ende gleicht sich alles irgendwie aus.
 
Es gab auch Zeiten hier (2006) da wurde hier Sony nur gehatet unter Duldung der Moderation.

Am Ende gleicht sich alles irgendwie aus.

ach, das war doch die selbe zeit, wo man das wort zorny verboten hat und ddas wort pika nicht.
ich meine, es ja so schlimm, wenn man jemanden als "zornig" bezeichnet, ganz anders als wenn man jemanden als "tier" bezeichnet.
das ist ja überhaupt nicht schlimm :)
 
Das wir keinen Counter für die Vita gemacht haben?

- Der Counter ist neu
- Directs sind nicht gross genug (oft wurde ja auch absolut nix gezeigt, die letzten zwei-- waren gut genug das "stimmt")
- Der Counter wird für alle zukünftigen grossen Events gebraucht

Wie oft denn noch?

ja, directs sind nicht groß genug.
das ist die antwort, wie ich sie von dir erwartet habe.
danke :)
 
Zu E3 2012 Zeiten ist doch fast jeder Nintendo Fan mit Pikachu Ava im Forum unterwegs gewesen, weiß also nicht was daran so schlimm sein soll. :nix:
 
Vll wurde auch aus anderen Gründen nicht ganz so viel Aufheben um BigN gemacht. Zum einen machen die schon eine Zeit lang immer ihre eigene Wurst was Präsentationen angeht und das nicht zu wenig. Die Directs sind doch wieder so ne Sache. "mehrere Termine mit "großen" Ankündigungen, die dann doch nicht so groß waren und zu guter letzt hat die WirDu einfach nicht das Interesse geweckt "oh nice. bissel besser als PS360 und nen touchcontroller". WiiU ist currentGen+, wo PS4 wohl eher wirklich die Standarts für die nextGen setzen wird.
 
Zu E3 2012 Zeiten ist doch fast jeder Nintendo Fan mit Pikachu Ava im Forum unterwegs gewesen, weiß also nicht was daran so schlimm sein soll. :nix:

nennt man selbstironie :)
sie haben es geschafft über sich selbst zu lachen :)
im gegenteil zu den zornys, die sich ja heute noch darüber aufregen :lol:
 
Ich weiss ich tu es trotzdem gern
Jeder Tribut den ich nicht an Nintendo zolle macht mich täglich mehr zum Hater und Zorny :v:
 
ach, das war doch die selbe zeit, wo man das wort zorny verboten hat und ddas wort pika nicht.
ich meine, es ja so schlimm, wenn man jemanden als "zornig" bezeichnet, ganz anders als wenn man jemanden als "tier" bezeichnet.
das ist ja überhaupt nicht schlimm :)

Pika ist wenigstens süß und man hat damit einen Bezug zur Nintendo.

Aber Zorny? Sind die Sonys zornig? Ist Sony zornig? Warum überhaupt Zorny? Macht doch überhaupt keinen Sinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom