CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ach Miz, hör doch endlich mal auf.

Es wurde hier mehrmals von verschiedenen Personen mehr als ausreichend begründet, wieso hier ein Banner benutzt wird.
Auch die Unterstellung, dass man in dem Fall Sony bevorzugt und Nin absichtlich hated ist einfach nur total hergeholt.

Freut euch doch einfach, dass endlich wieder eine neue Konsole vorgestellt wird. In weniger als drei Stunden ist der Banner wieder weg (und wahrscheinlich auch noch ein paar weitere User gebannt :ugly: ).

Das glaub ich auch, heute wird es im Knast voll :v:
 
Das ist halt der "Nachteil" der Directs
Es hätte auch gar nix gezeigt werden können und ich bin mir ziemlich sicher das man sich hier aktiv rangesetzt hätte, wenn man sowas geahnt hätte. Das meine ich btw mit "Trommeln schlagen" (haste ja offensichtlich nicht verstanden, weil du direkt wieder mit irgendwelchen Sony/Ninbashing angekommen bist), jeder Gamer weiss das Sony heute etwas grosses zeigen will und daher gibt es auch diesen Counter.

Aber selbst dann schlagen ein paar Games (egal wie gut die sind) keine Wellen wie eine vermutlich neue Konsole. Ich weiss echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist oder warum man sich wieder einbilden muss das wir irgendwas gegen Nin haben....

Schreib sowas mal ins GAF rein...da wirste getreten für son Spruch....



redesign, redesign, redesign

und zu dem sfd Kram: Weil du nunmal dieses Slangs mächtig bist und ich nicht -> daher überhaupt nicht verstehe was du von mir willst.

Handel mit es

ihr habt was gegen nintendo.
das ist so.


Ach Miz, hör doch endlich mal auf.

Es wurde hier mehrmals von verschiedenen Personen mehr als ausreichend begründet, wieso hier ein Banner benutzt wird.
Auch die Unterstellung, dass man in dem Fall Sony bevorzugt und Nin absichtlich hated ist einfach nur total hergeholt.


nenne mir mal eine wii u news, wo nicht getrollt wird.
nur eine :)
 
Oh-Boy-here-we-go-again.jpg
 
Die N community ist die größte Fraktion auf CW, fast alle Gewinnspiele sind von Nintendo, wir bringen ziemlich viele N News, in jeder News wird hier leider getrollt.

Wo hassen wir Nintendo. jetzt wird dem Pikamod schon Nintendo hate vorgeworfen :shakehead:

Ich nenne dich PIkamod, andere nennen dich Zornymod, irgendwie machst du was gewaltig falsch :v:
 
geh schlafen Miz, die nächsten paar Stunden würden dir eh nicht gefallen
 
Miz, halte mal den Bach flach. Es ist nur eine Konsole, die vorgestellt wird, darum auch der Hype. Wenn es mit Nin besser laufen sollte, dann wird es sich wieder ausgleichen.
Du reagierst total über.



Hier bitte:

http://www.consolewars.de/news/40252/neuer_trailer_zu_fire_emblem_awakening_veroeffentlicht/

:)

:rolleyes: zur news.
denn das ist keine wii u news.

und es geht nicht darum, dass die ps4 angekündigt wird, es geht darum, dass für sony so ein wirbel gemacht wird, aber gab es das zur wii u oder zum 3ds? Nein!
 
und es geht nicht darum, dass die ps4 angekündigt wird, es geht darum, dass für sony so ein wirbel gemacht wird, aber gab es das zur wii u oder zum 3ds? Nein!
Die wurden beide im Rahmen der E3 vorgestellt
Da gabs Counter und sogar Liveticker so btw :v:
 
es geht darum, dass für sony so ein wirbel gemacht wird, aber gab es das zur wii u oder zum 3ds? Nein!


dann frag dich mal woran das liegt

hunderte von Seiten berichten ausführlich, ja quasi das ganze Internet scheint momentan nur aus Sonyfanboys zu bestehen, warum wohl
 
:rolleyes: zur news.
denn das ist keine wii u news.

und es geht nicht darum, dass die ps3 angekündigt wird, es geht darum, dass für sony so ein wirbel gemacht wird, aber gab es das zur wii u oder zum 3ds? Nein!

WiiU wurde so nebenbei bei einer E³ enthüllt. Da musst du Nin was vorwerfen und nicht Consolewars.
Und es tut mir leid, dass ich keine WiiU News genommen habe, sondern nur eine 3DS News. Mir ging es um Nintendo allgemein, aber ok, dann schaue mal die Sony-News an.

Bei Sony läuft momentan alles rund, aber trotzdem wird überall in den News gebasht, je größer der Titel, desto mehr gehate. GoW und TLoU sind da ganz große Kandidaten.

Ich weiß garnicht, wieso ich gerade versuche mit dir vernünftig zu unterhalten. Wenn du gehen willst, dann geh doch in dein besseres Forum "ohne Fanboy-Mods".


Und was den Sony-Hype angeht, sogar die meist besuchte und bekannteste deutsche "Nachrichten"-Seite liefert einen Livestream zu dem Event. Gab es sowas schon mal in der Videospielgeschichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
der 3ds wurde nicht auf der e3 vorgestellt wie die ps4 jetzt.
aber da gab es sowas wie ein counter nicht....
ähm doch
Du verwechselst da was mit der Vita bzw NGP
Vita wurde nämlich OHNE COUNTER (oh jesus christ) angekündigt auf CW
Da diese auf einem solchen Sonyevent gezeigt wurde und Sony eben kaum die Trommel geschwungen hat (sich daher kaum einer sonderlich für das Event interessiert hat)
 
Miz kommt mir gerade vor wie die Typen die jetzt gegen Wacken klagen wollen.
Einfach mal einen Grund zum motzen an den Haaren herbeigezogen, gibt ja sonst anscheinend keine Probleme.:lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom