Selbsteinschätzung oder nicht, aber man soll schon differenzieren können. Die E³s waren nach 2006 nicht mehr so bedeutend und oft einfach nur zur Unterhaltung da, selbstverständlich aber weiterhin mit vielen Neuvorstellungen.
Die Info-Quellen haben sich inzwischen auf E³, GCOM, TGS, GDC, VGAs usw. recht weitläufig verteilt. Dazu kommen noch andere Sachen, wie Viral-Marketing, sowie Hersteller-Events.
Diesmal haben wieder ein Hersteller-Event, der aber von der Gewichtigkeit eben mit den einzelnen Events mithalten kann, vergleichbar mit der Vorstellung eines neuen Apple-Produkts, der zwar weltweit sicherlich nicht so stark zu gewichten wäre, aber im Videospiel-Sektor mindestens ebenbürdig.
Warum also die ganzen Beschwerden?
Man kann natürlich sich auch beschweren, dass auch die News zur letzten Nintendo-Direct nicht komplett waren. Ja, kann man. Dann soll man sich aber auch beschweren, dass man quasi nichts über das PS-Vita Event geschrieben hat.
Wieso also das Gleichberechtigung-Geschreibe?
Sony wird nicht besser behandelt, Sony liefert moment einfach vorbildliches Marketing und macht vieles richtig, was sich auch in den News auswirkt. Über Nin gibt es halt momentan weniger positives zu lesen.
Man könnte ja dann wieder meckern, wieso man nicht jede pos. News veröffentlicht. Ja kann man.
.... man veröffentlicht aber auch nicht ansatzweise jade pos. News über Sony. Und zur Xbox gibt es halt momentan kaum was.
Wer da immer noch ein Problem damit hat: Vor wenigen Tagen wurden News-Hunter gesucht. Bewirbt euch und sorgt für Gleichberechtigung.
@PeeAge:
Tatsachen