CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Bitte Bewertungssystem wieder deaktivieren bzw. nicht mehr anonym ablaufen lassen, da es anscheinend von Idioten benutzt wird.

ylgtyu7r.png

Abartig, wo war das denn?
 
Habe ja ne Vermutung bezüglich des niveaulosen DAs.

Namecalling ist nicht erlaubt, aber dieser jemand ist schon öfter wegen solchen Entgleisungen aufgefallen, spielt gerne Halo, über dessen Basher er sich mitunter aufregt und macht derweil Urlaub auf der Costa del Ban. Kindergarten mit drei Ausrufezeichen dahinter passen auch.
Glaube nicht, dass das ein Pika war.

Edit: Ok, der letzte Satz spricht dann schon wieder eine andere Sprache. Auf jeden Fall sehr lästig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob es nicht dauernd irgendwelche + für sinnlos und Scheiß Post geben würde. Gleicht sich doch meist aus.
Und dafür ist die Bewertungsfunktion. Anstelle hier rum zu weinen, melden und/oder - geben. Dann verschwindet es auch schnell (respektive wird ausgeblendet).

Und obs jetzt nen Pika, XBro oder Sonstwas DA, oder einfach nur nen neuer User, den der Umgang in den News nervt (soll es vielleicht auch geben, wer weiß? Die News sind nunmal mitsamt War häufig Niveau freie Zone), ist in dem Zusammenhang eigentlich sowas von Schnuppe.
 
@MasterPhW :

Es geht hier darum, dass hier User gibts, die Beiträge positiv bewerten, die man eigentlich nicht positiv bewerten dürfte. Das ist kein Bash oder irgendwas in die Richtung, sondern eine schwere Beleidigung. Dass es dann auch noch Idioten gibts, die solche Beiträge gut finden, zeigt davon, dass die User hier anscheinend teilweise nicht reif genug für eine solche Bewertungsfunktion sind.
Darum mein Vorschlag, es entweder komplett streichen, oder ohne den anonymen Deckmantel laufen lassen.
 
Und wenn es solche User gibt, ist das System defekt? Wer sagt mir, dass (ich will es dir nicht unterstellen, aber die Möglichkeit besteht trotzdem) du nicht bevor du den Screenshot gemacht hast, + gedrückt hast?

Oder der 2. DA des DAs? Ich finde das Bewertungssystem weitaus angenehmer, weil man nur noch halb soviel Scheiß lesen muss, weil vieles schon von vornherein ausgeblendet wurde, sollte ich wirklich mal die Kommentare lesen.
Du willst (mir) diese Vorsortierung wegnehmen, weil ein Haufen, der im Forum schon über alle Strenge schlägt, damit Schindluder treibt?

Ist (übertrieben ausgedrückt) genau, wie die Internet Zensur: ein kleiner Haufen macht Scheiße und alle sollen drunter leiden: absolut der falsche Weg. Melden und -, schon wäre das +1 weg gewesen und der Kommentar hoffentlich auch.
 
Habe ich nicht. Ich war mir sogar selbst nicht sicher und habe im Nachhinein nochmal auf Daumen-Runter geklickt um mich zu vergewissern, dass ich nicht aus versehen davor auf Plus geklickt habe.
Ich kann nur versichern, dass ich nicht so bescheuert im Kopf bin, um eine noch bescheuertere Bewertung zu geben, um das dann als Argument gegen dieses unausgereiftes System zu nutzen. Ob du mir glauben willst, oder nicht.

Und wieso unausgereift? Weil du das gerade selbst angesprochen hast, indem du die Möglichkeit zum ausblenden der Beiträge genannt hast, denn diese macht bei den Bewertungen eh keinen Sinn, da nicht selten der Fall ist, dass auch genug gute Beiträge durch Fanboys negativ bewertet werden. Wenn dann also eine Fanboygruppe eine gegnerische News stürmt, dann bestehen mehr als 50 % der Beiträge aus Negativbewertungen. Somit ergibt es überhaupt keinen Sinn die Beiträge auszublenden. Wenn es deiner Meinung nach ein gutes System ist, bitte. Ich aber gerne eine Möglichkeit das Bewertungssystem komplett zu deaktivieren, weil es in meinen Augen nämlich im momentanen Zustand alles andere als gut ist.


Ach ja, Thema DAs. Wenn man durch DAs die Beitragsbewertungen hochschaukelt, dann ist es noch ein Grund mehr sich gegen dieses System, welches nicht richtig funktioniert, auszusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über nan Tag zur annahme oder ablehnung einer Usernews ist jawohl ein Witz..

Dann braucht man sich echt nicht wundern wenn so wenig Leute Usernews schreiben.
 
Was mich auch stark wundert ist das ein S0lidSnake gleich 3 DAs erstellt hat aber er selbst immer noch nicht gebannt ist, kein wunder das hier die DAs wie Unkraut sprießen wenn man keine Sanktionen erwarten braucht.
 
Ich finde, dass Kommentare mit vielen Minus automatisch ausgeblendet werden sollten.

Vor einiger Zeit gesehen, dass man es im Profil selbst aktivieren muss.
 
sers

was nicht schlecht wäre ein PC symbol in der liste was für geräte man hat, das fehlt irgendwie meiner meinung nach

ich mein, bevor jetzt dir trolle kommen mit: mimimi das ist ne konsoleseite

geht mal auf gamestar / pc game / was auch immer da sind mehr konsolennews als hier pc news und denkt drüber nach, gaming ist plattformübergreifend und nicht vom system abhängig (wo ich zu cw kam hatte ich noch an die 20 verschiedenen konsolen)

zudem fehlen meiner meinung auch viele pc games zum anwählen in den most wanted listen / spielt zur zeit

danke für die aufmerksamkeit


und entbannt mich mal aus den nintendo news, ich hab nintendo verziehn, dass sie mein herz gebrochen haben, so könnt ihr auch mir verzeihn, aber das nur so am rande
 

Gemeint ist vermutlich die Liste der Konsolen, die man besitzt, was sich in den Nutzereinstellungen ändern lässt.
Zu finden unter [noparse]http://USERNAME.consolewars.de/settings/?page=personal[/noparse]

Ob PC-Gedöhns auf einer Konsoleseite etwas zu suchen hat, darüber kann man aber in der Tat streiten. ABER ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass dort auch noch die PS VITA fehlt... ohne das etwas daran geändert wurde :(

KhPue.png
 
Gemeint ist vermutlich die Liste der Konsolen, die man besitzt, was sich in den Nutzereinstellungen ändern lässt.
Zu finden unter [noparse]http://USERNAME.consolewars.de/settings/?page=personal[/noparse]

Ob PC-Gedöhns auf einer Konsoleseite etwas zu suchen hat, darüber kann man aber in der Tat streiten. ABER ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass dort auch noch die PS VITA fehlt... ohne das etwas daran geändert wurde :(

KhPue.png

jup, danke dir, die mein ich

hölle da is sogar ios drin, warum dann nicht auch pc
 
Tkx, wo bleibt die Toleranz? Wieso bekommen Nintendos keinen Countdown für die Nintendo Directs? Morgen ist ja auch eine.
 
Tkx, wo bleibt die Toleranz? Wieso bekommen Nintendos keinen Countdown für die Nintendo Directs? Morgen ist ja auch eine.
Naja, der Stellenwert der Veranstaltungen ist doch ein deutlich anderer. Immerhin wird auf dem Sony-Event die nächste PlayStation vorgestellt. Für die E3 haben wir ja auch immer einen Countdown. Würde Nintendo neue Konsolen abseits der E3 auf eienr ähnlichen Veranstaltung ankündigen, hätte es dafür auch einen gegeben. ;)
 
Naja, der Stellenwert der Veranstaltungen ist doch ein deutlich anderer. Immerhin wird auf dem Sony-Event die nächste PlayStation vorgestellt. Für die E3 haben wir ja auch immer einen Countdown. Würde Nintendo neue Konsolen abseits der E3 auf eienr ähnlichen Veranstaltung ankündigen, hätte es dafür auch einen gegeben. ;)

Das mag zwar sein, aber die letzten Directs haben zusammen mehr Gewicht gehabt als die letzte Nintendo E3. Man kann schließlich auch so fair sein und für Gleichgerechtigkeit sorgen, wenn die Seite schon ConsoleWars heißt.
 
Man beschwert sich gerade ernsthaft das es nicht zu jeder Direct nen Countdown gibt?
Who the hell cares?
Das hier ist quasi nen Grossevent von dem jeder Gamer weiss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom