CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich hab ne Idee wie ihr der Seite nen enormen Mehrwert verpassen könntet.

Mir fällt immer wieder auf wie gut GamingClerks Videos ankommen, indem sie einfach vor Release des Spiels nen kleines Lets Play machen, im Stile eines TotalBiscuitt, oder eben GamingClerks.

Finde selber auch so Anspiel Videos tausend mal besser als irgendein Test, der perfekt ausformuliert ist, aber dafür evtl Tage nach Release erscheint wenn das Spiel endlich durchgespielt ist.

Viel spannender finde ich es doch wenn ich sehen könnte wie das Spiel wirklich funktioniert und abläuft, bevor das Spiel überhaupt zu haben ist.

Nötig wären dafür nen paar Leute mit anständiger Capture Technik, bei Konsolenspielen und Erhalt von frühzeitigen Testmustern.
Keine Ahnung wie gut ConsoleWars da im Kontakt steht mit Publishern, aber bei GamingClerks klappt das praktisch immer und find das persönlich einfach viel besser als irgendwelche Tests mit irgendeiner Crapwertung.
 
würd ich mir nicht angucken. [...], da will ich nix vorher sehen. mir sind da normale tests lieber
Ebenso. Schon allein, weil ich nen Test mit Handy, PC, Tablet, selbst der Spielekonsole schnell mal lesen kann, nen Video hingegen meist auch mehr Zeit braucht (von meiner und der Tester Seite).
Klar, würde sicherlich der Seite nicht schaden auch solche Videos anzubieten, ich brauch es nur nicht wollte ich damit sagen. :)
 
Wenn man bedenkt, dass ein Spiel mit schlechterer Wertung für einen Individuum oftmals besser ist als ein Spiel mit besserer Wertung, dann doch. :-P

Aber, um nicht OT zu sein:

Wäre es möglich Umfragen in Blocks integrieren? Ich z. B. hätte gerne den einen oder anderen Blog mit einer Umfrage erstellt, dies ist aber nicht möglich. Bzw. ist es mir unbekannt.

Ach ja, man sollte endlich Blogs ohne Kommentarfunktion besonders kennzeichnen oder die Möglichkeit einbauen diese komplett auszublenden.
 
Wie wäre es mit neuen News-Mods?

Es ist doch nicht normal, wie die Nintendo-Trolle fast jede Sony News zuspammen, ohne jegliche Konsequenzen. Daumen-Runter-Funktion reicht denen wohl nicht mehr...
 
Wie wäre es mit neuen News-Mods?

Es ist doch nicht normal, wie die Nintendo-Trolle fast jede Sony News zuspammen, ohne jegliche Konsequenzen. Daumen-Runter-Funktion reicht denen wohl nicht mehr...

und ihr spammt dafür bei den Nintendo-News. Ausgleichende Gerechtigkeit. ^^
 
und ihr spammt dafür bei den Nintendo-News. Ausgleichende Gerechtigkeit. ^^

Keine Ahnung, was du mit "Ihr" meinst. Kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich nicht jede Nintendo-News grundlos lese bzw. kommentiere, deswegen weiß ich auch nicht, ob "Ihr" die ganze Zeit Nin-News immer zuspammen. Wieso sollte man das auch, wenn es einem nicht interessiert? :nix:
 
Keine Ahnung, was du mit "Ihr" meinst. Kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich nicht jede Nintendo-News grundlos lese bzw. kommentiere, deswegen weiß ich auch nicht, ob "Ihr" die ganze Zeit Nin-News immer zuspammen. Wieso sollte man das auch, wenn es einem nicht interessiert? :nix:
Ich glaub, damit nehmen sich die Trolle relativ die Wage. Und du machst es richtig: was dich nicht interessiert: meiden, daher bekommst aber auch nicht mit, wie andere Trolle, das gleiche bei Nintendo News machen.
Was du aber überhaupt die Kommentare liest? Ich mach mir nur noch ganz selten die Arbeit, die zu lesen, oder selbst was drunter zu schreiben. Bleib im Forum, dann ärgert man sich seltener (nur halb soviel). ^^
 
Soll man jetzt einfach nur auf etwas verzichten, weil es vollgespammt wird? Wegsehen und ignorieren, statt sich um mögliche Verbesserungen zu kümmern?
Die GOW-Controller News von gestern sind doch wieder ein gutes Beispiel davon, wie man eine solch neutrale News völlig mit abwertenden Kommentaren, sowie grundlosen Beleidigungen zuspammen kann.


Ein weiterer Grund für unsere Zornys, sich den Controller zu kaufen. So brauchen sie sich nicht immer extra die Hände waschen - der echte Dreck fällt somit nicht weiter auf.

...
 
So viel melden kann man ja garnicht, wie da von den üblichen Verdächtigen gespammt wird. :nix:
Soll ich jetzt einen auf Hilfssheriff machen?
 
Bitte Bewertungssystem wieder deaktivieren bzw. nicht mehr anonym ablaufen lassen, da es anscheinend von Idioten benutzt wird.

ylgtyu7r.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom