Du siehst nicht alle Beiträge, die hier gepostet wurden. Derjenige, den es betrifft, hat es schon verstanden.
Achso, ok, wusste ich nicht. Ich dachte, ich könnte damit mitgemeint sein, weil ich selbst mich öfters negativ gegenüber einzelnen Handlungen der Crew bzw. CW-Politik äußere, auch vor kurzem hier im Thread.
Aber das kommt davon, wenn man einfach mit dem Räumpanzer darüberfährt und die armen User verwirrt und irritiert.
Ach ja:
- Tags wie früher unten bei den Blogs wieder anzeigen.
- Eine Möglichkeit einbauen, dass man Blog und NewsBlogs zusammen in einer Liste anzeigt. Eventuell Newsblogs dann einfach mit einem anderem Hintergrund in der Liste hervorheben. Das zwischenher-switchen nervt.
- Eine Möglichkeit einbauen, Blog ohne Kommentarfunktion im vornherein auszublenden oder besonders kennzeichnen. Darüber hinaus sollten bei News-Blogs, sowie Blogs ohne Kommentarfunktion die Klicks nicht gezählt werden.
- Die Anzeige der Bewertungen bei den Blogs erweitern. Am besten in einer Zweier- oder Fünfer-Skala. Die Bewertungen an sich kann man aber so lassen, da braucht man nicht zu erweitern.
- Die Bewertung der Blogs schon in der Blog-Liste ansehen dürfen (z. B. als Icon neben der Kommentaren-Anzahl)
- Namecalling/Crewbashing (in den Blogs) erlauben. :v:
- mich zum SS-Mod befördern (nicht das was ihr jetzt denkt
. SS-Mod = Super-SuperModerator )