CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
lol was soll man da petzen? Es ist doch für jeden offensichtlich, wie der genannte User CW als Plattform benutzt um für seine eigene Seite Werbung zu machen und zwar seit Monaten geht das so.
Dies ist halt auf CW verboten, deshalb ist es komisch, dass es bei ihm nicht geahndet wird, bei anderen aber schon, wie man an den Begründungen von einigen Permbanns sehen kann

trotzdem brauchen wir hier keine stasi methoden. ist eine sache der mods, und wenn die es nicht ahnden oder ahnden wollen dann ist das halt so.
 
Das geht wirklich zu weit, was hier getrieben wird. Ich wäre dafür eine Petition ins Leben zu rufen, unter www.affenhaus101.de können wir besprechen, wie wir vorgehen. Werbung für andere Seiten zu machen ist das Letzte, vor allem, wenn man sie subtil macht (*ugauga*www.affenhaus101.de*ugauga*). - Euer Affenhaus101
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn affenhaus und die ganzen 101er accounts alls DAs von z101 sind, dann ist echt wirklich lächerlich, dass der account noch nicht gebannt wurde.
 
trotzdem brauchen wir hier keine stasi methoden. ist eine sache der mods, und wenn die es nicht ahnden oder ahnden wollen dann ist das halt so.

500 BlingBling für Nennung eines echten DA - PN mit DA-Nicknennung an Hannibal - So sein Angebot. ;)

Einige werden gejagt andere werden mit Watte angefasst - So ist die Welt ;)
 
wenn affenhaus und die ganzen 101er accounts alls DAs von z101 sind, dann ist echt wirklich lächerlich, dass der account noch nicht gebannt wurde.

Affenhaus ist eher eine Parodie als z101 DA ^^


trotzdem brauchen wir hier keine stasi methoden. ist eine sache der mods, und wenn die es nicht ahnden oder ahnden wollen dann ist das halt so.

Genau und die ganzen Meldebuttons sind nur dazu da um schön auszusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Nasen :fp:
Da ich keine Perms ausführen kann, habe ich Affenhaus eine normale Sperre gegeben, damit der erstmal kein Unfug mehr treiben kann. Ein SMod bzw Admin kann den ganz sperren.

Wieso ihr immer so abgeht....
 
Ihr Nasen :fp:
Da ich keine Perms ausführen kann, habe ich Affenhaus eine normale Sperre gegeben, damit der erstmal kein Unfug mehr treiben kann. Ein SMod bzw Admin kann den ganz sperren.

Wieso ihr immer so abgeht....

Du warst das - Das erklärte dann ja den :v: :rofl3:

Ändert aber nichts an der fragwürdigen Perm-Bann- und Endbannpraxis hier. :neutral:
 
Und woher soll das einer von uns wissen :-?

Keiner der Mods bannt jemanden mit nem Trollface. :ugly:
(Außer in diesem Beispiel)
@Birdie, ich lese es mir gleich mal langsam durch, gestern nur über flogen usw)^^

Edit: Ok werde ich mal weiterleiten bzw einen der Higher Ups fragen ob er hier antwortet.
Die sehen auch nicht sofort, dass hier und da was gefragt wird. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn solche werbung wie von z101 nicht unterbunden wird, wäre es vielleicht zumindest ganz sinnvoll, bei links in den comments automatisch ein rel=nofollow dem a-tag hinzuzufügen. damit man wenigstens nicht auch noch seine seite bei google pushen kann :hmm:
 
wenn solche werbung wie von z101 nicht unterbunden wird, wäre es vielleicht zumindest ganz sinnvoll, bei links in den comments automatisch ein rel=nofollow dem a-tag hinzuzufügen. damit man wenigstens nicht auch noch seine seite bei google pushen kann :hmm:

Ist das wirklich so das man ihn auf Google pusht nur weil man ihn schon zitiert?
 
trägt zumindest dazu bei.

ok, ein kurzer exkurs zur suchmaschinenoptimierung :awesome:
verlinkungen sind ein wichtiger teil der platzierung in den suchmaschinen. und dazu kommt: die seite von ihm hat einen sog. pagerank von 1. das ist eher schlecht. cw hat 'nen pagerank von 3. mittelgut. aber wenn google die seite durchsucht und sieht, dass die mittelgute seite cw (mit pr3) auf die eher schlechter eingestufte seite von ihm (mit pr1) verlinkt, dann wirkt sich das für seine seite auf jeden fall positiv aus und die chancen für z101 steigen deutlich, dass seine seite beim nächsten google update z.b. plötzlich mit pagerank 2 eingestuft wird. vor allem wenn es häufiger mal passiert und da google auch erkennt, dass beide seiten das selbe thema behandeln, sollte es sich für ihn eher positiv auswirken :ol:
und ein höherer pagerank trägt auch wieder zur höheren platzierung bei.
mal GANZ grob erklärt. ich könnte da noch x faktoren nennen - aber es trägt eben auch ein zitieren dazu bei, da auch in den zitaten der link nochmal erscheint.

und der von mir genannte parameter würde google eben sagen "folge diesem link nicht, beachte ihn gar nicht" und hätte dementsprechend auch nicht mehr einen so großen eigenvorteil für manch (nervötenden) user :awesome:
 
Was ich ja immer schon fragwürdig fand:
Ich kann kann keinen Post anfertigen der aus mehr als zehn Zeichen besteht, wohl aber einen Post der nur aus Smileys besteht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom