CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich weiß zwar nicht wieso man das haben will (:P), aber ich leite es mal weiter.
Dann und wann verschreibt man sich, jemand antwortet drauf und man sieht den Fehler nach dem Post und korrigiert eben diesen. Nur seiht es dann so aus, als ob der Poster danach ne Macke hat. ^^
Und das ist blöd. Deswegen gibt es den strike bb code. ;)
Danke dir!
 
Niveau muss sich wieder lohnen hier, eine große Verbesserung für das Forum wäre also logischerweise die Behebung des Fehlers, der mir untersagt in den War Threads zu posten, vielen dank, und freundliche Grüße!
 
http://www.consolewars.de/messagebo...szahlen-aus-Amerika-NPD?p=4432190#post4432190

Folge: 2 Wochen Bann



http://www.consolewars.de/messagebo...ar-continues?p=4523875&viewfull=1#post4523875

Folge: nix

Wäre schön wenn man da mal eine klare Linie reinbekäme, damit man weiß woran man ist. Am besten wäre eine schwarze Liste mit verbotenen Ausdrücken (natürlich für jede Fraktion eine eigene, da es hier ganz offensichtlich Unterschiede gibt).

Du weißt schon, dass Bannentscheidungen nie diskutiert werden? Weiß nicht, wie oft das schon hier gesagt wurde. :ugly:

Aber du dürftest dir in etwa so eine Antwort erwarten:

Wo liegt dein Problem? Du hast eine längere Vorgeschichte, nervst die Leute bedeutend öfter als Mermaid und hast resultierend den Bann verdient gehabt.
 
hat die vorgeschichte nicht sowieso nur einfluss, auf die länger des banns?
oder wird man mit vorgeschichte auch für weniger "schlimmes" gebannt?
 
Wäre schön wenn man da mal eine klare Linie reinbekäme, damit man weiß woran man ist. Am besten wäre eine schwarze Liste mit verbotenen Ausdrücken (natürlich für jede Fraktion eine eigene, da es hier ganz offensichtlich Unterschiede gibt).

Man könnte auch einfach mal versuchen sich vernünftig auszudrücken, dann passiert sowas erst gar nicht erst
Eine öffentliche Liste wird es mit Sicherheit nicht (nochmal) geben


Aber um deine Frage zu beantworten, es wurden beide verwarnt, bei einem reichen die Punkte schon zu nem Bann weil er fleißig sammelt, beim anderen eben noch nicht
 
Man könnte auch einfach mal versuchen sich vernünftig auszudrücken, dann passiert sowas erst gar nicht erst
Eine öffentliche Liste wird es mit Sicherheit nicht (nochmal) geben


Aber um deine Frage zu beantworten, es wurden beide verwarnt, bei einem reichen die Punkte schon zu nem Bann weil er fleißig sammelt, beim anderen eben noch nicht

habe ich heute schon ausgiebig im cw fehler thread erklärt, nur scheinbar verstehen es die wenigsten :-?
 
habe ich heute schon ausgiebig im cw fehler thread erklärt, nur scheinbar verstehen es die wenigsten :-?

Das Problem ist selbst wenn es alle kapieren, würde es immer die Diskussion geben weil man einfach nicht sieht ob jemand der vorher noch keine Punkte hatte, auch wirklich dafür Punkte erhalten hat.
Wäre doch mal gut egal ob nur ein oder zwei punkte, jeder neben seinem Nick ein verwarnt stehen hat, da sieht man dann auch das die Person quasi bestraft wurde.
Glaub dann gäbe es deutlich weniger diskussionen.
 
Das Problem ist selbst wenn es alle kapieren, würde es immer die Diskussion geben weil man einfach nicht sieht ob jemand der vorher noch keine Punkte hatte, auch wirklich dafür Punkte erhalten hat.
Wäre doch mal gut egal ob nur ein oder zwei punkte, jeder neben seinem Nick ein verwarnt stehen hat, da sieht man dann auch das die Person quasi bestraft wurde.
Glaub dann gäbe es deutlich weniger diskussionen.
Nein, du siehst das vollkommen falsch. Banngründe oder die -Zeit stehen nämlich eigentlich gar nicht zur Diskussionen!
Der betroffene User hat immer noch die Möglichkeit sich an die Moderation oder Administration zu wenden, wenn er sich falsch behandelt fühlt.
Warum sich allerdings immer Drittparteien einmischen müssen, will mir irgendwie nicht in den Kopf.
 
Mir fällt es sehr schwer, diese Diskussion hier nachzuvollziehen. Das System basiert darauf bei geringen Vergehen "Einzeltätern" relativ milde auf die Finger zu klopfen und "Mehrfachtäter" stärker zu bestrafen. Erst ab einer bestimmten Schwere des Vergehens wird auch bei einem einmaligen Vorfall öffentlich sichtbar, dass der User bestraft wurde. Es macht Sinn User nicht wegen kleinster Vergehen quasi an den Pranger zu stellen, sondern erst, wenn eine bestimmte Häufigkeit oder eine bestimmte Schwere überschritten wurde. Alles andere wäre unverhältnismäßig. Wir wollen ja jedem User eine faire Chance geben, sich zu bessern. Diese Chance muss man dann aber auch nutzen.
 
Nein, du siehst das vollkommen falsch. Banngründe oder die -Zeit stehen nämlich eigentlich gar nicht zur Diskussionen!
Der betroffene User hat immer noch die Möglichkeit sich an die Moderation oder Administration zu wenden, wenn er sich falsch behandelt fühlt.
Warum sich allerdings immer Drittparteien einmischen müssen, will mir irgendwie nicht in den Kopf.

Nein ich glaube du siehst das vollkommen falsch, mir geht es nicht um die Diskussion wieso jemand nicht gebannt wurde.
Nehmen wir mal als Mermaidman als Beispiel, wegen ihm kam ja gerade die Frage wieso er dafür nichts bekommen hat obwohl er es hat nur sehen wir normalen User es nicht, deswegen wäre es gut das man bei jedem sehen kann das er verwarnt wurde, auch wenn es nur 1 oder 2 Punkte sind die nicht gleich zu nem Ban führen. Vielleicht gäbe es dann weniger Diskussionen darüber wieso User xy keine Strafe bekommen hat.
 
Nein ich glaube du siehst das vollkommen falsch,[...]
. Vielleicht gäbe es dann weniger Diskussionen darüber wieso User xy keine Strafe bekommen hat.
Es liegt einfach nicht in unserem (die User) Ermessen, zu entscheiden, ob ein User eine Strafe zu bekommen hat. Und wenn er eine bekommen hat, dann sieht er das und die Mods wissen es.
Und wenn er es übertrieben hat, ist es für alle ersichtlich, durch den Status gebannt und danach verwarnt. Was willst du denn noch? Eine offene zur Schau Stellung, ein Pranger, falls man vielleicht mal daneben gegriffen hat (weil schlechter Tag oder so? Könnte sicherlich selbst den entspann testen User passieren, wenn bis zum Messer gereizt und schlechter Tag!)?
Hier gibt es dank der Banninfos noch weitaus mehr Einblick, als auf 90% solcher Portale. Warum könnt ihr euch damit nicht zufrieden geben? Das immer mehr verlangt wird, obwohl die Mods noch nicht mal verpflichtet sind, euch irgendeine ihre Entscheidungen zu rechtfertigen, finde ich absolut unverständlich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom