Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über den News auf den mittleren Button klicken
klicken und du hast die alte News Übersicht wieder.
Mit dem Rest musst du jetzt leben
Mittlerweile sollte es gehen.PPS: Wieso kann ich im War Forum nicht posten? Habe doch mehr als 75 Posts??
Öhm, Light hat doch vor ein paar Monaten gesagt, dass das Quadgame mal kommt. Es ist immernoch nicht da und so langsam nervt es wirklich. Entschuldigungen in allen Ehren, aber nach so einer langen Periode muss einfach jemand Zeit finden.
Ich sagte, "noch etwas Geduld" und das vor knapp 2 Monaten.
Ich finde CW könnte ein wenig heller daher kommen
Mit der aktuellen Ausführung der Page werde ich irgendwie nicht war
oben links auf dein profil --> einstellungen --> grundeinstellungen --> licht ein
Für nur zu Spam, auch wenn ich das Problem natürlich nachvollziehen kann. Mach dir da bloß keine falschen Hoffnungen.Ich bin dafür das man pro post oder comment vielleicht 0,5–1 bling bling kriegt.. Das Waere in meinen Augen fair. So hätte man zumindest auf lange Sicht irgendwann mal die Aussicht sich irgendwas zu leisten.
Ich hab auch eine kleine Anregung. Ihr habt ja gern mal User verwarnt, gebannt oder gepermt weil sie oft Werbung in eigener sache betrieben haben. Bei z101 hab ich irgendwie das Gefühl das da gar nichts unternommen wird obwohl er sich in verschiedenen news auf seine eigene Seite bezieht und gerade da dachte ich, das wäre auf cw nicht erlaubt.