CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Über den News auf den mittleren Button klicken

zwischenablage01op.jpg


klicken und du hast die alte News Übersicht wieder.



Mit dem Rest musst du jetzt leben :p
 
Über den News auf den mittleren Button klicken

zwischenablage01op.jpg


klicken und du hast die alte News Übersicht wieder.



Mit dem Rest musst du jetzt leben :p

Falsch, er kann die Hauptseite und das Forum auf das alte helle blau einstellen, was ich auch habe. :v:
Das kann man im Blogbereich in den Einstellungen ändern. Lichter ein hieß die Option afair.^^
Und wenn ich mich recht erinnere findet ma die Option wenn man im Blogbereich ist unten links, wo das CW Logo und noch ein Button ist.

Edit: Katana, hmm habe es gerade versucht rauszufinden aber das können wohl nur Admins.
Ich konnte nur per Thread nach gucken. Das können die User aber auch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, Light hat doch vor ein paar Monaten gesagt, dass das Quadgame mal kommt. Es ist immernoch nicht da und so langsam nervt es wirklich. Entschuldigungen in allen Ehren, aber nach so einer langen Periode muss einfach jemand Zeit finden:).
 
Öhm, Light hat doch vor ein paar Monaten gesagt, dass das Quadgame mal kommt. Es ist immernoch nicht da und so langsam nervt es wirklich. Entschuldigungen in allen Ehren, aber nach so einer langen Periode muss einfach jemand Zeit finden:).

Ich sagte, "noch etwas Geduld" und das vor knapp 2 Monaten.
 
Ich finde es ziemlich scheiße das man von einigen features ausgeschlossen wird auf cw nur weil man keine Lust auf so Imo blöde und total langweilige mini games hat.

Ich find es nicht fair das man für die minispiele massiv belohnt wird, sogar mit Chance auf echte Games wohingegen normale Aktivität gegen null belohnt wird.

Ich bin dafür das man pro post oder comment vielleicht 0,5–1 bling bling kriegt.. Das Waere in meinen Augen fair. So hätte man zumindest auf lange Sicht irgendwann mal die Aussicht sich irgendwas zu leisten.
 
wieso werden die haupt-accs bei von nem doppelaccount eig nicht auch sofort perma-gebannt?
 
Ich finde CW könnte ein wenig heller daher kommen :)
Mit der aktuellen Ausführung der Page werde ich irgendwie nicht war :)
 
Ich bin dafür das man pro post oder comment vielleicht 0,5–1 bling bling kriegt.. Das Waere in meinen Augen fair. So hätte man zumindest auf lange Sicht irgendwann mal die Aussicht sich irgendwas zu leisten.
Für nur zu Spam, auch wenn ich das Problem natürlich nachvollziehen kann. Mach dir da bloß keine falschen Hoffnungen.

@Topic, warum habe ich den Eindruck, dass man die Mods erst per PN belästigen muss, bis irgendwer mal aktiv wird?
 
bling bling für post wird nicht zu mehr spam führen... schauts euch doch mal an. 1BB pro poste...da müsste man alleine 2000post für nen namechange machen :ugly:. da spammen bisher nicht erlaubt ist, würde es sich auch nicht mehr durch setzen.

@topic: ich weis nicht, wie tkx das mit den spielen macht, aber er könnte doch mal ne art :S gamesBYcommunity machen. gibt hier sicherlich genug gescheite programmierer, die mal nen minigame für cw schaffen würden. offener sourcecode und tkx könnte es einfacher einbinden :)
 
Die Bannlisten stehen immer wieder im Augenmerk vieler - Hierzu eine Anmerkung.

Hier vermisse ich wenn ich mir diese Listen mal anschaue von Seiten der Mods und besondere der Admins ein gewisses Maß an Fairness bei der Gleichbehandlung der aktiven wie auch inaktiven User, den selbst diese sollte man auch wenn nicht mehr auf der Seite erwünscht fair behandeln.

Eines der auffälligen Probleme sind die allseits beliebten Doppelaccounts allgemein als DA bezeichnet. Diese tauchen in der Permbanliste in großer Zahl auf und führen immer wieder zu Belustigung.

Auffällig ist hier allerdings, dass bei einigen der benannten Doppelaccounts deren Erstaccount mit in der Bannliste öffentlich genannt wird und so einige User als Nutzer von Doppelaccounts öffentlich geoutet und angeprangert werden. Diese User werden in der Regel in der SB, im Forum oder den Blogs gezielt verspottet, da sie ja weiterhin mit ihrem Erstaccount aktiv sind oder nach einem Temporären Bann wieder aktiv werden.

Bei anderen Usern wird der Erstaccount gar nicht genannt, obwohl man ihn doch mit Sicherheit weiss.

Bei weiteren wird dieser in der Liste anfangs sogar genannte Erstaccount später wieder entfernt!

Man manipuliert hier also nach Belieben diese Listen um Stimmung zu machen und bestimmten User zu ‚schaden‘, andere zu ‚schützen‘ und anderen nachträglich wieder eine ‚reine Weste‘ zu geben - ist diese vorgehensweise Fair? Ich denke nicht!

Ich denke hier sollte eine einheitliche Vorgehensweise gefunden werden.

Auch wenn ich schon mehrfach sagte - Der jeweilige Seitenbetreiber habe Hausrecht und könne daher auch nach seinen Denken handeln und z.B. löschen, finde ich diese Vorgehensweise äußerst fragwürdig und ungerecht.

Zum anderen wirft sie weitere Fragen in Bezug auf z.B. den Umgang mit permanenten Verwarnpunkten usw. auf – Was könnte hier noch manipuliert werden? Werden hier durch die Mods/Admins auch schmutzige Westen wieder reingewaschen? Was passiert im allgemeinen mit Daten die durch User auf der Seite angelegt wurden?

Ungerechtigkeiten gibt es fast an jedem Ort, aber das überall auf der Welt eingeforderte 'menschliche Fairplay' sollte auch auf einer einfachen Website gelten, wo es doch mit minimalem Aufwand umzusetzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine kleine Anregung. Ihr habt ja gern mal User verwarnt, gebannt oder gepermt weil sie oft Werbung in eigener sache betrieben haben. Bei z101 hab ich irgendwie das Gefühl das da gar nichts unternommen wird obwohl er sich in verschiedenen news auf seine eigene Seite bezieht und gerade da dachte ich, das wäre auf cw nicht erlaubt.
 
Ich hab auch eine kleine Anregung. Ihr habt ja gern mal User verwarnt, gebannt oder gepermt weil sie oft Werbung in eigener sache betrieben haben. Bei z101 hab ich irgendwie das Gefühl das da gar nichts unternommen wird obwohl er sich in verschiedenen news auf seine eigene Seite bezieht und gerade da dachte ich, das wäre auf cw nicht erlaubt.

unsere petze uchi. einfach widerlich
 
lol was soll man da petzen? Es ist doch für jeden offensichtlich, wie der genannte User CW als Plattform benutzt um für seine eigene Seite Werbung zu machen und zwar seit Monaten geht das so.
Dies ist halt auf CW verboten, deshalb ist es komisch, dass es bei ihm nicht geahndet wird, bei anderen aber schon, wie man an den Begründungen von einigen Permbanns sehen kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom